NSY 31, Finalizer
Luana Taranis
Er drehte sich von ihr weg und schritt aus dem Raum. Luana ließ sich nichts anmerken und folgte ihm. So schnell wie sie dachte das der Auftrag vorbei sei, wäre es wohl doch nicht. Draußen sah sie den General den sie schon vorher gesehen hatte. Kylo Ren sagte an ihn gewandt.
„Die Karte ist in einer BB Einheit die sich noch auf Jakku befindet. Taranis wird danach suchen."
Luana dachte still bei sich, natürlich als hätte sie eine andere Wahl gehabt. Sie wollte sich sofort auf den Weg machen, deshalb erwiderte sie.
„Ich werde mich sofort auf nach Jakku machen, um die BB- Einheit zu suchen."
Kylo Ren setzte noch nach, bevor sie ging.
„Sie hatten ja schon Erfolg bei dem Widerstands Piloten und es wäre wünschenswert wenn sie bei der BB Einheit den gleichen Erfolg haben. Machen sie sich sofort auf den Weg."
Luana nickte nur und als sie sich abwendete, hörte sie noch wie er zu den Sturmtrupplern sagte.
„Bringen sie den Widerstands Piloten in den Zellentrakt."
Sie machte sich auf den direkten Weg zum Landehangar, froh darüber so viel abstand wie möglich zwischen sich und Kylo Ren zu bringen.
Im Landehangar angekommen bestieg sie sofort ihr Raumschiff und startete wieder nach Jakku. Der Bordcomputer zeigte ihr an, dass sie einige Daten empfangen hatte. Dies waren alle relevanten Informationen die, Kylo Ren aus dem Kopf des Widerstands Piloten hatte. Ihr steckte sein verhör immer noch in den Knochen. Sie hoffte nie an die Stelle des Piloten zu geraten. Doch Luana hatte kaum Zeit darüber nachzudenken denn, sie befand sich schon in der Atmosphäre von Jakku. Ihr erstes Ziel war das Zerstörte Dorf gewesen, in dem sie schon zuvor gewesen war. Nach der Landung verließ sie das Raumschiff und schaute sich genau in den Ruinen des Dorfes um. Überall um sie herum waren rauchende Trümmer. Leider war fast alles zerstört worden, wahrscheinlich auch spuren die sie voranbringen könnten auf der such nach der BB- Einheit. Sie steuerte auf die Trümmer des X-Wing zu, der sich deutlich von dem Rest der Trümmer abhob. Etwas entfernt im Sand, konnte sie spuren ausmachen die eindeutig von einem Droiden stammten. Da sie ihre Ausrüstung mit sich trug, entfernte sie sich von dem Dorf und wollte den Spuren nachgehen. Als sie sich schon einige hundert Meter vom Dorf entfernt hatte, erregte etwas am Horizont ihre Aufmerksamkeit. Ein Tie- Jäger der ersten Ordnung trudelte in die Atmosphäre von Jakku. Hinter sich her zog er eine lange Rauchschwade, auf ihn musste geschossen worden sein. Sie eilte zurück und während sie auf dem Weg zu ihrem Raumschiff war, erreichte sie eine Nachricht. Sie wusste schon vorher dass diese von der Finalizer kommen musste. Luana beantwortet den Ruf und sie Stimme des Generals ertönte.
„Der Widerstands Pilot ist geflüchtet und er ist über Jakku abgestürzt mit einem abtrünnigen Sturmtruppler. Machen sie sich auf die Suche nach ihm. So werden sie auch bestimmt die BB-Einheit finden und ich hoffe für sie das ihr Unternehmen erfolgreich ist."
Luana atmete schwer aus und begab sich wieder zu ihrem Raumschiff. Sie dachte darüber nach das wohl doch nicht alle Sturmtruppler so loyal der ersten Ordnung gegenüber waren. Im Cockpit angekommen, startete sie das Raumschiff um zu der Absturzstelle des Tie-Jägers zu kommen. Als sie die Stelle erreicht hatte gab es nicht mehr viel das sie hätte untersuchen können. Der Tie-Jäger war in die Sinkenden Feldern abgestürzt im Goazan-Ödland, so war jetzt schon fast nichts mehr von ihm über. Die Trümmer mussten schon fast gänzlich im Sand verschwunden sein. Sie machte sich nicht die Mühe zu landen und es wäre auch keine geeignete stelle gewesen. Sie hatte ja noch einige Tricks auf Lager. Sie landete ihr Raumschiff in der Nähe auf einem Bergkamm und ließ sofort die Aufklärungsdrohne starten. Sie setzte sich auf die offene Rampe des Schiffes. Sie dachte zwangsläufig an das, was in den letzten Stunden passiert war und wartete auf die Daten der such Drohne. Kylo Ren hatte es doch in ihren Kopf geschafft, wenn auch anders als sie zuvor gefürchtet hatte. Sie fragte sich welches Gesicht, sich wohl unter der Maske verbarg. Luana konnte nicht weiter darüber nachdenken, das Datenpad meldete sich. Die Drohne hatte etwas entdeckt, sie schaute nach was es war. Auf dem Datenpad erkannte sie, Rüstungsteile eines Sturmtruppler die im Sand lagen. Sie entdeckte das die spuren zum Niima Außenposten führten. Luana rief die Drohne zurück und begab sich wieder in das Cockpit um das Raumschiff.
Sie wurde nachdem sie gestartet war, von der Finalizer gerufen. Luana hatte mit der Stimme von General Hux gerechnet. Doch es war Kylo Ren dessen Stimme ertönte.
"Die erste Ordnung hat Kenntnis darüber, Aas die BB-Einheit ist im Niima Außenposten gesehen worden ist. Ich bin schon auf dem Weg Kopfgeldjägern."
Sie meldete sich zurück und sagte.
"Ich bin schon auf dem Weg dorthin, dort ist auch der abtrünnige Sturmtruppler der ersten Ordnung."
Anstatt das Gespräch beendet war, ertönte wieder seine Stimme.
"Ich weiß."
Bevor sie sich lange über seine Worte wundern konnte. Spürte sie etwas, wie ein dunkler Schatten der sich über ihren Geist legte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Plötzlich erschien von rechts, an ihrem Raumschiff ein Tie- Jäger in der Luft. Ihr war sofort klar wer diesen Jäger flog.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...