NSY 32, Supremacy
Luana Taranis
Sie antwortete Rey das sie sofort kommen würde. Luana dachte an das Gespräch das sie vor wenigen Augenblicken mit Kylo Ren geführt hatte. Schon wieder wurde ihr Geist von einem Gefühl geleitet, während sie gleichzeitig dachte verrückt geworden zu sein. Es gab eine Möglichkeit wie sie Rey, Finn und den Codeknacker auf die Supremacy bringen konnte. Luana zog ihre Kopfgeldjäger Kleidung aus. Für die schwere Panzerjacke, zog sie ein leichtes dunkles Oberteil an um beweglich zu sein. Für die Panzerhose, eine Dunkle enge Hose in der sich schnell bewegen konnte. Ihre Haare Band sie zurück, so würde sie kämpfen können. Luana wurde zu ihrer eigenen Überraschung ganz ruhig. Ihre nächsten Schritte sollten sie verunsichern, doch ganz das Gegenteil war der Fall. Es fühlte sich an als wenn unabdingbar wäre. Sie ging nach oben zu den anderen. Fast dort angekommen hörte sie schon das wilde hin und her der Anwesenden, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Luana verschaffte sich die Aufmerksamkeit aller Anwesenden und fing an zu sprechen.
„Ich habe eine Lösung für das ganze Problem...
Wir werden mit meinem Raumschiff zur Supremacy fliegen. Die Erste Ordnung will mich Lebend deshalb werden sie nicht angreifen. Ihr Versteckt euch unter dem Frachtraum, dort ist ein Hohlraum in dem man euch nicht Scannen kann. Ich werde mich stellen und ihr könnt anschließend unbemerkt das Raumschiff verlassen. Wenn ihr alles erledigt habt, nehmt mein Raumschiff und verschwindet. Bitte bevor ihr etwas sagt...
Wir haben keine andere Möglichkeit und das ist unsere beste Chance. Uns läuft die Zeit davon."
Luana schaute in schockierte Gesichter bis Rey das Wort ergriff.
„Luana das kannst du nicht machen, du würdest nicht mehr entkommen."
Finn schüttelte nur den Kopf und sagte leise.
„Es muss doch eine andere Möglichkeit geben..."
Der Codeknacker merkte an.
„Sie wäre die Perfekte Ablenkung."
Luana wusste das ihnen die Zeit davon lief und deshalb wollte sie die Diskussion beenden.
„Meine Entscheidung steht fest, versucht mich nicht davon abzubringen. Es würde auch nichts bringen."
Ohne weiter abzuwarten drehte sie sich um und ging in das Cockpit.
Kurze Zeit später folgte Rey ihr und setzte sich neben Luana. Einen Augenblick später fing sie an zu sprechen.
„Du rettest damit den Widerstand. Doch trotzdem will ich dich nicht gehen lassen."
Luana schaute zu Rey herüber.
„Es ist das einzig richtige. Nicht um irgendeine Seite zu Unterstützten, sondern um den sinnlosen Tot von so vielen zu verhindern. Selbst wenn es für mich eng wird, muss ich es riskieren...
Für das richtige."
Rey schaute sie Traurig an.
„ich habe mich seit unserer ersten Begegnung mit dir irgendwie verbunden Gefühlt Luana. Obwohl ich nichts über dich weiß und jetzt habe ich Angst das ich nicht mehr die Chance bekomme es zu erfahren."
Sie schenkte Rey ein lächeln.
„Bei mir ist es genauso und egal was passieren wird. Am Ende ist doch diese Erkenntnis die wichtigste, die wir voneinander wissen müssen."
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...