Kapitel 17

220 25 4
                                    

NSY 31, Takodana

Kylo Ren

Die Kopfgeldjägerin musste sich entschieden, haben dem Widerstand zu helfen. Den eine Frau er schätze genau so alt wie er selber, rannte hinter der Kopfgeldjägerin zu dem abtrünnigen Sturmtruppler FN-2187. Sie hatte die BB Einheit bei sich. Die Kopfgeldjägerin hatte ihn nicht aus den Augen gelassen. Doch anstatt die flüchtigen zu verfolgen und mit der Kopfgeldjägern kurzen Prozess zu machen. Blieb er an Ort und Stelle stehen dem die Kopfgeldjägern rief ihm zu.

"Du wolltest doch wissen wer ich bin, wenn du mich töten willst, schau dabei in meine Augen."

Sie zog ihre Panzerjacke aus und legte dann ihre Hände an ihren Helm. Dann zog sie sich ihn vom Kopf. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ein Mensch gewesen war. Durch den ruck mit dem sie sich den Helm vom Kopf gezogen hatte, fielen ihre roten langen Haare wild von ihren Schultern herunter. Ihre grünen Augen schauten ihn durchdringend an. Er war für einen Moment gefangen in diesem Augenblick das er nicht damit rechnete, was die Kopfgeldjägern als nächstes tat. Sie schleuderte, mit voller Wucht ihren Helm in seine Richtung. Er wehrte ihn mit der Macht ab, sah dass sie ihren Blaster zog. Konnte aber den Schuss von ihr, mit der Macht in der Luft festhalten. Zog ihr Anschließend den Blaster mit der Macht aus der Hand, wie er schon auf dem Raumschiff getan hatte. Es gelang auch, doch nachdem er dies getan hatte, griff sie nicht nach ihrem anderen Blaster. Sie griff mit einer Hand hinter sich und zog zu seiner Verwunderung ein Lichtschwert. Nach einigen Sekunden zündete sie es und eine blaue Klinge kam zum Vorschein. Jetzt erkannte er das Lichtschwert und sagte wie zu sich selbst.

"Das kann nicht sein..."

Die Kopfgeldjägerin hatte seine Worte gehört und sagte.

"Ich bin halt immer für eine Überraschung gut."

Sie hatte das letzte Wort noch nicht ganz ausgesprochen, da rannte sie auch schon auf ihn los. Er streckte seine Hand aus, wollte sie stoppen. Doch er spürte ihre Wut und die Verzweiflung die sie antrieb und es gelang ihm nicht. Im letzten Moment erhob er sein Lichtschwert und wehrte den Angriff ab. Die klingen trafen aufeinander und sie sagte ganz nah an seinem Gesicht.

"diesmal nicht."

Mit der Macht stieß er sie zurück und sie rutschte einige Meter nach hinten. Lauernd Wie zwei Raubtiere liefen sie im Kreis, doch keiner machte den Versuch sofort wieder anzugreifen. In der Maske von Kylo Ren, spiegelte sich das blaue leuchten ihres Lichtschwertes während er sagte.

"Kopfgeldjägerin, es müsste nicht so enden."

Er sah die Wut in ihren grünen Augen aufblitzen, bei den nächsten Worten die sie sprach.

"Willst du mir jetzt mit so einem Mist kommen, dass ich mich für eine Seite entscheiden soll? Für mich gibt es keine Seiten und ich wollte auch nie auf einer stehen. Für mich gibt es nur eins"

Sie rannte auf ihn los und schrie dabei.

"Nur richtig oder falsch!"

Kylo war überrascht mit welcher Wucht sie Angriff, er spürte nicht mehr die Verzweiflung bei ihr. Sondern Entschlossenheit die ihr die Kraft gab.

Nachdem er einige Angriffe, Mühe los abgewehrt hatte gelang es ihr, ihm am Arm zu Streifen. Er stieß sie mit der Macht zurück diesmal kräftiger und sie knallte mit ihrem Rücken an einen Baum. Kurz sank sie in sich zusammen. Stemmte sich aber wieder auf und stellte sich leicht breitbeinig hin um bessern halt zu bekommen. Sie trug nur noch ein eng anliegendes grünes Oberteil ohne Ärmel. Kylo konnte sehen das sich der Stoff dunkel verfärbt hatte. Zusätzlich verlief eine dünne dunkle Linie an ihrem Bein herab. Die Verletzung von zuvor, hatte sich geöffnet durch ihren Kampf. Kylo sagte zu ihr.

"Du wirst nicht mehr lange so weiter machen können."

Die Kopfgeldjägerin lief wieder auf ihn zu und sagte laut.

"Aufgeben ist keine Option."

Er kam nicht umher, die Zähigkeit der Kopfgeldjägerin anzuerkennen. Die Leidenschaft mit der sie ihren Strandpunkt vertrat beeindruckte ihn. Er hatte keine Mühe sie abzuwehren. Irgendwann kam sie ihm wieder zu nah und er stieß, wenn auch diesmal nicht so heftig, zurück. Sie blieb auf den Beinen, doch er konnte ihr Herz schwer schlagen hören. Sie hatte ihre Kraft schon fast gänzlich aufgebraucht, während Kylo sie nur abgewehrt hatte. Wenn sie so weiter machen würde, wäre ihre Lebenszeit bald aufgebraucht. Er wollte sie nicht töten sie hatte sich als sehr nützlich erwiesen und könnte es vielleicht weiter. An ihrem Fuß sammelte sich eine kleine Blut Pfütze. Kylo war sich sicher dass diese, sie nicht aufhalten würde weiter zu machen. Aber er hatte dadurch eine Chance gehabt, er streckte seine Hand aus. Sie wusste was er versuchte und rannte auf ihn zu. Während sie schrie.

"Nein!"

Kurz bevor sie, ihn erreicht hatte schaffte er es in ihren Geist einzudringen. Er hüllte ihren Geist in schwärze und nahm ihr das Bewusstsein. Kylo konnte sie gerade noch auffangen. Er hatte sie unter beiden Armen auffangen können und so lag sie ohne Bewusstsein in seinen Armen. Langsam schlang er einen Arm um sie. Kylo spürte nach einigen Momenten die feuchte Wärme, ihres Blutes auf seinem Arm. Er zog sie etwas hoch und kniete sich leicht hin. Während er unter ihre Beine griff. Die Kopfgeldjägerin musste so schnell wie möglich auf eine Meditation. Kylo konnte sie nicht sterben lassen, er konnte sich selbst nicht erklären warum den sie war eine Verräterin. Er dachte nicht länger darüber nach und lief zum Raumschiff der Kopfgeldjägerin um zur Finalizer zu kommen. Er konnte später immer noch über sie entscheiden.

 Er konnte später immer noch über sie entscheiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
To be poisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt