Kapitel 122 - Auf der Dachterrasse

7.3K 470 102
                                    

Nabend zusammen :)

Das heutige Kapitel ist etwas kürzer als sonst, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen^^ 

Im Moment komme ich leider immer erst am Abend heim und will eigentlich nur noch ins Bett und alle Umzugskisten sind auch noch nicht ausgeräumt 🙈 Aber die können warten 😄 

Viel Spaß beim Lesen :) 

___________________


Nach einem leichten Mittagessen mussten Louis und Liam zum Aufnehmen, sodass ich mich dazu erbarmte, Niall Gesellschaft zu leisten. Harry hatte sich mit Preston, Paul und Zayn in den Fitnessbereich zurückgezogen, wozu sich Niall beim besten Willen nicht hatte überreden lassen. 

"Und was machen wir jetzt?" Seufzend sah ich zu dem Iren, als dieser mich ungeduldig ansah. "Du könntest einfach zu den Anderen und trainieren?" Dann könnte ich mir noch ein paar Stunden Schlaf holen, da dieser in der letzten Nacht deutlich zu kurz gekommen war. "Quatsch! Ich leiste dir gerne Gesellschaft!", erwiderte Niall eifrig. "Oder... nerve ich dich?" 

Ich brachte es nicht übers Herz, zu nicken, sondern schüttelte schmunzelnd den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich brachte es nicht übers Herz, zu nicken, sondern schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Du doch nicht." "Das klingt so sarkastisch", grummelte der Blonde. "Was willst du denn machen, Niall? Schlag doch einfach etwas vor. Und du nervst nicht. Ich bin nur etwas müde." 

"Wir könnten raus gehen?" "Niall... du weißt, dass wir das nicht dürfen." "Hm. Und auf's Dach? Das Wetter ist ja eigentlich super und ich bin immer noch so bleich. Sonne tut uns sicher ganz gut?" Ich überlegte kurz, allerdings fiel mir nichts ein, was Paul oder Preston dagegen sagen könnten. "Das ist eigentlich eine gute Idee", stimmte ich ihm daher zu. "YES! Dann los! Wir waren so lange im Bus, ich will frische Luft!" Niall schnappte sich eine der Decken, die als Dekoration auf dem Sofa lagen, sowie zwei Kissen, ehe er sich bereits seine Sonnenbrille aufsetzte und kontrollierte, dass sein Handy in der Hosentasche steckte.

"Oh. Können wir auch was zum Essen mitnehmen?", fragte er plötzlich, als er schon an der Tür stand und bemerkte, dass ich noch nicht einmal aufgestanden war. "Klar", schmunzelte ich und beließ es dabei, einige Flaschen zu Trinken sowie ein paar Snacks aus der Minibar und dem Obstkorb in meine Tasche zu stecken. Danach schnappte ich mir ebenfalls mein Handy, meine Sonnenbrille, eine Decke sowie ein Kissen und folgte Niall, der voller Tatendrang auf das Treppenhaus zuging. "Dürfen wir da überhaupt raus?", überlegte ich laut, als er eine schwere Tür aufstieß.

"Klar. Ich war schon oft auf Dächern. Außerdem dürfen wir alles", grinste er, was mich nicht sonderlich überzeugte. Ich beschloss allerdings, meine Bedenken zu ignorieren, als ich den Ausblick über die Stadt sehen konnte. "Aber jetzt sind wir oben, also bleiben wir auch", antwortete ich daher und breitete meine Decke neben Nialls Platz aus, wo dieser es sich bereits bequem gemacht hatte. 

"Was hast du denn zum Essen mitgenommen?", unterbrach Niall nach nicht einmal dreißig Sekunden die angenehme Stille. "Obst, Nüsse, Chips und Schokolade." "Also quasi die Minibar?" "Richtig", stimmte ich ihm zu und zog meine Tasche zwischen uns, woraufhin Niall sich einen Schokoriegel schnappte und diesen auspackte. Ich öffnete eine Dose Erdnüsse, die ich zwischen uns platzierte. 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt