Kapitel 164 - Suchtrupp für den Doncaster

3.9K 240 40
                                    

Tach zusammen!

So, jetzt ist es wohl soweit und die Schulen sind zu... Als Lehrer haben wir natürlich trotzdem Dienstpflicht, wir dürfen aber zum Glück auch an manchen Tagen von Zuhause arbeiten. 

Diese Woche muss ich also nur 3 Tage hin und an einem Tag muss ich ab 7 Uhr als Reserve verfügbar sein, falls eine Person ausfällt. Wir haben einige Notfallkinder, die betreut werden müssen, ansonsten habe ich am Wochenende im Eiltempo Wochenpläne für die ganzen drei Wochen erstellt und am Montagmorgen noch vor sieben Uhr alles kopiert. Bis auf ein Kind haben es auch alle abgeholt (bzw. die Eltern), einem Kind musste ich es nun per Post schicken, da es nicht erreichbar ist...

Mein Louis Tomlinson Konzert ist natürlich (leider) auch verschoben worden und auch sonst soll man außerhalb der Arbeit ja lieber Zuhause bleiben. Ich machte trotzdem (alleine oder mit nur einer Freundin) Spaziergänge in Gebieten, die nicht überfüllt sind. Ich mache keine Hamsterkäufe und verfalle auch nicht in Panik. Es nervt mich, dass ich ständig Kämpfe über Klopapier mitbekomme, wenn ich nur etwas frisches Gemüse kaufen will. Wenn dort steht zwei Packungen pro Person, dann sind es eben zwei pro Person. Wie viel sch**ßen die Menschen denn? 

Im April sollte ich eigentlich nach Irland fliegen, noch ist der Flug auch nicht abgesagt worden. Nachdem heute die Reisewarnung für alle Länder veröffentlicht wurde, rechne ich aber damit. Ich war seit 1.5 Jahren nicht in Irland und ich habe keine Ahnung, wohin ich die Reise dann verschieben sollte :( Deswegen werde ich noch nicht absagen und auf ein Wunder hoffen. 

Das Kapitel habe ich auf meinem Balkon in der Sonne getippt, ich sehe den Bildschirm auch nicht so gut, also gibt es sicher Tippfehler, über die ihr euch freuen dürft :D Ich bin sehr froh, dass meine neue Wohnung einen Balkon hat, so bekomme ich wenigstens auch an den Tagen, an denen ich nicht in die Schule muss, ausreichend frische Luft. Und das Wetter ist ja wirklich toll im Moment! *____*

So, dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen! Bleibt gesund, aber geratet bitte nicht in Panik, damit ist Niemandem geholfen!


____________________



Alle Anwesenden sahen in jegliche Richtung, nur nicht zu dem Tourmanager, der weiterhin auf eine Antwort von uns wartete. "Val? Was ist hier los?" Natürlich richtete Paul seine Frage an mich, wenn die Jungs ihm auswichen. "Sie haben sich gestritten", antwortete ich vage. "Soweit war ich auch schon. Ich will aber wissen, was genau passiert ist. Und wo Louis jetzt ist." "Erst haben Harry und ich uns gestritten", fiel Niall mir ins Wort, bevor ich wirklich anfangen konnte, meine Antwort auszusprechen. "Und dann sind wir raus, um das in Ruhe zu klären und als wir zurückgekommen sind, war Louis gerade zur Tür raus. Und er hat Liam eine gescheuert!", empörte er sich. "Das hatte ich aber verdient", wiederholte Liam mutlos. "Und wieso?", bohrte Paul genervt nach, während er bereits auf seinem Handy herum tippte, um wohl einen Suchtrupp für den Doncaster zusammenzustellen. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt