Kapitel 46 ▬ Doncaster

14.2K 609 118
                                    


Tach :D

Heute habe ich wieder fleißig weiter getippt, um mein Polster etwas aufzubessern. Das lenkt davon ab, dass ich morgen meine erste Staatsexamens-Prüfung habe. Nebenbei lese ich noch meine Notizen durch, aber viel ausrichten kann ich jetzt auch nicht mehr. An sich fühle ich mich aber gewappnet :D Beim morgigen Kapitel werdet ihr dann mitbekommen, ob ich es auch war, oder nicht :'D

Viel Spaß beim Lesen und danke für die vielen positiven Rückmeldungen! :) Die Geschichte ist heute auf Platz 25 bei Fan-Fiction, damit habe ich wirklich nicht gerechnet :)



__________________________


Auf der Bühne merkte man Niall nichts mehr von dem vorherigen Zusammenbruch an. Er sprang vergnügt mit den anderen Dreien durch die Gegend und interagierte mit den Fans, während ich neben Preston stand und aus meiner Colaflasche trank. „Willst du eigentlich in Doncaster bei Louis schlafen oder im Hotel?" Prestons Frage kam dermaßen aus dem Nichts, dass ich vor Schreck beinahe meine Flasche fallen ließ. Hastig schraubte ich sie zu und stellte sie zu Prestons Wasserflasche an den Bühnenrand. „Ist das eine ernstgemeinte Frage?" „Klar." „Du... würdest mich bei ihm schlafen lassen?" Preston seufzte und zuckte mit den Schultern. „Ihr seid keine kleinen Kinder mehr und er würde sich ansonsten raus schleichen. Ich kenne ihn. Ich habe schon überlegt, ob ich ihn auch einfach ins Hotel einbuche, aber natürlich will er bei seinen Eltern übernachten."

Ich nickte nachdenklich. „Wenn es ihm recht ist und er das auch will, würde ich natürlich lieber bei ihm schlafen. Dann musst du mir auch kein Zimmer buchen." „Das wäre jetzt kein großer Aufwand..." „Ich will dann aber nicht, dass du irgendwie schlechte Laune hast. Ist das wirklich okay für dich?" „Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen... ich will, dass du glücklich bist, Val. Und wenn Louis dich eben glücklich macht, werde ich damit klarkommen müssen." „Stimmt", schmunzelte ich und sah wieder für einen Moment zu den Jungs. „Ich frage Louis nachher." „Tu das. Wir fahren sowieso direkt von hier übers Hotel zum Flughafen." „Ja, das Louis mir schon gesagt. Aber fliegt Nachts überhaupt was?" „Louis hat einen Privatjet gemietet, der hat eine Sondererlaubnis." „Ah okay. Und wo landen wir?" „Doncaster hat einen Flughafen für kleine Maschinen." „Gut." So sparten wir uns immerhin einiges an Fahrtzeit.

Nach dem Konzert dauerte es länger als gewöhnlich, da sich alle voneinander verabschiedeten. Ein Teil des Personals würde noch bleiben, um hier alles abzubauen, während ich mit einer anderen Gruppe bereis zum Hotel fuhr. Nach einer schnellen Dusche schleppte ich meinen Koffer auf den Flur und überreichte ihn an Scott. „Der bleibt hier?" „Genau, er kann in den Bus." Für die zwei Tage hatte ich lediglich eine kleine Reisetasche und meinen Rucksack gepackt, die beide über meiner Schulter hingen. „Seid ihr soweit?", erkundigte Preston sich und ich nickte, während Louis noch eine Textnachricht fertig tippte, ehe er ebenfalls zustimmte. „Ja, wir können los!"

Ich winkte den noch anwesenden Leuten auf dem Flur, bevor wir uns in den Aufzug begaben. Preston steuerte einen der dunklen Geländewagen zum Flughafen, wo wir nach einer kurzen Kontrolle direkt zum Flugzeug gebracht wurden und einsteigen konnte. „Wie lange fliegen wir?" „Vielleicht etwas über ne Stunde? Nicht lange." „Mussten wir unbedingt noch heute Nacht losfliegen?", maulte ich, während ich vor Preston die wenigen Stufen nach oben stieg. Louis hockte bereits auf einem der Ledersitze und tippte grinsend auf seinem Handy herum. „Er sieht sie so selten, Val. Jede Stunde ist wichtig." „Oh." Das hatte ich nicht bedacht. „Tut mir leid, du hast recht", seufzte ich. „Ich bringe euch direkt zu ihm und fahre dann zum Hotel. Er weiß, wie alles abläuft und was er alleine anstellen darf." „Okay", antwortete ich und hockte mit an Louis' Seite, während Preston gegenüber von uns Platz nahm.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt