Kapitel 141 - Über den Wolken

6.9K 419 118
                                    

Nabend zusammen :)

Tag 1 der Konferenz habe ich überstanden, wobei ich von ungefähr 30 Wespen angegriffen worden bin -.- Ich habe panische Angst vor diesen Viechern (Wieso auch immer, aber Jeder hat wohl vor irgendetwas Angst) und ich glaube, die spüren das. Auf jeden Fall waren sie IMMER nur bei mir! Mir graust es jetzt schon davor, morgen die zweite Konferenz inklusive Fortbildung bis zum Abend dort zu verbringen. Leider ist die "offene-Fenster-Fraktion" deutlich größer als die, die einfach ihre Ruhe haben will, daher kann ich mich auf Runde 2 Morgen einstellen... 

Heute geht es weiter mit unserer Chaostruppe, ich hatte das hier zum Glück schon vorbereitet, im Moment fehlt mir Energie zum Schreiben :/ Schlafen kann ich aktuell kaum und die Schmerzen im Fuß sind seit gestern Nacht auch wieder da... Hoffentlich wird das Alles bald besser^^

Viel Spaß beim Lesen :) 


___________________


Zu Pauls Entsetzen führten die Medikamente nicht dazu, dass Niall - und notgedrungen Liam - den Start unbeschadet überstanden. "Wie viel hat der bitte gesoffen?!", brummte Louis neben mir kopfschüttelnd, während ich mich besorgt umdrehte, um nach dem Iren zu sehen, der sich mit hochrotem Kopf bei Liam entschuldigte. Dieser seufzte lediglich und tätschelte seinem immer noch hustendem Freund den Rücken. "Vielleicht ist er krank?", fragte ich, woraufhin Preston, der in der Reihe vor uns saß, laut schnaubte. "Liam sagt, seine Freunde hätten ihn abgefüllt. Als Abschiedsritual." Ich verzog das Gesicht und beobachtete, wie eine der Flugbegleiterinnen Liam einige feuchte Tücher brachte und den Papierbeutel in einem leuchtend gelben Plastiksack verstaute, auf dem ein großes Warnsymbol prangte. 

Danach reichte sie Liam eine frische Tüte und lächelte ihn beruhigend an. "Wir hätten auch etwas gegen Reiseübelkeit, wenn Sie das brauchen?" "Er hat eigentlich was genommen...", murmelte Liam und reichte Niall eines der Tücher, damit dieser sich den Mund abwischen konnte. "Nun, wenn Sie ihre Meinung ändern, fragen Sie einfach nach. Wir haben Tabletten und Saft." Liam nickte dankbar und schob sich anschließend an Niall vorbei. "Es hat nicht zufälligerweise Jemand ne Hose hier dabei?", fragte er in die Runde, während er sich durch den schmalen Gang schob, um zur Bordtoilette zu kommen. 

Ich sah an mir herunter und seufzte, da ich immer noch in der unbequemen Jeans steckte und eigentlich vorgehabt hatte, eine von Louis' Jogginghosen für den Flug anzuziehen. "Ich habe eine", antwortete ich trotzdem. "Uhm... nichts für ungut, aber..." "Von Louis", fügte ich hinzu. "Wieso hast du ne Hose von mir im Rucksack?" "Weil die bequem sind und du sie sowieso auf dem Bett vergessen hättest", erwiderte ich schmunzelnd. "Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob die mir passt", seufzte Liam, nahm die Adidashose aber trotzdem entgegen. "Danke. Ich probiere sie mal an."

Nachdem er bei der Flugbegleiterin eine Tüte für seine verdreckte Hose organisiert hatte, verschwand Liam in der zum Glück recht geräumigen Toilette. Nach einigen Minuten hörte man leises Fluchen, bis er schließlich die Tür öffnete. "Die ist viel zu kurz und zu eng", maulte er und seufzte. Ich konnte mir bereits nach einem kurzen Blick vorstellen, wie unbequem Louis' Hose für Liam sein musste, allerdings unterbrach Harrys lautes Gelächter jegliches Mitgefühl, das irgendeine Person hätte ausdrücken können.

"Das sieht zu geil aus!", japste er lachend und schoss mehrere Fotos, bis James ihm genervt das Handy aus der Hand riss. "Danke auch", motzte Liam und zuckte zusammen, als die Flugbegleiterin ihn antippte, die sich ebenfalls eindeutig ein Grinsen verkneifen musste. "Wir haben für die First Class Schlafanzüge, da sollte die dazugehörige Hose Ihnen vielleicht besser passen?" Liam schloss für einige Sekunden die Augen, bevor er nickte. "Das wäre super." 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt