Nabend zusammen!
Ich habe die Ferien genutzt, um endlich mal wieder ein Kapitel zu tippen! :D
Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr seid hier noch dabei^^
Als kleine Notiz: Das Foto und der Grundriss des Hauses gehört eigtl zu Harrys ehemaligem Haus, aber ich fand es passend für Louis. Also habe ich es ihm "geschenkt" :P.
Viel Spaß beim Lesen!
__________
Es fühlte sich komisch an. Aber doch richtig.
Nur Louis und ich in einem Wagen. Kein Niall. Kein Liam. Kein Harry. Kein Zayn. Kein Paul. Kein Preston. Niemand. Wir hatten uns im Hotel voneinander verabschiedet. In den wohlverdienten Urlaub. Louis und ich würden erst einmal zu ihm fahren, wo wir einige Tage abschalten wollten. Danach ging es für einige Tage zu seinen Eltern, ehe er Umzug anstand. Erst dann würden wir - planmäßig - Preston und Scott wieder sehen. Preston hatte uns eingeschärft, dass wir ihn jederzeit anrufen könnten. Ich war mir sicher, er wäre in Rekordzeit wieder bei uns. Nur hoffte ich, dass wir das nicht tun mussten. Louis und ich hatten für die nächsten Tage nicht viel geplant. Zeit für uns. Da sollten wir eigentlich ohne Probleme alleine klarkommen.
"Da sind wir schon", grinste Louis nach wenigen Minuten und parkte den Leihwagen in einer großen Auffahrt. "Schick", kommentierte ich sein Anwesen, woraufhin er lachte und aus dem Wagen ausstieg. Ehe ich reagieren konnte, öffnete er meine Tür und hielt mir seine Hand entgegen. "Du Spinner", lachte ich und ergriff die dargebotene Hand, um bequem aussteigen zu können. "Um das Gepäck kümmere ich mich später", erklärte er mir, ehe er mich zur Haustür zog und diese mit seinem Fingerabdruck und einem Code, den ich mir nicht merken konnte, öffnete. "Kein Schlüssel?" "Nö. Den habe ich ständig verloren und meinen Finger habe ich immer dabei und den Code kann ich mir merken", antwortete er. "Deinen Fingerabdruck speichern wir später noch und den Code sage ich dir dann. So kannst du immer rein und raus, ohne Probleme." "Na dann... Wie wäre es mit einer Tour?"
Louis führte mich durch die einzelnen Räume und erzählte hier und da einige Sachen. Das Haus wirkte etwas zu groß für uns beide, aber gleichzeitig hatte Louis es geschafft, es so einzurichten, dass ich mich sofort wohl fühlte. Das Wohnzimmer bot ausreichend Platz für viele Gäste, während die Zimmer in den oberen Stockwerken kleiner und gemütlicher waren. "Gefällt es dir?", erkundigte Louis sich, nachdem er das Gepäck aus dem Wagen geholt und uns mit Getränken versorgt hatte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...