NSY 33, Finalizer
Armitage Hux
Endlich hatten sie eine Spur über den Verbleib des Holocrons, oder zu mindestens einen Information wo sie ihn finden könnten. Der Widerstand war immer noch nicht zerschlagen und formierte sich irgendwo neu. Es hatte ihm aber auch die Zeit verschafft die er gebraucht hatte um einen Plan zu entwickeln Kylo Ren auszuschalten. Er hatte ihm von Anfang an nicht geglaubt, wie der Oberste Anführer Snoke den Tod gefunden hatte. Ren hatte behauptet die Kopfgeldjägerin wäre es gewesen, doch da gab es auch noch die Leibgarde von Snoke. Für Hux war es ganz klar Kylo Ren verrat begangen hatte, um den Platz des ersten Anführers einzunehmen. Somit wäre das was Hux plante, kein Verrat sowie seiner, sondern er würde die Erste Ordnung vor Unterwanderung schützen.
Doch Hux war ein Stratege er wusste, das er ohne Kylo Ren den Holocron nicht öffnen könnte um die benötigten Informationen zu erhalten. Außerdem bräuchte er Beweise dafür das Kylo Ren Verrat an Snoke begangen hatte. Da würde das Rinnrivin Dis Kartell zum Einsatz kommen. Das Rinnrivin Dis Kartell, Nikto Verbrecherkartell hatte schon damals die Erste Ordnung Unterstützt, als sie noch in den anfangs tagen gewesen war. Sie waren zu dieser Zeit noch unter der Leitung von Rinnrivin Di, bis Leia Organa ihn vor wenigen Jahren auf Bastatha, der Verbindung mit der Ersten Ordnung auf die Spur kam. Dort hatte im Anschluss dieser Enthüllung, Rinnrivin Di den Tod gefunden. Das Nikto Verbrecherkartell Agierte jedoch immer noch. Hux hatte über das Kartell, die Fähigsten Kopfgeldjäger angagiert um die Kopfgeldjägerin festzusetzten. Es wäre von höchster Dringlichkeit sie vor Kylo Ren zu bekommen.
Hux spielte ein Gefährliches Spiel, doch er musste Kylo Ren Ausschalten wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war. Wenn er keine Beweise hätte dann würden die anderen Mitglieder, keinen Verrat an dem Obersten Anführer verüben.
Er hatte schon immer eine Abscheu gegen Kylo Ren gehabt. Hux hatte sich alles was er erreicht hatte hart erarbeitet, während Kylo Ren so weit gekommen war durch seinen Umgang mit der Macht. Er sollte nicht der Oberste Anführer, Kylo Ren war unbeherrscht und hatte keine Disziplin wie er. Er ließ sich allzu oft ablenken und er hatte auch die Vermutung dass irgendetwas nicht stimmte, über seine Absichten die Kopfgeldjägerin zu finden. Hux wusste das Snoke sie auch finden wollte und das Lebend, doch sie hatte Snoke angeblich getötet. Wie konnte es sein das Kylo Ren sie immer noch lebend fangen wollte?
Sein oberstes Ziel war es die Kopfgeldjägerin so schnell wie möglich dingfest zu machen.
Das Kartell würde sie nicht ehr gehen lassen bevor, sie nicht die Wahrheit offenlegen würde.
Sie würden sie anschließend beseitigen und damit die Gefahr, das sie sich am Ende mit Kylo Ren diesem Verräter Verbündet.
Hux wäre mehr als zufrieden wenn der Plan Funktionierte, wie Vorgesehen. Er würde warten bis sie den Holocron hätten, um an die Informationen zu kommen, anschließend würde er die Beweise gegen Kylo Ren vorbringen. Dann wäre es aus mit ihm und er würde seinen Platz einnehmen.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...