NSY 32, Finalizer
Kylo Ren
Er hörte eine Stimme und wusste sofort dass es die der Schrottsammlerin gewesen war. Hatte sie sich dem Widerstand angeschlossen?
Er wollte Wut für sie empfinden, doch es gelang ihm nicht, deshalb blieb ihm nur die Wut über sich selber. Hux hatte akzeptiert das er die Stelle des Obersten Anführers der Ersten Ordnung übernommen hatte. Kylo war sich bewusst darüber das Hux seinen Ausführungen, von den Geschehnissen im Thronsaal nicht geglaubt hatte. Dennoch hatte er es dabei gelassen, durch Kylos Macht blieb ihm auch keine andere Wahl. Die Ritter von Ren hatten mittlerweile Ushar geborgen, sie hatten ihn von einem Lichtschwert durchbohrt auf Jedah gefunden. Wer das Lichtschwert geführt hatte wusste er sofort. Trotz des Todes von Ushar musste er mit einem Lächeln an Luana denken.
Seine Befehle hatte er nicht geändert, die Ritter von Ren würden weiterhin nach der Kopfgeldjägerin suchen. Er hatte befohlen sie lebend und unversehrt zu ihm zu bringen. Kylo wusste, das die Ritter von Ren trotz der Gefühle der Rache in seinem Sinne handeln würden.
Nach wie vor wollte er den Widerstand vernichten, das alles musste endlich enden. Durch die Verbindung mit Luana, könnte er beides haben wonach es ihm am meisten verlangte. Er würde das Band zu ihr, nicht abreißen lassen. Im Thronsaal nach ihrem gemeinsamen Kampf hatte er gespürt dass sie eigentlich bleiben wollte, bei ihm. Doch Rey hatte den Augenblick der Entscheidung unterbrochen. Sie würde auch ein zweites Mal zu ihm kommen, dafür würde er sorgen. Er unterbrach seine Überlegungen und machte sich von seinem Quartier aus, auf dem Weg zur Brücke. Der Widerstand war so gut wie zerschlagen und er könnte warten. Lauernd auf den richtigen Augenblick, um seine Ziele zu erreichen. Mittlerweile hatte er die Brücke erreicht und sah sich auch schon Hux gegenüber der ihm sofort berichtete.
„Oberster Anführer wir haben neue Informationen, die in dem Fall eintreten sollte das Snoke stirbt"
Hux ließ sich nichts anmerken, doch es war ihm zu wider, von jetzt an Kylo Unterstellt zu sein. Er wäre gerne selbst der Oberste Anführer der Ersten Ordnung. Kylo wusste das Hux in dafür noch mehr hasste, als er es vorher schon getan hatte, doch es war ihm egal. Er führte nun weiter aus, Kylo alles zu berichten.
„Wir haben Hinweise darauf gefunden dass es noch einen anderen Notfallplan gab. Der Imperator hat vor seinem Tod, in den unbekannten Regionen etwas hinterlassen. Wir wissen allerdings nicht den Standort und worum es sich genau handelt. Die Daten befinden sich auf einem Holocron. Ihnen ist sicherlich bekannt dass er nur von, machtempfänglichen Wesen aktiviert werden kann. Die Datenmenge die aufgezeichnet ist, könnte fast unbegrenzt sein. Wir sind auf der Suche nach weiteren Informationen über den Verbleib der Holocrons."
Kylo hörte sich noch weiter Einzelheiten, von Hux an wie sie weiter machen würden. Als er geendet hatte, sagte Kylo an Hux gerichtet.
„Die Ritter von Ren sind sehr gut darin Informationen zu beschaffen. Ich werde sie darauf ansetzten."
Hux erwiderte darauf.
„Sind diese nicht auf der Suche nach der Kopfgeldjägerin, die Snoke niedergestreckt hat?"
Kylo hatte keine Lust darauf, das Hux ihn hinterfragte und so kam er ihm bedrohlich ein Stück näher, während er sagte.
„Ich werde mich Persönlich darum kümmern. Machen sie sich weiter mit der Suche nachdem Holocron, das hat oberste Priorität."
Hux beließ es dabei, doch Kylo spürte sein wiederstreben befehle von ihm anzunehmen. Er drehte sich von ihm weg und verließ die Brücke. Er würde die Kopfgeldjägerin finden und das wahrscheinlich schneller, als sie sich dessen bewusst war.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...