NSY 35, Exegol
Darth Vellaris
Luana wusste schon bevor sie den Thronsaal auf Exegol erreicht hatte, das der Imperator über ihr treffen mit Kylo Ren Bescheid wusste. Auch ihr zögern würde er sehen, ihn nach Exegol zu ihm zu bringen. Sie sollte dafür sorgen dass er seinen Weg wieder findet, doch wo dieser Enden sollte war das Problem gewesen. Luana wollte den Zeitpunkt heraus zögern an dem es enden würde, auf die eine oder andere Art und Weise.
Sie musste sich jetzt Konzentrieren, ihr zögern und versagen bedingungslos eingestehen um keinen Verdacht zu erwecken. Luana ging herunter auf ein Knie und schaute zu Boden.
Die Stimme des Imperators, halte in der großen Halle wieder und zusätzlich noch in ihrem Kopf, wie ein ewig anhaltendes Echo.
"Darth Vellaris, ich habe dein Kommen schon erwartet.
Ich weiß von deinem Treffen mit Kylo Ren auf Fondor. Ich spüre dass du gezögert hast deine Aufgabe zu erfüllen. Geblendet von deinen Gefühlen die dich schwach werden lassen und dich hindern, deine Bestimmung zu erfüllen. Du solltest dich deinem Zorn hingeben, um deine wahre Stärke nutzen zu können."
Luana ließ den Kopf, weiter auf den Boden gerichtet, während sie sprach.
"Ja ihr habt Recht, ich habe mich von meinen Gefühlen blenden lassen. Das wird kein Zweites mal passieren."
Imperator Palpetine war jetzt näher zu ihr gekommen, während er sprach.
"Ja das wirst du, Darth Vellaris. Doch so oder so, wird Kylo Ren zu mir kommen."
Sie spürte ein Zögern während der Imperator weiter sprach.
„ Ich fühle etwas Darth Vellaris...
Da ist noch etwas anderes."
Luanas Herz begann schneller an zu schlagen, sie versuchte ihr Gedanken frei zu halten. Sie fing an zu sprechen.
„Es war noch zu früh, Kylo Ren wäre mir nicht gefolgt."
Jetzt wurde die Stimme des Imperators Lauernd und er war näher gekommen.
„Ihr seid unwissend Darth Vellaris wieviel Macht ihr über Ihn habt. Wenn ihr das nächste Mal auf ihn trefft, wird er euch folgen. Ich kann es sehen etwas hat sich verändert, euch verbindet mittlerweile mehr als alles was vorher zwischen euch war."
Luana dachte darüber nach und fragte sich, was der Imperator genau meinte.
"Darth Vellaris, ich habe alle antworten für dich. Erforsche deine Gefühle und du wirst die Wahrheit erkennen...
Doch genug davon. "
Luana nahm etwas wahr, das sie nicht erfassen konnte. Ihr war es auch nicht möglich, das Gefühl weiter zu erforschen. Denn der Imperator sprach, wieder zu ihr.
„Bald wirst du auf Rey treffen, du solltest sofort aufbrechen. Versage nicht noch einmal und erfülle deine Aufgabe Darth Vellaris."
Nachdem sie Exegol hinter sich gelassen hatte, befreite sich ihr Geist langsam von der erdrückenden Dunkelheit von zuvor. Seit sie Kylo vor ungefähr einem Monat verlassen hatte, meinte sie wieder eine leichte Verbindung zu ihm zu spüren. Schwach und nicht greifbar, doch vorhanden. Eigentlich hatte der Imperator ihr versichert dass die Verbindung zwischen ihr und Kylo unwiderruflich zerstört war. Sie musste immer wieder an die Worte des Imperators denken.
Ihr seid unwissend Darth Vellaris wieviel Macht ihr über Ihn habt. Wenn ihr das nächste Mal auf ihn trefft, wird er euch folgen. Ich kann es sehen etwas hat sich verändert, euch verbindet mittlerweile mehr als alles was vorher zwischen euch war.
Sie fragte sich warum sie und Kylo inzwischen mehr verband als zuvor, natürlich hatte sie die Zeit weiter miteinander verbunden. Doch da war es nicht gewesen das der Imperator gemeint hatte, da war Luana sich sicher gewesen. Die Macht Verbindung zwischen ihr und Kylo konnte es nicht sein. Bei Rey fühlte es sich anders an den, sie hatte lediglich die Verbindung zwischen den beiden Blockiert. Ihre Gedanken wurden unterbrochen den, Armitage tauchte neben ihr auf. Er hatte den weg auf die Resurgent gefunden, um ihr neue Informationen mitzuteilen.
Sie behielt den blick geradeaus gerichtet aus dem Großen Panorama Fenster der Kommando Brücke, während sie sprach.
„General Hux sie haben hoffentlich, gute Nachrichten für mich."
Er schaute genauso nach vorne wie sie und antwortete.
„Ja Darth Vellaris, wir wissen bald was der Widerstand plant. Wir Greifen seit Tagen Informationen ab die ich der Widerstand sendet."
Jetzt schaute sie ihn an.
„Gute Arbeit General. Ich ziehe mich zurück und möchte nicht gestört werden. Außer sie wissen, was der Widerstand verfolgt."
Sie drehte sich um und verließ die Brücke. In ihrem Quartier angekommen sammelte sie sich und versuchte, die Verbindung zu Kylo wieder zu finden. Stundenlang hatte sie im dunkeln Gesäßen und versucht seinen Geist zu berühren. Irgendwann gab sie es auf und entschied dass die Zeit gekommen war andere Mittel zu ergreifen. Sie hatte Kylo den Kommunikator gegeben, doch sie könnte ihn nicht von der Resurgent kontaktieren. Es würde sofort auffallen, Luana musste das Raumschiff verlassen. Der Silencer war nicht mehr zu Orten gewesen, sie hatte daraus gelernt als die Erste Ordnung ihr nach Exegol gefolgt war. Sie kontaktierte Armitage der sich sofort bei ihr meldete.
„General Hux lassen sie den Silencer, bereit machen. Ohne viel aufsehen, ich muss etwas herausfinden. Ich werde schnellst möglich wieder zurück sein. Sie Übernehmen das Kommando, der Resurgent solange ich weg bin. Sie wissen wie sie mich im Notfall erreichen können."
Armitage antwortete ohne zu zögern.
„Natürlich Darth Vellaris. Sie können sofort in den Landehangar aufbrechen, alles wird für sie bereit sein...
Passen sie auf sich auf."
Luana zögerte nicht zog sich an und machte sich auf den Weg in den Landehangar. Armitage würde sie kontaktieren können, wenn sie die Resurgent verlassen hatte. Sie hatten einen Kommunikator mit einer verschlüsselten Frequenz, er konnte Luana damit nicht orten. Sie vertraute Armitage zwar mittlerweile, doch trotz allem sicherte Luana sich, immer gerne ab.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...