Nabend zusammen :)
Ich melde mich dieses Wochenende aus Cork und habe ein neues Kapitel im Gepäck :)
Ich gönne mir mal ein verlängertes Feiertags-Wochenende, um aus dem vergrippten Haus (ja, wir sind immer noch krank, bzw. mir geht es noch mit am Besten, wenn man es mit den armen Kids vergleicht) zu entkommen.
Wenn ich am Montag zurück komme, sind nicht nur "meine" Fünf dort, sondern noch 3 Weitere, auf die wir eine Woche aufpassen, weil die Eltern auf Hochzeitsreise sind... Juhu... 🙈
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterwochenende und jetzt viel Spaß beim Lesen :)
______________________
Als die Jungs wenig später von der Bühne gesprungen kamen, sahen sie sich erfolglos nach Zayn um. "Wo ist Zayn denn hin?" "Bestimmt wieder abgehauen", grummelte Harry, wofür er von Niall einen Tritt gegen das linke Schienbein bekam. "Sag sowas nicht!", motzte er den Bandjüngsten an, der lediglich mit den Schultern zuckte. "Er hatte noch etwas zu erledigen", mischte ich mich ein und verzog nur leicht das Gesicht, als Louis beide Arme um mich schlang und damit auch meine Kleidung durchnässte. "Und du weißt bestimmt, was dieses etwas ist, oder?", erkundigte er sich neugierig. "Natürlich weiß ich das", antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich aus der Umarmung wand. "Aber ihr solltet euch erst einmal abtrocknen, bevor ihr irgendwas macht. Oder heiß duschen und dann abtrocknen." "Liam ist Schuld, der hat sich den Eimer gegriffen!", erwiderte Louis sofort. "Du wolltest mit dem Eimer auf Niall los, da greife ich natürlich danach!", konterte Angesprochener grinsend, da er selbst in der Wasserschlacht nur wenig hatte einstecken müssen.
"Wo ist Zayn denn jetzt?", mischte der Ire sich ungeduldig ein, während wir in Richtung Garderobe gingen. "Vielleicht wollte er mal wieder ein Nickerchen mache-... oh, Hi Zayn." Louis grinste entschuldigend, als der Gesuchte hinter einem der Kleiderständer hervor kam. "War das Konzert so schlimm, dass du gehen musstest?", fragte Harry scherzend, wobei ich deutlich heraus hören konnte, dass er immer noch gekränkt war. "Nein, ihr ward super", antwortete Zayn und schob sein Handy in die Hosentasche. "Ich musste nur noch etwas erledigen." "Immer dieses ETWAS!", stöhnte Louis theatralisch. "Was musstest du denn noch machen? Val verrät es mir nicht!" "Seht selbst", mischte Paul sich ein, der uns irgendwie unbemerkt gefolgt war und Niall förmlich an die Decke springen ließ, als er plötzlich hinter uns auftauchte.
Auch ich drängte mich um Paul, um auf das Handy sehen zu können. "Das ist so süß!", war es schließlich Niall, der das anschließende Schweigen durchbrach und Zayn um den Hals fiel. "Ich dachte, du wolltest dich erst einmal nicht äußern?", mischte Paul sich ein, nachdem er das Handy wieder zurück in die Hosentasche geschoben hatte. "Das ist richtig. Aber ich habe mir gedacht, dass sonst sowieso nur irgendwelche Gerüchte verbreitet werden, da sage ich lieber gleich, was Sache ist." Ich runzelte die Stirn, woraufhin er entschuldigend grinste. "Und ich hatte ein wenig Hilfe dabei", fügte er hinzu. "Und die Reaktionen sind bisher ja auch relativ positiv", antwortete Paul ihm. "Nicht alle", erwiderte der Dunkelhaarige. "Man kann nie alle Menschen glücklich machen, es gibt manche Leute, die suchen einfach in Allem das Schlechte. Ist leider so."
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...