Kapitel 115 ▬ Pizza am Morgen

9.2K 466 105
                                    

Nabend zusammen :)

Dieses Wochenende bin ich nur eine Nacht weg und genieße meine Ruhe, aber dafür habe ich mich dieses Mal in ein etwas teureres Hotel eingebucht - man gönnt sich ja sonst nichts :D Ich genieße also gerade schallisolierte Fenster und keine Kinder. Morgen Abend hat der Chaoshaufen mich aber auch schon wieder^^

Ich werde mal sehen, ob ich es beibehalten kann, jedes Wochenende einmal zu posten, aber versprechen kann ich wie immer nichts^^

So, jetzt viel Spaß beim Lesen :)


_____________________


"Die Knutschflecken, die im Schwimmbad zu sehen waren, waren also nicht von einer verlorenen Wette, was?"

---

Bis auf Paul, der sich stumm in den vorderen Teil des Busses zurückzog, rührte sich keiner von uns, als Zayn neugierig in die Runde sah. "Was meinst du?", fragte Liam betont ruhig, was Zayn ihm offensichtlich nicht abkaufte. "Ach komm, ich kenne euch, Jungs. Ihr denkt vielleicht, es ist unauffällig und die Fans denken, ihr steht euch einfach nur nah, aber mir ist der Unterschied zu früher aufgefallen."

"Du siehst unsere Interviews?", mischte Harry sich ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst unsere Interviews?", mischte Harry sich ein. "Jedes Einzelne", murmelte Zayn leise und sah auf seine Knie, während Niall Liam in die Seite stieß. "Aber wir reden nicht über mich. Ihr müsst es mir auch nicht sagen, immerhin war ich ziemlich scheiße zu euch... Aber ich bin nicht blind und kenne euch. Also Glückwunsch." Liam starrte Zayn schockiert an und schluckte mehrfach, bevor er seine Sprache wiederfand. "Ist es wirklich so auffällig?" Zayn schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. "Nein. Aber wie schon gesagt... wir waren jahrelang in einer Band. Mir fällt es auf, wenn die Blicke sich plötzlich ändern. Ich war auch schon mal verliebt und kenne das Gefühl." Niall sah zögerlich zu Liam, der überfordert mit den Schultern zuckte. "Ist es schlimm, dass ich es jetzt weiß? Ich sage das Niemandem, das wisst ihr hoffentlich!", fragte Zayn, als die Stille langsam unerträglich wurde.

"Natürlich wissen wir das", antwortete Niall sofort und griff schließlich nach Liams Hand. "Es ist aber trotzdem etwas seltsam, dass du es quasi einfach so rausgefunden hast, das verstehst du sicher, oder?" "Klar. Aber ich kenne euch eben. Und es ist schon ein wenig, wie in einem schlechten Film, oder? Erst hat Liam bei den Interviews richtig schlechte Laune und motzt alle an... und dann plötzlich klebt er förmlich an Niall und hat kleine Herzen in den Augen und schaut jeden wütend an, der es nur wagt, in Nialls Richtung zu schielen", erklärte Zayn seine Dedektivarbeit. "So extrem bin ich auch nicht", widersprach der Braunhaarige sofort, woraufhin wir uns alle einen vielsagenden Blick zuwarfen, den Liam natürlich mitbekam. "Okay... vielleicht etwas."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt