Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich es dann doch tatsächlich geschafft, ein neues Kapitel zu beenden. Zeit ist aktuell Mangelware, deswegen komme ich auch erst jetzt am nächsten Tag dazu, es hochzuladen :D Ich hoffe, es sind noch ein paar Leute hier dabei, auch wenn es oft so lange Pausen gibt...
Viel Spaß beim Lesen :)
________________________________________
Das Ende des Films hatte ich wie erwartet nicht mitbekommen. Wer mich letzten Endes ins Bett getragen hatte, wusste ich nicht mehr. Es war bereits später Vormittag, als ich von Kaffeegeruch wach wurde und mich seufzend auf die Seite rollte. Ein kurzer Blick auf mein Handy bestätigte den Sonnenstand. Halb zwölf. Seufzend setzte ich mich auf und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Louis schien bereits aufgestanden zu sein, zumindest war seine Betthälfte verwaist und ich hörte verschiedene Stimmen aus der Küche.
Nach einem kurzen Abstecher ins angrenzende Badezimmer, gesellte ich mich zu Louis und Niall, die in der Küche an der Anrichte lehnten. "Guten Morgen!", grinste Niall und warf einen deutlichen Blick auf die Uhr, die neben dem Kühlschrank hing. "Witzig", kommentierte ich und goss mir etwas Kaffee ein. Diesen verdünnte ich dann großzügig mit Milch, sodass der Kaffeegeschmack neutralisiert war. "Wo habt ihr Liam gelassen?", erkundigte ich mich bei Louis, der sich zu seinem Glück einen Kommentar bezüglich der Uhrzeit verkniff. "Der ist ne Runde Laufen. Er hatte ätzend viel Energie für uns und ist dann alleine losgezogen." "Gibt das nicht Ärger mit Preston und Co?" "Ne, die Nachbarschaft hier ist eigentlich sicher und Liam kennt sich auch aus. Wir gehen ja auch ohne Begleitung raus." "Stimmt. Aber wir haben meistens das Auto dabei." Louis nickte zustimmend. "Liam meinte, er bleibt in der Nähe. Ich denke, er hat aus seinem Fiasko in Frankreich gelernt."
Louis grinste bei der Erinnerung, während Niall vor Lachen beinahe seinen Kaffee verschüttete. "Das werdet ihr ihm auch für immer nachtragen, oder?" "Auf jeden Fall!", japste Niall und sah auf, als sich die Außenkamera meldete und Liam zeigte, der gerade durch das Tor trat. Wenige Sekunden später öffnete sich die Haustür und der Braunhaarige betrat noch etwas außer Atem den Wohnbereich. "Worüber lacht ihr denn so herzhaft?", erkundigte Liam sich neugierig. "Über dich", antwortete ich ihm trocken, woraufhin er mich empört ansah. "Bitte?!" "Über dich in Frankreich, als du Paul weggelaufen bist und dann von Fans verfolgt wurdest", ergänzte ich und grinste schief. "Nicht schon wieder die Nummer!" Ich zuckte mit den Schultern und öffnete den Kühlschrank, um nach etwas Essbarem zu sehen. "Wir haben uns nur vorgestellt, dass dir das hier ja nicht passieren kann", fügte Louis hinzu. "Aha." "Ja, wirklich. Val hat nur gefragt, ob das okay ist, dass du ohne Preston oder so joggen bist. Und dann kamen wir irgendwie auf Frankreich." "Irgendwie. Soso." "Ach, Liam. Wenn du schon mal was falsch machst, müssen wir das doch auskosten dürfen", lachte Louis. "Sicher", brummte Liam und stellte seine Schuhe in den dafür vorgesehenen Schuhschrank. "Ich bin unter der Dusche."
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...