DANKE 💙💚

1.3K 54 34
                                    

Aaaalso, meine Lieben...

Ich will mich natürlich bei allen aktiven, genauso wie bei den stillen, Lesern bedanken!
Ohne solch eine Unterstützung ist es kaum möglich, eine Geschichte so weit zu bringen.
Wenn man bedenkt, das ich eigentlich nur vierzig Kapitel für unsere liebe Josi eingeplant habe, könnte man schon behaupten, das wir ordentlich über das Ziel hinausgeschossen sind.
Soetwas funktioniert aber auch nur, wenn man solch Unterstützung, wie ich von euch bekommen habe, erfahren darf.
Vielen, vielen Dank dafür!
💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚

Jetzt wollte ich euch eigentlich ein paar Sonderkapitel untermogeln und somit das, vielleicht doch etwas überraschende Ende, etwas entschuldigen.
So...
Da kommen dann wieder meine gierigen Suchtis ins Spiel😏
Anscheinend möchten doch sehr viele unsere Josi etwas ausführlicher auf ihrem neuen Lebensweg als Mama und zukünftige Frau Hetkamp begleiten.
DESSHALB werde ich unseren "Einzelkämpfer" fortsetzen und einen zweiten Teil schreiben, in dem natürlich auch Phil und Susi, sowie Tom und Tammy einiges zum Besten geben werden.
Ihr müsst euch nur leider noch etwas gedulden, da ich Elli (Gewitter im Kopf) oder Thalia (Wenn deine Welt...)  auch gerne die Chance geben möchte, an ihr verdientes Ende zu gelangen.
Mehr als zwei Geschichten (Zoey würde ich auch endlich gerne beenden) kann ich nicht parallel laufen lassen, es ist manchmal schon so, an manchen Tagen, eine Herausforderung.
Aber ich bin mir sicher, das ihr das versteht!

Bevor es hier jetzt auch wieder mit meinem Schreibfluss ausartet, sage ich nochmal DANKE, DANKE. DANKE das es euch gibt und ihr mich so fleißig unterstützt.

Josi gönnt sich jetzt, mit Alex im siebten Himmel zu schweben und freut sich schon darauf, bald mit euch ihr weiteres neues Leben zu erkunden.

Ich geb dann eine Vorankündigung an alle Follower über den Newsfeed, wenn Josi wieder in den Startlöchern steht.

Passt auf euch auf!

Wir lesen uns!
Eure Rojo
💚💙💚💙

Einzelkämpfer (ASDS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt