NSY35, Resurgent
DarthVellaris
Sie hatte Kylo, erfolgreich für einen Augenblick abgelenkt. Sie zog die Beine an und stieß ihn mit einem Ruck nach hinten. Kylo fiel auf den Stuhl, der noch immer hinter ihm gestanden hatte. Während er fiel hatte sie mit Hilfe der Macht eines ihrer Lichtschwerter, in ihre Hand fliegen lassen. Das alle geschah in Bruchteilen, von Sekunden und Kylo hatte keine Zeit gehabt zu reagieren. Jetzt war es an Luana, ihm neckend zu drohen. Er hatte die Arme nicht mehr heben können und er beließ es auch dabei denn Luana saß jetzt auf ihm. Sie konnte seine Erregung deutlich unter sich spüren. Deshalb lehnte sie sich leicht ein Stück weiter nach vorne, um nicht die Konzentration zu verlieren. Das Lichtschwert das sie jetzt in der Hand hielt,ruhte an Kylos Hals, während sie sagte.
„In einem bin ich dir wohl voraus. Ich weiß das man sich seiner Sache, nie zu sicher sein sollte."
Sie lächelte ihn an und Kylo erwiderte.
„Scheinbar, kann ich noch etwas von dir lernen."
Sie hörte Stoff rascheln ließ sich aber nicht ablenken und schaute ihn durchdringend an. Nachdem das Geräusch verstummt war, spürte Luana seine Hände an ihren Knien.
Dann fühlte wie diese langsam nach oben wanderten, um die Verletzung auf der einen Seite vorsichtig herum . Das Lichtschwert ruhte während dessen immer noch an seinem Hals.
Sie fochten ein stilles Duell mit ihren Augen aus, den keiner von beiden war bereit nur für eine Sekunde, den blick auf den anderen zu unterbrechen. Luanas hielt sich mit der freien Hand, an seiner Schulter fest und bewegte sich keinen Millimeter.
Sich immer noch durchdringend anschauend, war Kylo jetzt an ihren Oberschenkeln angelangt. Dann nahm er es Luana ab sich zu bewegen, denn seine Hände packten zu und hoben sie leicht an. Nur um sie im nächsten Moment, wieder nach unten gleiten zu lassen.
Luana unterbrach immer noch nicht, den Blickkontakt zu ihm ab. Auch nicht als ihr ein tiefer Atemzug, über die Lippen kam. Seine Hände strichen über ihren Rücken, während sie Kylo in ihrer Mitte spürte. Immer noch den Blick fest auf ihn gerichtet, kam Luana seinem Gesicht langsam näher. Bis ihre Lippen auf seine trafen. Ihre Brust lag auf seiner und Luana spürte sein Herz, wie es schneller anfing zu schlagen. Es erhöhte stetig seinen Rhythmus und spiegelte Luanas Bewegungen wieder. Sie richtete sich jetzt wieder auf, das Lichtschwert nicht mehr in ihrer Hand. Luana lehnte sich leicht nach hinten und spürte seinen Atem stoßweise, kalt traf er auf ihre warme Haut. Kylo küsste jetzt ihren Bauch und wanderte langsam nachoben, als sie sich wieder zu ihm lehnte.
Sie fing sich jetzt immer schneller an zu bewegen und legte beide Hände auf seine Schultern, um sich abzustützen. Kurz bevor auch sie ihren Höhepunkt hatte, spürte sie nur Sekunden vorher den seinen. Langsam sank Luana auf ihm zusammen und spürte sofort wieder die Bleierne Müdigkeit von zuvor. Die sich jetzt noch stärker anfühlte und ihren Geist benebelte.
Ihr Kopf lag in Kylos Hals beuge und ihre Arme hatte sie um seinen Hals geschlungen. Plötzlich veränderte er seine Position und sie nahm wahr, dass er mit ihr zusammen aufstand. Luana blieb einfach dort wosie war und klammerte ihre Beine um ihn.
Sie hob nicht mal den Kopf. bis sie etwas weiches, an ihrem Rücken fühlen konnte.
Kylo hatte sie auf den Schlafplatz im Nebenraum gelegt. Leise flüsterte er in ihr Ohr.
„Ruhe dich etwas aus, du brauchst deine Kraft. Ich bin gleich wieder da."
Luana wollte protestieren, doch Sekunden später fielen ihr schon die Augen zu.
DU LIEST GERADE
To be poised
Fiksi PenggemarEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...