NSY35,Resurgent
LuanaVellaris
Sie verlangsamte ihre Schritte. Der Falke stand auf dem freien Feld und nirgendwo Deckung.
Sie sah einige Sturmtruppen von hinten, vor ihnen knieten die Gefangenen vom Widerstand.
Luana erkannte Finn, eine Frau die sie nicht kannte und einige andere, die ihr unbekannt waren. Ganz am Rand saß der beste Pilot des Widerstandes Poe Dammeron, der sie jetzt erkannte und sie böse anfunkelte. Dann bemerkten sie auch die Sturmtruppler und drehten sich zu ihr um. Luana hatte die feindselige Stimmung ihr gegenüber schon war genommen, bevor die Waffen auf sie gerichtet wurden. Doch noch hatten die Sturmtruppler, Luana nicht angegriffen. Zögernd standen sie vor ihr, deshalb sagte sie laut.
„Ich will nicht gegen euch kämpfen, keiner muss hier sterben. Ich bin nicht gegen euch. Doch wenn ihr mir keine andere Wahl lasst, werde ich euch angreifen müssen"
Luana legte ihre Hände, an die Lichtschwerter und wartete ab was passieren würde.
Sie konnte Finn, durch die Linie der Sturmtruppen hersehen. Er schaute mehr als verwirrt zu ihr herüber, nicht in der Lage einzuordnen, warum die Sturmtruppen jetzt auch sie angreifen wollten. Plötzlich hörte sie einen Befehl, der gerufen wurde. Luana erkannte die Stimme, von General Domaric Quinn. Sie hatte ihn nie leiden können, auch schon bevor er rief.
„Sofort Angreifen!"
Bevor noch die letzte Silbe, ihr Ohr erreicht hatte, waren ihre Lichtschwerter schon erhoben.
Dann blieb ihr nicht mehr viel Zeit und die Hölle brach über sie herein. Die ersten Angreifer fingen an zu schießen, doch mittlerweile war sie erfahren im Umgang mit der Macht.
So war es ihr möglich die ersten Angriffe abzuwehren. Irgendwann blieb ihr keine andere Möglichkeit mehr, Luana musste aus der Defensive und selbst zum Angriff überzugehen.
Sie lief auf die Sturmtruppen zu, um sie in einen Nahkampf zu verwickeln, denn dort wäre sie im Vorteil. Nachdem sie fast alle Angreifer beseitigt hatte, vernahm sie in der Ferne ein Geräusch das (nichts gutes) erahnen ließ. Luana war es nicht möglich nach den Raumschiffen zu schauen, da sie noch mitten im Kampf verwickelt war. Nach einigen Augenblicken stand sie noch einigen Sturmtruppen gegenüber, die den Kampf eingestellt hatten und zurückgewichen waren.
Hinter ihnen stand General, Quinn, der ebenso den Blaster erhoben hatte.Luana musste feststellen, das sie leider mit ihrer Vermutung recht gehabt hatte. Zwei Transporter der letzten Ordnung landeten am Rande ihres Sichtfeldes. Sie hatte keine Chance, diese neue Welle an Gegner alleine zu besiegen, sie würde wohl kapitulieren müssen. Die Transporter mussten in der Zeit gelandet sein, den sie vernahm eine bekannte Stimme von der Seite. Commander Pyre, ausgerechnet.
„Keiner schießt!"
Luana drehte sich zu ihm um, die Lichtschwerter immer noch erhoben.
„Commander Pyre, anscheinend sind wir nicht mehr auf derselben Seite. Das bedaure ich, wenn es so sein sollte und frage mich warum."
Er kam ein Stück weiter auf sie zu.
„Darth Vellaris, der Imperator hat ihren Tod befohlen. Sie werden des Verrates bezichtigt.
Ich soll sie und die Gefangenen zur Resurgent bringen. Der Oberste General, der Letzten Ordnung, wird das Urteil dort Vollstrecken."
Der Commander stand jetzt, nur noch einige Schritte von ihr entfernt, so das kein anderer ihre Worte hörte.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...