NSY 31, Finalizer & Jakku
Kylo Ren
Bevor er Lor San Tekka niedergestreckt hatte, sah der das Gesicht des Widerstands Piloten Poe Dameron ganz genau in seinem Geist. Er hatte das Karten Fragment zu Luke Skywalker entgegen genommen. Wenn er den Planeten verlassen hätte, wäre der Finalizer das aufgefallen und sie hätten das Raumschiff des Widerstands geortet. Die frage die sich stellte, war er alleine und wenn dem nicht so wäre, konnte ihnen schon jemand entkommen sein.
Er fragte sich warum Hux unbedingt jetzt wollte, dass er auf die Brücke kam.
Kylo hatte sofort den weg auf die Brücke eingeschlagen. Hux hatte ihm schon auf Jakku eine Nachricht gesendet, er wollte eine neue Taktik anwenden. Nachdem er und Phasma, Jakku verlassen hatten. Sollten einige Sturmtruppen auf dem Planeten bleiben und nach dem Widerstandspiloten suchen. Hatte er Snoke wohlmöglich schon von seinem Versagen berichtet? Kylo würde es bald erfahren denn er war fast angekommen.
Kylo Ren betrat die Brücke und sah das Hux vor einigen Kopfgeldjägern stand.
Er näherte sich mit schweren Schritten und blieb neben, dem von ihm verhassten General stehen. Dieser schaut ihn kurz an und begann wieder zu sprechen.
"Der Oberste Anführer hat beschlossen, wie es schon damals das Imperium oft tat Kopfgeldjäger einzusetzen. Diese sind unauffälliger, als die erste Ordnung und haben zahlreiche Kontakte. Sie sollen da weiter machen, wo unsere Truppen stärke keinen Vorteil hat. Falls jemand vom Widerstand, von Jakku entkommen ist werden diese ihn aufspüren. Sie könnten auch nützliche Informationen finden, die uns helfen die Stützpunkte des Widerstandes aufzuspüren. "
Während Hux die weiteren Schritte ausführte, nahm Kylo eine Präsenz wahr.
Er hörte nicht mehr weiter zu und versuchte sich auf das Gefühl in der Macht zu konzentrieren. Er war sich fast sicher, dass es von einem der Kopfgeldjäger vor ihm ausging. Würde aber aus der Konzentration gerissen, als Hux seine Ansprache beendet hatte.
Kylo Ren schaute ihn nach seinen Ausführungen an und erwiderte darauf.
"Wenn der Oberste Anführer es befohlen hat. Werden wir so verfahren, wohin werden die Kopfgeldjäger entsandt? "
Hux begann wieder mit unbeweglicher Mine an zu sprechen.
"Einer der Kopfgeldjäger sollte auf Jakku beginnen. Die anderen werden Relevante Informationen bekommen um den Widerstand weiter ausfindig zu machen."
Bevor Hux noch etwas sagen konnte, trat Kylo einen Schritt nach vorne.
"Ich werde entscheiden, wer zu unseren Sturmtruppen auf Jakku stößt."
Kylo wollte mit Bestimmtheit wissen, von welchem der Kopfgeldjäger er die leichten Wellen der Macht war nahm. Eigentlich konnte dies nicht sein, deshalb wollte er diese Tatsache weiter erforschen. Er Schritt langsam an den fünf Kopfgeldjägern vorbei und ließ sich von der Macht leiten. Alle hatten Helme auf um ihre Identität zu verbergen, so konnte er nichts an ihren Gesichtern ausmachen.
Auf der Höhe des dritten blieb er stehen, dieser schien eine Kopfgeldjägerin zu sein.
Sie war am Unauffälligsten von allen gekleidet, genau wie auch der Rest ihrer Erscheinung. Er persönlich empfand das genau anders den, da war noch etwas anders. Das Gefühl was er in der Macht spürte, schien von ihr auszugehen. Ohne weiter zu zögern fing er an zu sprechen.
"du wirst dich als erstes auf Jakku umsehen."
Er drehte sich und wollte die Brücke verlassen, sein dunkler Umhang streifte den Boden als er sich abwandte. Hinter sich hörte er Hux noch sagen, das sich die Kopfgeldjäger im Landehangar einfinden sollten. Der General eilte hinter ihm her.
Am Ende der Brücke angekommen, hatte Hux ihn eingeholt. Sie blieben beide stehen und Kylo sagte zu ihm ohne sich ihm zu zuwenden.
„General Hux ich will diese Karte, mit allen Mittel wie ist mir egal."
Hux wollte etwas erwidern, wurde aber unterbrochen von einem der Offiziere.
„General die Strumtruppen auf Jakku haben in dem zerstörten Dorf, Überreste eines X-Wing gefunden der zum Widerstand gehört."
Hux gab den Befehl sofort weiter Truppen nach Jakku zu schicken. Kylo sagte dem General nach dem dieser geendet hatte.
„Ich werde mich Persönlich darum kümmern, die Kopfgeldjägerin werde ich mitnehmen es kann nur von Vorteil sein."
Ohne auf weiteres Worte von Hux zu warten, drehte Kylo sich um und schritt von der Brücke.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...