Nabend zusammen :)
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei, aber dafür ist meine Laune super 😄 Wahrscheinlich sogar etwas zu gut für's Internet, ich kann nämlich überhaupt nichts ernst nehmen 🤔
Vielen Dank an die von euch, die bereits an unserem #MissYou Projekt auf Twitter teilgenommen haben, falls es dazu noch Fragen gibt, einfach melden :) Teilnahme ist auch ohne Twitteraccount möglich :)
Jetzt wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen!
________________
Paul zog sich im Hotel tatsächlich sofort aufs Zimmer zurück, allerdings nicht bevor er uns eingeschärft hatte, dass das Hotel heute nicht mehr verlassen wurde. Die Busse hatten glücklicherweise direkt in der Tiefgarage Platz gefunden, sodass wir unser Übernachtungsgepäck bequem nach oben bringen konnten.
Nach einem leichten Abendessen verschwanden Louis und Niall jeweils in einem der beiden Badezimmer unserer Suite, während ich einige E-Mails beantwortete, unter denen sich allerdings noch keine Rückmeldungen der Kindertagestätten aus London befanden. Logischerweise. Harry hatte sich zum Kartenspielen zu Josh und Sandy verabschiedet, sodass ich nur Liam im Wohnzimmer erwartete. "Liam, gehst du dann nach Niall ins Bad und ich in das von Louis und mi-..." Ich brach ab, als Liam ertappt zusammenzuckte und ein Handy fallen ließ, das sicherlich nicht ihm gehörte.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" Schnell stellte er sich vor das Sofa, auf dem das Handy inzwischen lag. "Was meinst du?" "Hast du gerade ernsthaft in Nialls Handy geschnüffelt?!" "Uhm... ich hab nur ein Foto gesucht, von New York das... ich wollte das posten und..." Er knickte unter meinem Blick ein und seufzte. "Du kaufst mir das nicht ab, oder?" "Oh Nein. Tue ich nicht." "Das ist echt nicht, wonach es aussieht." Ich verschränkte wütend die Arme vor der Brust und stellte zufrieden fest, dass das Wasser in dem Bad, in dem Niall unter der Dusche stand abgedreht wurde und Liam schlagartig bleich wurde. "Bitte, sag es ihm nicht! Er war vorhin nur so vertieft in sein Handy und... ich wollte nur..." "Ich sage ihm nichts." Liam atmete erleichtert auf und lächelte dankbar. "Du wirst es ihm sagen", zerstörte ich seine Hoffnungen. "Was?! Nein! Das... das kann ich nicht! Dann vertraut er mir nicht mehr!" "Du vertraust ihm doch genauso wenig, Liam." "Das stimmt nicht!" "Du hast in Nialls Handy nach Beweisen gesucht, dass er mit einem anderen Kerl schreibt, Liam!" "Nein, ich wollte doch nur wissen..." "Wieso fragst du ihn nicht einfach, mit wem er schreibt?!" "Ich will nicht so kontrollsüchtig rüberkommen", rechtfertigte er sich sofort. "Also spionierst du ihm lieber so hinterher?! Das ist das Letzte!" "Oh ja, weil bei Louis und dir ja alles so perfekt ist!" "Was soll das denn jetzt bitte heißen?!" "Deine Eltern hassen ihn und das weißt du! Außerdem will er, dass du in England bleibst, aber dafür liebst du ihn anscheinend nicht genug!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...