NSY 34, Nar Shaddaa
Kylo Ren
Ihm war es schleierhaft gewesen, Warum jetzt gerade der Widerstand angriff. Suchten sie Luana? Er hatte nachdem er sich durch einige Gegner Gekämpft hatte, Luana erblickt.
Er konnte sie mit Leichtigkeit finden, von ihr gingen starke Gefühle der Wut aus. Kylo kannte diese Wut, doch sie jetzt bei ihr zu sehen, fühlte sich verkehrt an. Sie hing an der Plattform in der Mitte der Halle, die sich langsam in die Höhe bewegte. Kylo sprintete über den Rundgang, um auf die Höhe der Plattform zu gelangen. Etwas über der Plattform, blieb er stehen und schaute gebannt auf das, was jetzt unter ihm passierte.
Luana schien nichts mehr, um sich herum wahrzunehmen. Kylo versuchte ihren Geist zu berühren, doch er schreckte zurück. Er nahm eine Dunkelheit, an ihr wahr die er zuvor so nie an ihr gespürt hatte. Ohne den Eindruck zu machen, je von der Macht getrennt gewesen zu sein wehrte sie den ersten Schuss ab. Er blieb in der Luft stehen wie auch der zweite.
Er meinte zu bemerken, den Atem angehalten zu haben. Luana hat sich den Kopfgeldjäger, mit der Macht heran gezogen. Kylo konnte jetzt ganz genau spüren, wie sie sich der dunklen Seite hingab. Genau das war es gewesen, was Kylo zu Anfang erreichen wollte. Doch alles hatte sich geändert. Das wurde ihm jetzt gerade mehr klar, wie zu jedem anderen Zeitpunkt davor. Kylo hatte nicht einmal die Augen, von dem Geschehen abgewandt.
Er konnte erkennen, dass sie nicht nur in seinen Geist ohne Probleme eindrang sondern, ihm dabei noch die Luft zum Atmen nahm. Hätte Kylo es nicht, mit eigenen Augen direkt vor sich gesehen, hätte er es nicht geglaubt. Es passte nicht zu ihr, es füllte sich auch an als wäre Luana nicht sie selbst. Irgendwann hatte sie von dem Kopfgeldjäger abgelassen, sie hatte in seinem Kopf, gefunden was sie wollte. Jetzt spürte er ihren Zorn ganz deutlich, er überlagerte ihr ganzes denken und handeln. In ihrem Geist versuchte er sie zu erreichen, denn er konnte sich denken, was als nächstes passieren würde. Luana hatte jetzt ihre Lichtschwerter in der Hand. Er versuchte ihr zu sagen das, sie es nicht tun sollte.
Aber es war zu spät, geschweige denn das es je einen Moment gegeben hätte, sie aufhalten zu können. Er hörte wie der leblose Körper, dumpf aufschlug, da er seine Augen nur auf Luana gerichtet hatte. Es war nicht richtig diese Dunkelheit in ihr zu spüren, es fühlte sich falsch an. Er konnte spüren dass ihre Rache, noch nicht zu Ende sein sollte, Luana wusste scheinbar jetzt wer den Kopfgeldjäger auf sie angesetzt hatte. Sie brachte die Plattform dazu, dass diese weiter in die Höhe stieg. Im letzten Moment sprang Kylo und landete auf der Plattform. Luana ging auf dieser, auf und ab.
„Kylo versuche mich nicht abzuhalten. Ich kann nicht anders."
Er war vorsichtig, denn er konnte die Dunkelheit spüren die von Luana ausging.
„Luana, bitte beruhige dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst, lass dich nicht von deiner Wut Beherrschen. Du bist nicht, du selbst."
Sie blieb jetzt stehen.
„War es nicht das, was du eigentlich immer wolltest?"
Kylo hatte sich nicht mehr weiter bewegt. Er dachte daran, wie er kurz vorher dasselbe gedacht hatte.
„Erforsche deine Gefühle, du weiß dass es schon lange nicht mehr das ist, was ich will."
Jetzt schaute sie ihn, einfach nur weiter an.
Kylo bewegte sich wieder auf sie zu, hatte sie fast erreicht. Dann stoppte die Plattform, ganz oben angekommen. Den letzten Schritt überwand nicht er, sondern Luana. Er schloss sie in die Arme, sie hatte ihren Kopf auf seiner Schulter liegen. Kylo spürte wieder ihren Geist, ohne die Dunkelheit die er zuvor wahrgenommen hatte. So auf sie konzentriert, spürte er zu spät was geschah.
Kylo hatte mit dem Rücken, zur Verbindungstreppe nach unten gestanden. Widerstandskämpfer waren oben angekommen und hatten sofort auf ihn geschossen. Luana hatte die Schüsse aufgehalten, doch sie hatte diese zurück geschleudert zu schnell hatte sie reagieren müssen. Für den ersten Augenblick, wurden keine weiteren Schüsse auf sie abgefeuert. Doch der Moment verflog, als zu groß sahen sie Widerstandskämpfer die Chance, Kylo alleine zu stellen. Sie würden den Obersten Anführer der Ersten Ordnung ausschalten, das wollten sie sich nicht entgehen lassen.
Kylo hatte sich gedreht und sein Lichtschwert gezogen. Luana neben ihm, hatte auch beide Lichtschwerter erhoben. Sie wehrten die Schüsse auf sie alle ab. Wieder kämpften sie zusammen wie, damals im Thronsaal. Irgendwann hörten die Schüsse auf, beide blieben aber mit erhobenem Lichtschwert stehen, Kylo flüsterte leise.
„Luana sie wollen mich, du kannst aussteigen."
Sie schaute ihn nicht an, doch er konnte das Lächeln in ihrem Gesicht, genau vor sich sehen als sie sprach.
„Ich dachte du kennst mich...
Ich wusste doch noch nie, was gut für mich ist."
Ein Augenblick herrschte stille. Kylo spürte plötzlich wie, Luana sich anspannte. Dann sah er Rey, die Schrottsammlerin. Direkt hinter ihr, war der Abtrünnige Sturmtruppler den sie jetzt Finn nannten.
Rey rief zu ihnen herüber.
„Luana gehe einfach zu Seite und wir reden über alles andere. Ich suche immer noch nicht, den Kampf mit dir."
Luana ging jetzt einen Schritt nach vorne, mit Entschlossenheit in der Stimme rief sie.
„Rey du weiß das ich auch, nicht gegen dich kämpfen möchte. Doch ich kann aus denselben Gründen, nicht tun was du von mir verlangst."
Rey schüttelte den Kopf.
„Du hast dich wirklich entschieden. Was es aus dir macht, habe ich ja gerade mit eigenen Augen gesehen."
Alle Anwesenden wurden abgelenkt. Durch den Himmel von Nar Shaddaa, brachen Jäger der Ersten Ordnung. Kylo flüsterte leise.
„Egal was passiert und was du vielleicht, denkst zu wissen. Die Wahrheit ist, es ändert sich nichts."
Dann brach plötzlich die Hölle los.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...