NSY 34, Resurgent
Luana Taranis
Luana hatte sich einige Tage erholt und musste sich daran gewöhnen, jetzt bei der Ersten Ordnung zu sein. Sie hatte eingewilligt das sie bleiben würde. Luana musste sich damit abfinden, dass sie ab jetzt Offiziell seine Schülerin wäre.
Es gefiel ihr nicht und er hatte ihr Unbehagen gespürt. doch viele Optionen hatte Luana, nicht zurück zum Widerstand würde sie nach dem Verrat nicht gehen. Der Schmerz über diese Tatsache war zu groß, wenn sie darüber nachdachte hatte sie ein Kloss im Hals.
Das einzig gute war durch ihren neunen Status, das sie nicht der Ersten Ordnung unterstellt war, sondern einzig und alleine Kylo.
Luana hatte sich angezogen und wartete auf Kylo, heute würde sie ihn Begleiten auf die Kommandobrücke. Sie hatte eine schwarze Hose angezogen, ein hochgeschlossenes Oberteil derselben Farbe. Unauffällig wie immer, einzig und alleine ihre roten Haare fielen auf. Ihre beiden Lichtschwerter rechts und links am Gürtel.
Das wäre somit das erste Mal, das sie offen bei der Ersten Ordnung umher lief als diejenige die sie wirklich war. Kylo hatte, um das Ganze zu festigen die Informationen offen gelegt das ihre Mutter ein Inquisitorin, Darth Vaders war.
Die Türen ihres Quartieres öffneten sich und Kylo stand davor, sie trat heraus und lächelte ihn an. Das wäre vor erst das letzte Mal, bis sie beide wieder alleine wären. Keiner sollte ihr Verhältnis erfahren.
Es könnte sie beide mehr als Angreifbar machen und so hatte sie sich darauf verständigt.
In dem langen Gespräch das sie mit Kylo geführt hatte, hatte sie ausgemacht das Luana versuchen würde den Spion in der Ersten Ordnung zu finden. Luana hatte sich geschworen für keine Seite zu kämpfen, nur für ich selber einzig und allein ihre Seite. Mittlerweile war es ihr auch nicht mehr wirklich möglich, Kylo zu verlassen.
Beide gingen die Gänge der Resurgent entlang und kamen im Kommando Raum an.
Kylo bewegte sich zum Kopf des Tisches. Luana tat es ihm gleich an der anderen seite. Blieb ab entfernt an der Wand stehen, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Sie schaute sich unauffällig um, an dem großen Kommando Tisch, sah sie Commander Pyre. Der General Armitage Hux und noch zwei vermutliche Generäle. Eine kleine Projektion in der Mitte zeigte noch zwei Mitglieder der Ersten Ordnung. Kylo hatte sich mit beiden Händen auf der Platte des Tisches abgestützt und begann zu sprechen.
„Wir haben neue Informationen über den Verbleib des Holocrons. Ich werde Persönlich dieser Spur nachgehen, ich werde mit der Fellfire und den Rittern von Ren aufbrechen."
Luana sah das Zustimmung gezeigt wurde, von allen Mitgliedern der Ersten Ordnung. Luana gefiel das Ganze nicht, doch sie waren immer noch über die Macht verbunden. Kylo hätte sich auch nicht von ihr abringen lassen und er hatte ihr immer wie gesagt sie sei stur. Bei ihm verhielt es sich mindestens genauso, bei diesem Gedanken lachte sich in sich hinein. Doch Kylo war noch nicht fertig mit seinen Ausführungen.
„Meine Schülerin Taranis wird an Bord der Resurgent bleiben. Wie sie wissen befindet sich immer noch ein Verräter, unter der Ersten Ordnung. Sie wird der Sache auf den Grund gehen. Sie ist nicht der Ersten Ordnung unterstellt, einzig und alleine mir. Deshalb rate ich ihnen zu kooperieren. Das wäre vor erst alles."
Okay sie müsste sich also nicht mehr darum kümmern dass die Fronten geklärt wären, dafür hatte Kylo endgültig gesorgt. Beiden verließen zusammen den Kommando Raum und machten sich auf den Weg in den Landehangar. Dort angekommen sagte er noch zu ihr.
„Du wolltest doch immer mal mit einem Tie- Fighter fliegen, hast du gesagt. Ich habe noch einen kleinen Auftrag für dich, du musst etwas für mich beschaffen. Es handelt sich um wichtige Informationen, über den Widerstand. Du kannst dich bei Elrik Vonreg melden, du kannst ihn nicht übersehen. Er ist die Spitze der Tie- Fighter Flotte und der einzige mit einer roten Rüstung."
Luana freute sich endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren und Kylo wusste davon dass sie schon immer einen Tie – Fighter fliegen wollte. Er beugte sich leicht zu ihr und sagte.
„Wir sehen uns und das noch bevor ich wieder zurück bin. Sie wusste genau das er von ihrer Verbindung, durch die Macht sprach."
Sie sah ihn die Rampe des Transporters heraufgehen und kurze Zeit später verließ der Transporter den Landehangar. Luana drehte sich um und sah schon Elrik Vonreg mit der roten Piloten Rüstung auf sie zu kommen.
Als er bei ihr angekommen war sagte sie.
„Sie sind Elrik Vonreg, nehme ich an Kylo Ren sagte mir das wir zusammen einen Auftrag erledigen werden."
Er nickte ihr zu und erwiderte.
„Wir müssen nach Vardos ein Planet im Jinata-System, er war zu Zeiten des galaktischen Bürgerkriegs als imperiales Utopia bekannt.
Seit dem Untergang des Imperiums steht Vardos, unter alleiniger Kontrolle der Jinata-Sicherheit, die den Planeten, obwohl verlassen nun im Auftrag der Ersten Ordnung verwaltet. Dort müssen wir uns mit Leuten der Jinata Sicherheit treffen, die Informationen haben. Unsere Flotte wird uns begleiten."
Sie gingen zusammen auf einige Tie- Fighter zu. Darunter ein auffälliger roter, der zweifelsohne Elrik gehören musste. Er zeigte auf einen der schwarzen Tie- Fighter der etwas anders aussah als die anderen schwarzen Jäger. Die Flügel liefen vorne spitz zu, Elrik erklärte ihr.
„Dieser Jäger ist auch eine besondere Anfertigung, das ist der Silencer unseres Obersten Anführers. Sie sollen ihn fliegen er hat einen Hyperraum antrieb. Die Koordinaten sind schon übermittelt. Wir können sofort aufbrechen wenn sie bereit sind."
Luana die begeistert, den Silencer anschaute sagte.
„Ich bin bereit aufzubrechen, Elrik Vonreg. Ich denke nicht das irgendwelche Probleme haben werde, beim fliegen des Silencers."
Luana bestieg den Jäger und startete ihn. Nachdem Elrik Vonreg es ihr gleich getan hatte, verließ sie mit den anderen der Flotte den Landehangar. Sie merkte dass die Jäger der Ersten Ordnung, so schnell waren wie sie aussahen. Einfach unglaublich wie wendig sie sich dazu noch fliegen ließen. Perfekt zu Verfolgung oder zur Flucht. Sie sprang mit der Flotte, in den Hyperraum nach Vardos.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...