Soooo, letztes für heute 😁
💙💚💙💚💙💚
____________________________________
Erstaunlicherweise habe ich, dank der Massage, komplett durchgeschlafen.
Als ich mich aus dem Bett schäle, ist Alex schon längst beim Arbeiten.
Auch die anderen Männer scheinen allesamt schon ausgeflogen, denn im unteren Stockwerk lässt sich keine Menschenseele finden.Somit gönne ich meinem Körper als Erstes eine warme Dusche, die ich ausgiebig genieße. Anschließend ziehe ich mich an, was gefühlt eine Stunde dauert und räume gemütlich das untere Stockwerk auf, da mir sonst nur wieder langweilig wird. Ich bin sehr bedacht darauf, mich nicht zu überanstrengen, jedoch machen sich bald wieder fiese Schmerzen im unteren Rücken bemerkbar.
Was ist denn jetzt schon wieder....
Diese Kreuzschmerzen bringen mich noch um! Hab ich irgendwas zu schweres gehoben? Neeeee… Leg dich doch einfach mal aufs Sofa..Nachdem mich in den nächsten dreißig Minuten immer mehr Schmerzwellen überrollen, die mich fast killen, kommt mir ein ganz böser Verdacht in den Sinn.
Sind das Wehen? Aber....Wir haben doch noch fünf Wochen Zeit....
*nächste Schmerzwelle*
Hektisch greife ich zu meinem Handy und lasse bei Alex durchklingeln.
Niemand geht dran.Ist ja klar. Vielleicht sind es doch keine Wehen und ich hab mir irgendwas eingeklemmt, das wäre ja dann schon peinlich....
Somit warte ich nochmal ab. Die nächste Schmerzwelle treibt mir Tränen in die Augen.... Nachdem ich diesen Schub überlebt habe, versuche ich nochmals Alex zu erreichen. Nichts!
Verdammte Scheiße aber auch..
Das ist viel zu früh!Komplett nervös renne ich im Haus umher und komme fast um meinen Verstand, da ich an diese blöde PDA denken muss, weil wir unbedingt einen Kaiserschnitt machen müssen.
Ich pack die Spritze nicht allein und Alex muss doch dabei sein.
Mit zitternden Händen wähle ich Tom's Nummer. Auch der geht nicht dran. Stephan's Handy klingelt oben in seinem Zimmer fröhlich vor sich hin.
Franco scheint auch beschäftigt zu sein. Flo ist mit einem Kumpel auf einem Ausflug, wenn ich mich richtig erinnere. Paul hängt eine Stunde entfernt bei seiner Mutter ab und Phil ist bei Susi...Großes Kino! Ganz großes Kino! Ohne Alex oder Tom gehe ich nirgends hin!
Bei der nächsten Schmerzflut motze ich im scharfen Ton vor mich hin. Gefühlt dauert es ewig, bis ich endlich wieder klar denken kann.
Soll ich in der Wache vorbeifahren? Mit Wehen hinterm Steuer? Lieber nicht! Ich muss meine Tasche packen!
Vielleicht steht auf dem Dienstplan, mit wem Alex Schicht hat und ich kann denjenigen anrufen. Was muss alles in die Tasche? Aber wenn Alex keine Zeit hat, hat der andere auch keine Zeit.
Ich drehe durch!Meine Gedanken purzeln übereinander und verknoten sich dermaßen, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Die Tränen steigen mir auf, während ich kurz vor der Verzweiflung stehe.
Susi anrufen! Die hat immer einen kühlen Kopf.
Susi: "Hey Josi. Alles klar?"
Ich: "Hey Susi! Iiiiauuuu!"
Susi: "Ähm, was war das?....Josi? Hallo?"
Ich: “Warte.....Kurz...verdammte kacke!"
Susi: "Was ist los? Warum atmest du so komisch? Jo... Oh Gott, hast du Wehen?"
Ich: "Hmmmm!"
Susi: "PHIIIIL, KOMM MAL SCHNELL!"Ich hämmere auf den Tisch, vor lauter Schmerz und stöhne vor mich hin. Nachdem ich schnell auf das Lautsprechersymbol gedrückt habe, da ich keinen Nerv dafür habe, mein Handy zu halten, stütze ich mich mit beiden Händen auf der Tischplatte ab.
DU LIEST GERADE
Einzelkämpfer (ASDS)
FanfictionASDS - Fanfiction Josi hat ein ernstes Problem an der Backe und versucht davor zu flüchten. An ihrem Zielort, trifft sie unglücklicherweise auf ihren Bruder, zu dem sie schon lange keinen Kontakt mehr hatte und der seiner Schwester unbedingt helfen...