NSY 31, irgendwo im Universum
Kylo Ren
Er hielt immer noch sein Lichtschwert erhoben, ein streich mit ihm und die Kopfgeldjägerin hätte die längste Zeit einen Kopf gehabt. Kylo hatte die Wut gespürt, mit dem sie ihn aus ihren Gedanken ausgeschlossen hat. Jetzt stand eindeutig für ihn fest dass sie mit der Macht vertraut war. Er dachte an die Worte von Snoke, dass sich jemand auf der anderen Seite erheben würde, wenn er stärker werden würde. Doch konnte es sich tatsächlich um die Kopfgeldjägerin handeln? Bis jetzt war sie Loyal gewesen, auch wenn sie sich gesträubt hatte. Er dachte an das Gefühl der Wut das von ihr ausgegangen war, sie hatte sich eindeutig nicht der hellen Seite bedient. Er musste endlich wissen wer sich unter dem Kopfgeldjäger Helm Verbarg und so sagte er nach einer ganzen weile der stille. die sie mit dem Rücken zu ihm stand.
„Nimm sofort den Helm ab Kopfgeldjägerin."
Sie zögerte einen Moment bevor sie antwortete.
„Wir können einfach den Auftrag zu Ende bringen und danach getrennte Wege gehen. Noch ist es möglich."
Kylo wollte sich auf keinen Handel einlassen und erwiderte.
„Dafür hast du gerade alle Chancen verspielt Kopfgeldjägerin. Los sofort oder ich schau mir dein Gesicht an wenn es nicht mehr auf deinen Schultern ist."
Sie zögerte nochmal bevor ihr, weitere Worte über die Lippen kamen.
„Das ist wirklich, keine gute Idee."
Bei dem letzten Wort das sie aussprach ging ein Ruck durch das Raumschiff. Der kleine Moment der ihn dazu brachte unaufmerksam zu sein, reichte ihr. Ihm wurde zu spät klar dass sie mit dem Sprung aus dem Hyperraum gerechnet hatte und darauf vorbereitet war. Sie hatte sich zu seite gedreht, war Kopfüber auf ihre Hände und hatte ihm mit dem Fuß das Lichtschwert aus der Hand geschlagen. Als die Kopfgeldjägerin wieder auf den Beinen war, griff sie sich den Blaster an ihrem Bein. Doch Kylo hatte ihr ihn mit der Macht aus der Hand gerissen und verhöhnte sie in dem er sagte.
„Zu spät kleine Kopfgeldjägerin. Das war dein Todesurteil."
Sie zog den zweiten Blaster, doch auch diesen riss er ihr mit der Macht aus der Hand. Im ersten Moment, hatte er Angst bei ihr gespürt. Die ihn jedoch noch mehr angestachelt hatte, sie weiter zu verhöhnen. Doch da die Kopfgeldjägerin das jetzt auch gemerkt hatte, spürte er wie Wut sie erfüllte. Er konnte seinen Augen kaum trauen als sie auf ihn zu rannte, von Wut gepackt. Sie holte aus aber er wich mühelos aus, doch zu packen bekam er sie dennoch nicht. Sie war schnell musste er zugeben. Er hätte es sofort beenden können doch er fand Gefallen daran die Kopfgeldjägerin wütend zu machen. Sie schrie ihm entgegen.
„Wenn du sehen willst was unter meiner Maske ist, dann muss du mich wohl umbringen!"
Gefährlich ruhig sagte er.
„Wie du willst."
Sie stürmte erneut auf ihn zu. Er ließ sie mit der Macht mitten in der Bewegung stoppen. Kylo sprang auf sie zu und stieß sie mit voller Wucht, gegen die Wand des Raumschiffes. Als er mit ihr gegen die Wand stieß, hörte er wie die Luft aus ihren Lungen entwich. Sie schaffte es trotz der Macht die er anwendete ihren Arm zu heben. Sie holte aus, trotz dass er eine Maske trug und sie sich die Finger gebrochen hätte. Er umklammerte ihr Handgelenk und hielt es über ihrem Kopf fest. Die andere Hand streckte er aus und ließ sein Lichtschwert zurück in seine Hand fliegen. Kylo hielt es an ihren Hals, zündete es jedoch noch nicht. Bevor er oder sie etwas sagen konnte, wurden sie unterbrochen. Auf das Raumschiff wurde geschossen und er musste sich darüber wundern was die Kopfgeldjägerin sagte.
„Du kannst mich natürlich umbringen doch dir wird selber, nicht mehr genug Zeit bleiben zu erfahren was du wissen willst. Der Schild wird nicht mehr lange halten."
Er ließ sie los und sie stürmte an ihm vorbei in das Cockpit. Er hatte ihr erst nur hinter her geschaut, Kylo war noch zu gefangen in dem Augenblick. Er hörte sie fluchen von vorne aus dem Cockpit, sie hatte wohl mit jemandem Funkkontakt. Als er fast im Cockpit angekommen war, hörten die Schüsse auf das Raumschiff auf und er hörte wie sie sagte.
„Ihr Verdammten Irren, hört auf zu schießen. Hier ist Taranis. ich bin im Auftrag der Kopfgeldjäger Gilde hier."
Er war mittlerweile im Cockpit angekommen und blieb hinter ihr stehen. Durch das Funkgerät knarzte eine Stimme.
"Hallo Taranis, das waren Warnschüsse. Wir wissen was auf Trillia passiert ist. Der Transporter gehört uns, der Schmuggler hat sich von uns Geld geliehen. Er ist auch immer noch im Besitz der Rathtare von König Prana. Kenshi Club hatte eine Audienz bei König Prana. Also bleibt besser entfernt, wir sind in der Überzahl. "
Sie fluchte und er musste trotz allem was passiert war, unter seiner Maske lächeln. Die Kopfgeldjägerin hatte mehr als nur Leidenschaft, sie machte ihm den Eindruck nicht so schnell aufzugeben.
" Verfluchter Kenshi Club, wir sollten tun was sie sagen. Vorausgesetzt du bedrohst mich nicht weiter. Sonst sehe ich mich gezwungen, durch die Blockade zu fliegen."
Er sah sich seiner Vermutungen bestätigt, sie war zäh. Er sagte.
"Du bist gut Kopfgeldjägern, ein Waffen Stillstand für das erste. Dich vergiss meine Worte nicht...Ich bekomme immer was ich will und es wird dieses Mal nicht anders sein."
Sie sagte leise doch hörbar.
"Wir werden sehen."
DU LIEST GERADE
To be poised
Fiksi PenggemarEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...