NSY 31, Takodana
Kylo Ren
Er hatte schon bevor die Kopfgeldjägerin kurz verschwunden war, gesehen dass im Frachtraum Blut war.
Als er danach in das Cockpit kam, hatte er noch welches im Cockpitstuhl entdeckt. Sie musste sich an dem Bolzen der Rampe mehr verletzt haben als er dachte. Die Kopfgeldjägern kam nach einer ganzen weile wieder nach vorne und setzte sich auf den Cockpitstuhl neben ihn. Sie sprachen eine ganze Weile kein Worte bis er zu ihr sagte.
"Du kämpfst gut Kopfgeldjägerin. Wo hast du das gelernt?"
Sie schaute ihn nicht an, während sie sagte.
"In der Kopfgeldjäger Gilde, habe ich vieles gelernt."
Das Boardcom des Raumschiffes meldete sich. Die Kopfgeldjägerin merkte an.
"Das geflüchtete Raumschiff ist aus dem Hyperraum gesprungen. In der Nähe von. Ich Takodana kann mir schon vorstellen, wo sie hin wollen."
Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
„Wenn der Schmuggler noch an Bord des Raumschiffes ist, dann weiß ich ziemlich genau wo sie hin wollen. Auf Takodana ist das Schloss von Maz Kanata, es steht schon Mehrere hundert Jahre auf Takodana. Doch es war stets ein beliebtes Ziel für Reisende, Händler und Schurken. Ich war selber einige male hier."
Er meinte fast ihr Lächeln unter der Maske zu sehen und sagte.
„Ich kenne den Waldplanet Takodana er war zu Zeiten der Alten Republik Schauplatz eines Krieges zwischen Jedi und Sith."
Die Kopfgeldjägerin schaute immer noch auf den Boardcomputer und gab einige Daten ein, während sie sagte.
„Ich sollte das Schloss aufsuchen, am besten alleine das ist sagen wir es mal so...
Unauffälliger."
Sie befanden sich schon im Landeanflug auf Takodana und er nickte ihr nur kurz zu als Bestätigung. Beide gingen zusammen nach hinten nachdem die Kopfgeldjägerin die Rampe öffnete. Er sah sie langsam in der Vegetation des Waldes verschwinden und machte sich trotz seiner Drohungen keine Sorgen dass sie nicht wiederkommen würde. Kylo machte sich wieder auf den Weg in das Cockpit um Kontakt zur ersten Ordnung aufzunehmen. Eine Absicherung dass keiner entkam wäre von Vorteil.
Er sprach mit Hux, der die Super Waffe der Ersten Ordnung vorbereitet. Das Licht der Erlöschenden Planeten müsste bis nach Takodana zu sehen sein. Die Planeten der neuen Republik wären bald nur noch eine Erinnerung. Nachdem er damit fertig war musste er wohl oder übel warten bis die Kopfgeldjägerin zurück wäre. Die erste Ordnung würde auch nicht mehr lange brauchen, bis sie hier wäre und so setzte er sich in den Frachtraum. Zwangsläufig musste er genau an diese denken. Es wäre schade um sie wenn sie sterben müsste. Kylo fragte sich immer noch was es mit der Macht, die ihr scheinbar vertraut war auf sich hatte. Sie nutzte nicht ihr potenzial aus so viel stand fest. Die Kopfgeldjägerin warf einige Fragen auf und er brannte darauf, sie beantwortet zu bekommen. Doch er dürfte sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen verlieren, er musste das Karten Fragment bekommen. Kylo durfte nicht versagen, um die Kopfgeldjägerin würde er sich noch später kümmern können. Eine Nachricht kam über das Boardcom als er im Cockpit angekommen war, hörte er die Stimme der Kopfgeldjägerin. Er meldete sich kurz zurück und sie fing an zu berichten.
„ich bin im Schloss Angekommen habe die Personen gefunden. Der Schmuggler, FN-2187 und eine Unbekannte Frau. Ich werde herausfinden wer sie ist."
Er teilte ihr mit das die erste Ordnung auf dem Weg wäre.
Von der Kopfgeldjägerin kam nichts mehr zurück, den sie hatte die Verbindung ab gerbrochen.
Seit er sie kannte war sie nie jemand der großen Worte gewesen.
Kylo wollte nicht mehr länger warten und so verließ er das Raumschiff um sich umzuschauen, bald wüssten sowieso alle auf dem Planeten dass die erste Ordnung angriff. Er wollte den Himmel sehen ob Hux tatsächlich die Waffe einsetzte. Er lief langsam zu einer offenen Stelle in der dichten Vegetation.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...