Nabend zusammen :)
Das heutige Kapitel ist etwas kürzer als sonst, aber ich muss heute Abend dringend noch lernen und wollte euch trotzdem nicht so lange warten lassen :D Dafür erwartet euch ein etwas fieser Cut, na ja... das kennt ihr ja schon von mir :P
Außerdem kippe ich nach nur 3 Stunden Schlaf beinahe jetzt schon um. Das habe ich einer fetten Hauswinkelspinne zu verdanken, die gestern um halb 3, als ich gerade am Einschlafen war, über meinem Kopf aufgetaucht ist. Musste sie erst einmal fangen und konnte dann natürlich nicht schlafen hat habe nur ein paar Stunden zusammen bekommen *seufz* Ich schaue mich auch jetzt noch alle paar Minuten um, weil ich Angst habe, dass schon wieder eine da ist^^
Vergesst nicht, alle Louis' neuen Song anzuhören, auf Twitter kann man ihn bereits anhören, offiziell kommt er bei uns ja erst um Mitternacht raus :) Bei dem Radiosender, den ich im Kommentar verlinke, kann man den Song alle 40 Minuten anhören - für alle, die nicht suchen bzw. warten wollen^^
Viel Spaß beim Lesen :)
________________________________
"Na endlich", begrüßte Preston uns schmunzelnd, als wir in die Garderobe kamen, wo Lou - die anscheinend nur wenige Minuten vor uns eingetroffen war - bereits dabei war, ihre Utensilien aufzubauen. "Wir standen im Stau", erwiderte Paul grummelnd und tauschte sein Funkgerät mit der Nummer aus, die er immer während der Shows trug, damit das Andere aufladen konnte. Anstatt den Akku auszutauschen, wobei man sich laut Paul förmlich die Finger brach, wechselte er bei Bedarf einfach zwischen den Nummern.
Da ich sowieso nur während der Konzerte ein Funkgerät tragen musste und die Techniker sich um diese Geräte kümmerten, musste ich mir glücklicherweise keine Gedanken über den Akkustand machen.
"Ich weiß, habe die Fotos schon gesehen", erklärte Preston uns und hielt Paul immer noch grinsend ein Handy unter die Nase. Auch ich erhaschte einen kurzen Blick auf die Fotos, auf denen Louis zu sehen war, wie er über die Autobahn rannte und zwischen den Büschen verschwand. "Sind ja noch harmlos", brummte Paul und warf einen Blick auf die Uhr. "Styling ist später, ihr müsst zum Soundcheck! Wo ist Niall?" "Sicher ins Klo gefallen... Oh. Hi, Nialler." Harry wich Niall zu spät aus, der sich auf ihn stürzte und unter sich begrub, bis Liam seufzend seinen Bauch umfasste und seinen Freund so aus dem Raum schleppte. "Harry hat angefangen!" "Ich weiß", grinste er, während ich ihnen folgte und Harry dabei beobachtete, wie dieser seinen aufgeschürften Ellenbogen unter die Lupe nahm.
"Muss er abgenommen werden?", grinste ich, woraufhin er leidend nickte. "Ich befürchte schon." "Pusten werde ich nicht, also musst du da wohl alleine durch. Du Armer." Harry verdrehte die Augen und strich noch einmal über die Haut, bevor er den Arm hängen ließ.
"Wann kommt dieser Nico eigentlich?", unterbrach Paul unsere Unterhaltung. "Zum Konzert, aber wahrscheinlich eher später", antwortete Liam ihm, der Niall mühelos auf seiner Schulter trug. Ich sah Niall fragend an, woraufhin dieser breit grinste und seine Lage nutzte, um Liams Shirt am Rücken nach oben zu ziehen. "Nialler, Griffel weg!" "Sei froh, dass er nicht deine Unterhose hochgezogen hat", erwiderte Louis, woraufhin Nialls Grinsen noch breiter wurde. "Mach das und du bekommst eine Woche keinen Kuss." "Das hält der eh nicht durch", mischte Louis sich weiterhin ein. Nur mir fiel auf, dass Harry deutlich angespannter wirkte und auch bleich im Gesicht war. "Alles okay?", fragte ich ihn leise.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...