Händchenhaltend laufen wir durch die Straße als uns ein Mann entgegengesprungen kommt und sich zwischen uns durchdrückt.
Wir stehen da und denken uns unseren Teil.
Als wir gerade wieder zulaufen wollen, hören wir wieder rennende Schritte.
Bis ich aber reagieren kann werde ich auf die Treppen neben mir geschuckt und ein Körper schmeißt sich auf mich drauf.
Mir bleibt die Luft weg, da die Kannte der Treppenstufen, direkt in meine Rippen drückt.Susi flippt aus und versucht die Person von mir runterzuziehen, was jedoch bewirkt, das ich immerwieder gegen die Kannte gedrückt werde.
"Geh da runter, was soll das?" schreit sie weiter.
Lachend erhebt er sich und läuft langsam von uns davon."Oh mein Gott Josi. Lebst du noch? Alles okay?" sie will mich hochziehen, aber ich wehre sie mit der Hand ab.
Die Schmerzen sind momentan einfach zu stark und ich kämpfe noch mit der Luft."Ich ruf Phil an!" sie zückt schon ihr Handy.
"Nein.....lass...das...!"
"Aber, du bist verletzt und bekommst kaum Luft!" labert sie aufgeregt zu mir runter.
"Geht...gl...gleich.. wieder!" mir laufen Tränen über mein Gesicht, da die Schmerzen unerträglich sind.Nachdem ich es schaffe wieder normal zu atmen, setzen wir unseren Weg fort.
Kurzatmig und gekrümmt, aber ich laufe.
Ich weis, wie gefährlich das sein kann, aber ich bin so müde und will nur noch ins Bett!
Nach weiteren 30 Minuten, in denen ich mehr Pause mache als zu laufen, finden wir unser Hotel und gehen auf unser Zimmer.
Ich schmink mich ab und zieh mich aus.
Als ich mich nackt im Spiegel betrachte, gefällt mir der Anblick meiner Rippen überhaupt nicht! Die ganze rechte Seite ist dunkelblau, fast schwarz.Scheiße!
Na hoffentlich nur eine Prellung.Schmerzgeplagt ziehe ich mir ein Schlafshirt an und werfe mir gleich zwei Ibus ein.
Nachdem Susi auch fertig ist, legen wir uns ins Bett."Morgen muss ich wieder los. Ich will gar nicht!" seufzt Susi.
"Mir wäre es auch lieber du würdest bleiben! Warum hast du denn die Nummer von Phil?" grinse ich sie an.
"Ich hab von fast allen die Nummer! Die haben sie mir an dem Verhör-Abend gegeben, das ich mich melden kann, wenn du spinnst!"
"Bitte was? Haben die das so gesagt?" ich bin dezent geschockt.
"Hahahahaha, nein. Wenn was ist, können wir uns jederzeit melden."Da fällt mir meine Simkarte und Alex' Handy ein.
"Ich muss noch was erledigen!" ich stehe sehr langsam auf und hole die beiden Handys."Woher hast du ein neues Handy?" Susi ist erstaunt.
"Von Alex!" sag ich nebenbei.
"Ach!?" sieht sie mich Vorwurfsvoll an.
"Was denn?"
"Mich dumm anmachen, weil ich Phils Nummer hab, aber du hast gleich ein Handy bekommen, oder wie?!"
Ich muss lachen:
"Das ist sein altes. Er bekommt es wieder zurück, wenn ich mir ein neues gekauft habe!"
Laut ihrem Blick ist sie nicht überzeugt.Nachdem ich die Simkarte in das neue Handy gelegt habe, schalte ich es ein und bekomme schon die Krise.
Das Display ist überhäuft mit Anruf- und Nachrichtenanzeigen.
Einige unbekannte Nummern und überwiegend Toms Nummer.
"Hast du Tom meine Nummer gegeben?"
Susi ignoriert mich systematisch.
"Haaaaalllllooooo! Ich rede mit dir!!" brülle ich sie an.
Ziemlich Kleinlaut bestätigt sie das.
"Er hatte doch nur deine alte Nummer und er ist dein Bruder und...."
"Ja, schon gut..."
Ich schau mir die Anrufliste genauer an und sehe das Alex, Phil, Franco, Paul und Stephan auch angerufen haben.
"Ich hab die Nummern dann übrigens auch!"
Sie grinst mich an und dreht sich auf die Seite um zu schlafen.Die Nachrichten explodieren förmlich.
Tom: Warum bist du wieder weggelaufen?
Alex: Melde dich bitte, wir machen uns Sorgen.
Franco: Bist du bescheuert einfach abzuhauen? Und wer hat den Zugang gezogen?
Tom: Bitte melde dich!
Alex: Tom kommt um vor Sorge! Meld dich doch mal!
Paul: Josi, mach kein scheiß und melde dich bitte.
.....
Und so geht es weiter.
Ich geb mir nen Ruck und schreibe kurz Tom:>>Sorry. Mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen. Melde mich sobald ich mein Leben im Griff hab.<<
Danach noch kurz an Franco:
>>Ja, bin ich, falls du es noch nicht gemerkt hast. Hab ich selbst entfernt, das kann ich. Keine Sorge, alles gut.<<
Und Alex bekommt die letzte Nachricht für heute:
>>Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Es ist alles gut! Ich kann auf mich alleine aufpassen! Danke für alles!<<
Ich will gerade mein Handy weglegen, da kommen Nachrichten rein:
Tom: Ich kann dir doch helfen! Zusammen ist es einfacher! Übrigens hat mich gerade Robin angerufen! Schon wieder am trinken?
>>Nein, jetzt im Bett,Gute Nacht<<
Alex: Wo bist du?
>> Im Bett. In einem Hotel! Gute Nacht! <<
Mein Handy klingelt.
Augenverdrehend geh ich dran:Ich: Ja?
Alex: Josi, wo bist du?
Ich: Im Bett.
Alex: Du weist wie ich das meine!
Ich: ......
Alex: Wir machen uns Sorgen. Warum bist du abgehauen?
Ich: Ich muss erst mein Leben auf die Reihe bekommen, danach sehen wir weiter.
Alex: Was ist denn los bei dir? Rede doch mit Tom, oder uns. Wir können dich unterstützen!Susi dreht sich neben mir und kommt mit ihrer Hand auf meine angeschlagenen Rippen, was trotz der Schmerzmittel einen Schrei hervorlockt.
Mein Handy fällt auf den Boden.
Ich höre nur Alex schreien ob was passiert sei.
"Josi tut mir leid! Gehts wieder?" entschuldigt sie sich tausendmal.
"Kannst du mir mein Handy aufheben? Ich kann mich jetzt kein Stück mehr bewegen!" bitte ich sie.
Susi springt sofort aus dem Bett, hebt mein Handy auf und drückt es mir in die Hand.
"Danke!"Ich: Alex?
Alex: Was ist passiert? Warum hast du so geschrieen?
Ich: Alles gut. Mach .... dir keinen...k *aah* Kopf!
Alex: Willst du mich verarschen? Man hört doch das du starke Schmerzen hast!
Ich: Nein......hab mir nur meinen .......kleinen Zeh angeschlagen, halb so wild! Ich muss.... Ich muss jetzt auflegen. Schlaf gut!
Alex: Josi, warte!Aber ich warte nicht und lege auf!
Vorsichtig lege ich mich in mein Bett und schließe meine Augen.
Mein Handy vibriert fröhlich vor sich hin und letztendlich schalte ich es aus.Wir schlafen bis am nächsten Tag um 14 Uhr.
"Moooorgen" quitscht mir Susi entgegen.
"Ja, du mich auch!" meine Rippen Schmerzen wie verrückt und ich versuche es irgendwie wegzuatmen."Sollen wir noch zusammen fett essen gehen, bevor ich abhauen muss?" sie schaut mich traurig an.
"Auf jeden Fall!" versuche ich sie anzulächeln, aber es fällt mir verdammt schwer!Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe, geh ich duschen und bin echt erschrocken wie angeschwollen und blau meine rechte Seite ist.
Scheiße, das sollte ich vielleicht mal anschauen lassen!
Ich zieh mich an und mach das Bad frei für Susi.
Die ist wesentlich schneller und zusammen machen wir uns auf den Weg um irgendetwas essbares zu finden.
DU LIEST GERADE
Einzelkämpfer (ASDS)
FanficASDS - Fanfiction Josi hat ein ernstes Problem an der Backe und versucht davor zu flüchten. An ihrem Zielort, trifft sie unglücklicherweise auf ihren Bruder, zu dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hatte und der seiner Schwester unbedingt helfen...