NSY 35, Resurgent
Armitage Hux
Armitage hatte wie gebannt durch das Fenster, des Verhörraumes geschaut. Er kaum mitbekommen das Commander Pyre neben ihm stand. Dieser sprach aus was Armitage dachte.
„Ein Machtnutzer ist ja schon Effektiv und gefährlich. Doch zwei von diesem Format sind vermutlich auch noch äußerst Tödlich. Ich bin froh das sie auf unserer Seite stehen."
Er wandte den Blick nicht ab und murmelte.
„Da haben sie vermutlich Recht, Commander Pyre."
Der Commander setzte noch nach.
„Ich muss sagen dass ich Darth Vellaris sehr schätze. Ich hätte niemals gedacht, das sie sich als so gute Führerin Entpuppt."
Jetzt schaute Armitage ihn an und sagte.
„Ja Commander, das sehe ich auch so, wie sie. Gut das wir uns da einig sind."
Das Schauspiel das sie durch die Scheibe beobachteten, fand ein ende und Luana kam aus dem Verhörraum. Sie hatte erfahren dass der Widerstand sich auf Dantooine aufhielt. Sie besprachen kurz was sie tun sollten und setzen dies sofort in die Tat um. Nachdem alle ihre Befehle hatten, machte sich Armitage auf den Weg in einen der Landehangars.
Er kannte Luana mittlerweile so gut, das er wusste sie hier zu finden. Es war immer so vor der Schlacht gewesen. Sie bei dem Verhör so mit Ren Vorgehen zu sehen, hatte etwas furcht einflößendes gehabt. Er wusste um die Verbindung von Luana und Ren. Doch ob diese Verbindung Luana nicht vielleicht in ihr Unglück führte, wusste er leider nicht. Ren war immer Unbeherrscht gehandelt und war nie zu Kontrollieren gewesen. Das beste Beispiel dafür war sein alter Meister Snoke, denn Ren hatte ihn wie gedacht umgebracht.
Würde er auch Luana verraten? Doch er hatte Snoke, ja überhaupt erst für sie getötet. Armitage empfand keinerlei Romantische Gefühle für Luana. Aber sie hatte etwas in ihm verändert. Den Anfang hatte es schon genommen, als Armitage erfahren hatte das sie dem Kopfgeldjäger des Nikto Kartells nichts hatte verraten wollte. Obwohl ihr so übel von ihm zugesetzt wurde. Da hatte sie seine Anerkennung gewonnen, ob Feind oder nicht. Er wusste nur zu gut was es hieß durchhalte vermögen zu beweisen und das sehr lange. Was dann alles verändert hatte, war die Tatsache dass sie die Wahrheit über ihn erfahren hatte. Luana hatte seine Vergangenheit gesehen und damit seine Zukunft verändert.
Doch sie hatte auch seinen Verrat gesehen und ihm unglaublicher weise Vergeben. Diese Tatsache war dann, der letzte Teil gewesen. Das war es was ihn überzeugt hatte, ihr mehr zu geben als bloße Gefolgschaft. Außerdem hatte sie ihn Verstanden, durch ihr eigenes Schicksal. Luana kannte seine Schwächen, hatte sie aber nie gegen ihn Gewandt.
Wenn er genau darüber Nachdachte hatte Ren sich auch verändert. Seine Unbeherrschtheit schien Überwunden und seine Handlungen überlegter. Auf irgendeine Art und Weise, schien sie die Fähigkeit zu besitzen, das Beste in einem selbst zu entdecken. Doch er konnte nicht weiter darüber nachdenken. Denn vor sich sah er Luana und Ren im Landehangar. Sie Duellierten sich leicht mit dem Lichtschwert und unterbrachen als sie ihn sahen. Ren blieb zurück und Luana lief auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
To be poised
FanfictionEine Star Wars FF Zwei Leben erblicken am selben Tag das Licht der Welt, doch ihre Geburt hätte nicht unterschiedlicher sein können. Aber es gab eins was sie dennoch verband, die Stärke die beiden innewohnte. Die Macht war stark in ihren Familien...