NSY 34, Ajan Kloss
Luana Taranis
Sie hatte mehrere Schüsse abgewehrt, doch plötzlich von einem auf den anderen Moment traf sie etwas. Sofort musste sie an den Gift Pfeil denken, denn der Kopfgeldjäger auf sie abgeschossen hatte. Sie nahm noch einige Momente die Schlacht um sich herum wahr, bis sie schließlich auf die Knie fiel. Aus dem Augenwinkel sah sie noch Kylo, der in diesem Moment auch zu ihr schaute .Dann wurde sie wie ein Schalter ausgeknipst und viel in undurchdringbare schwärze.
Luana wachte, mit einem brummenden Kopf und einem Trockenen Mund auf. Sie hatte keine Ahnung, wo sie sich befand. Doch was sie begriff, leider viel zu schnell, das ihre Handgelenke wieder in Fesseln waren. Keine die ihre Macht unterdrückten, doch auch diese Fesseln reichten. Sie verbrachte ihre Zeit, nur noch irgendwo eingesperrt, das durfte alles nicht wahr sein. Langsam richtete sie sich auf und schien etwas an ihrer Umgebung wiederzuerkennen. Sie streckte ihre Empfindungen durch die Macht, in die Umgebung und nach einigen Augenblicken wusste Luana wo sie sich befand. Sie war beim Widerstand, auf Ajan Kloss. Luana hatte irgendwann angefangen in ihrer Zelle auf und ab zu gehen. Ihre Gedanken waren kaum, zuordnen gewesen. Plötzlich betrat jemand den Raum ihrer Zelle, sie blieb stehen und war überrascht darüber wenn sie sah. Finn hatte die Zelle betreten, Luana fiel sofort auf, das irgendetwas anders an ihm war konnte aber nicht definieren was es war. Sie setzte sich auf den Staubigen Boden direkt vor ihn, den er hatte vor ihrer Zelle Platz genommen. Luana schaute ihn.
„Ach was soll das den Luana, wir kennen uns doch. Egal ob du jetzt auf der falschen Seite stehen sollst, oder nicht."
Bevor Finn weiter reden konnte, sagte Luana traurig.
„Finn wieso sagst du, das ich auf der Falschen Seite stehe? Bin ich jetzt der Feind des Widerstandes, nur weil ich nicht bereit bin für ihn zu töten?"
Finn kam nicht weiter damit, die richtigen Worte zu finden. Denn jemand anderes betrat die Zelle, Luana schaute hoch und sah Po.
„Finn ich übernehme das, bleib einfach hier. Ich habe eh noch mit Luana, eine unerledigte Angelegenheit. Sie hat mich nämlich schon mal für die Erste Ordnung geschnappt. Po stampfte Luanas Kopfgeldjägerhelm, auf den staubigen Boden. Das war in deinem Raumschiff und ich weiß das es deiner ist."
Luana hatte nach all der ganzen Zeit, überhaupt nicht mehr darüber nachgedacht.
„Doch das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Ich bin hier um dir zu sagen, was unsere Forderungen sind."
Luana fehlten die Worte und das kam wirklich nicht oft vor, also hörte sie Po weiter zu.
„Wir wollen alle Informationen, die du von Kylo Ren über die Erste Ordnung hast."
Luana saß immer noch auf dem Boden und schaute hoch zu Po. sollte das alles ein Scherz sein? Luana konnte nichts sagen, außer.
„Was ist wenn ich euch nicht weiterhelfen kann?"
Pos Mine war immer noch unbeweglich, als er Luana antwortete.
„Dann werden wir dich sofort ausliefern."
Luana verstand immer weniger. An wen wollten sie Luana ausliefern, man musste ihr die Fragen ansehen.
„Du fragst dich an wen wir dich ausliefern. An die Erste Ordnung natürlich. Wir wissen das sie dich Tod sehen wollen, weil du Snoke getötet hast."
Luana konnte kein Wort mehr über die Lippen bringen und Po war noch nicht fertig.
„Du siehst überrascht aus Luana, weiß du es etwa nicht. Hat dir ihr Oberster Anführer den du schützt, nicht gesagt das seine Organisation dich Tot sehen sehn will. Er wollte nur durch dich den Kopfgeldjäger aufspüren, um den Verräter der Ersten Ordnung zu finden. Luana noch ist es nicht zu spät. Gib uns die Informationen und hör auf Kylo Ren zu schützen."
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...