NSY 34, Mustafar
Luana Taranis
Luana hatte gewartet bis die Wachen wechselten. Sie ging zu Finn in die Zelle und sah ihn sofort auf der Pritsche sitzen. Er sprang auf und schaute sie an, doch bevor er etwas sagen konnte hielt sie ihm einen Beutel entgegen, mit den Worten.
„Los schnell zieh das an, beeile dich. Wenn du angesprochen wirst sagst du. Das du auf dem Weg auf Gefechtsstation bist. Wir sind Bald über Mustafar dort ist auch der Widerstand. Mein Raumschiff ist im Landehangar zwölf."
Finn zog sich die Sturmtruppler Rüstung an und sagte dabei völlig außer Atem.
„Luana ich versteh nicht, warum machst du erst das und dann Rettest du mich. Ich verstehe immer weniger deine Beweggründe."
Luana zog ihn, jetzt da er den Helm angezogen hatte, an seiner Schulter aus der Zelle heraus. Erst als sie um die nächste Ecke waren, antwortete sie ihm.
„Meine Bewegründe sind meine Sache, ich habe manchmal das Gefühl ich verstehe sie selber nicht mehr. Doch was ich weiß ist, das ich für meine Seite Kämpfe und für sonst keine mehr. Alles andere hat mir nur Ärger gebracht und ich weiß das ich nicht verantworten kann, was die Erste Ordnung mit dir machen wird."
Finn umarmte sie und sie trennten sich. Luana rannte in die entgegengesetzte Richtung wie Finn.
Im Landehangar angekommen, wartete Elrik Vonreg schon auf sie und sie setzte sich in den Silencer. Keinen Moment zu spät, den sie sprangen in diesem Augenblick aus dem Hyperraum über Mustafar. Sofort verließ die Flotte den Ladehangar und die Hölle brach los.
Sie versuchten in Formation zu bleiben, dies geling aber nicht für lange. Luana flog aus der Mitte heraus und hatte keine Chance, sie musste schießen. Elrik Vonreg hatte gesagt die Flotte würde sie nach Mustafar begleiten. Sie versuchte den halbwegs direkten Weg auf die Planeten Oberfläche zu machen und dem Kampf so gut es ging zu entgehen.
Leider hatte sie Zwei X- Wing des Widerstandes abschießen müssen und ihr Herz wurde schwer bei dem Gedanken. Sie sollten sich so schnell wie möglich zurückziehen wenn sie schlau wären.
Sie war endlich in der Atmosphäre des Planten angekommen. Unter Ihre erstreckte sich eine Wüste aus Feuer. Die Luft flimmerte über den heißen Lavaströmen, die sich über die Oberfläche des Planeten zogen. Sie versuchte Kylos Aufenthaltsort zu spüren, hatte ihn auch gefunden. Doch sie konnte keine direkte Verbindung mit aufbauen, er hatte alle Mentalen Barrieren hochgezogen und blockierte sie. Luana konnte nicht ergründen warum, umso mehr wollte sie schnellst möglich zu ihm. Sie flog geschlossen mit der Flotte, über einige Zerstörte Anlagen. Dann sah sie ihr Ziel am Horizont aufragen. Sie steuerte auf Darth Vaders Festung zu. Jeder kannte sie doch gesehen haben sie nicht viele, oder sie konnten davon nicht mehr erzählen. Sie hatte schon bei ihrer Ankunft gespürt das eine Dunkelheit den Planeten befahlen hatte, die nicht sichtbar gewesen war. Die Festung diente als persönliche Residenz Darth Vaders. Unter dem Gebäude lief Lava durch und floss eine Klippe hinab.
Der grobe Aufbau der Festung war turmförmig. Sie konnte eine Landeplattform erkennen und steuerte darauf zu. Sie teilte vor ihrer Landung Elrik mit, das sie alleine Landen würde. Sie sich jedoch in der Nähe aufhalten sollten. Angekommen sprang sie aus dem Cockpit des Silencers und ging auf den großen Durchgang zu.
Am Ende des Ganges stand sie in einer großen Halle mit hohen dunklen Decken. Die ganze Festung bestand aus demselben schwarzen Stein, wie auch die Oberfläche des ganzen Planeten. Die Schwärze des Gesteins, unterstrich das Gefühl der Gefahr was sie hatte nur noch. Instinktiv wusste sie dass sie irgendwo herunter kommen müsste. Sie fand eine Treppe und war in einen schnellen Gang verfallen. Jeder Schritt von ihr, verstärkte auch das Gefühl des Unbehagens das in ihr wuchs.
Luana stellte fest das sich unterhalb des Komplexes, ein Katakomben-System befand. Schon ziemlich tief in den Katakomben angekommen, stand sie vor einem Durchgang der offen stand. Dieser musste wesentlich älter sein, als der Rest der Festung und Luana war sich auch ziemlich sich wer ihn zuletzt durchschritten hatte. Sie kannte die Schriftzeichen die sich an den Wänden dahinter befanden. Das waren eindeutig Schriftzeichen der Sith, sie musste sich in einer antiken Sith-Höhle befinden. Sie wusste dass es so sein musste, den die Dunkelheit die in diesem Stein wohnte war für Luana mehr als deutlich zu spüren.
Ihre Schritte waren langsam geworden und sie versuchte nicht weiter eine Mentale Verbindung mit Kylo aufzubauen. Die Dunkelheit die hier herrschte war einfach zu groß, das sie Angst beschlich sie könnte in ihren Geist eindringen. Der Standort der Festung war wegen der Verbindung Vaders, zum Planeten Mustafar ausgewählt worden. die Stärke der Dunklen Seite an diesem Ort, war so mächtig wie es Luana nie zuvor irgendwo gespürt hatte. Sie konnte irgendwann, Kampf Geräusche vernehmen und ihre Schritte beschleunigten sich abermals. Als sie um die nächste Ecke kam, sah sie am Ende des Ganges wieder einen halb geöffneten Durchgang. Dort hinter musste der Kampf stattfinden und sie rannte los.
Als sie durch den Durchgang passiert hatte, befand sie sich abermals in einer Riesigen Höhle. Doch jetzt tief unter der Erde. Sie erblickte zwischen mehreren Säulen, die im Halbkreis standen einen Platz, auf diesem Kylo stand. Er kämpfte mit einigen dunklen Gestalten, das waren keine Widerstandskämpfer, das war Luana sofort klar gewesen. Sie rannte auf den Platz zu und zog währenddessen die Lichtschwerter.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...