Nabend zusammen :D
Ich lasse schnell das heutige Kapitel da, bevor es für mich ans letzte Thema für heute geht. Gestern (bzw. heute) habe ich tatsächlich bis 3 Uhr Morgens gearbeitet, das sollte ich heute lassen, wenn ich lebendig zur Frühschicht auftauchen will.
So verpasse ich leider auch die Auftritte der Jungs beim iHeart Festival :(
Nun ja, schönes Restwochenende wünsche ich noch, meins ist ja leider schon vorbei^^
Viel Spaß beim Lesen!
____________________________
„Schlaft morgen so lange ihr wollt. Ihr habt den gesamten Tag frei. Die Regeln dazu kennt ihr. Das Stockwerk ist grün, das restliche Hotel gelb, außerhalb des Hotels rot", verabschiedete Paul sich auf unserem Flur, bevor er erschöpft auf seinem Zimmer verschwand. „Hä?", machte ich intelligent, da ich noch nie auf irgendwelche Farben geachtet hatte. „Grün ist... grün eben. Gelb beutetet einen Begleiter mitnehmen, rot bedeutet zwei Begleiter", erklärte Liam mir, der einen Arm um Nialls Hüfte hatte.
„Nialler, ist das in Ordnung, wenn du bei Liam schläfst? Oder willst du lieber zu Harry?" Liams Blick hätte mich schier umgeworfen, wenn Louis nicht direkt hinter mir gestanden hätte. „Hm?", murmelte der Ire verschlafen. „Du schläfst bei mir, oder Niall? Wir haben das ja geklärt... ist doch so, oder?" Niall überlegte kurz, bevor er mit den Schultern zuckte. „Ja, ich schlafe bei dir, denke ich."
„Sicher?" „Er hat gesagt, er schläft bei mir!", motzte Liam sofort. „Nichts für ungut, Liam. Er soll zumindest die Chance haben, etwas Abstand zu haben!", erwiderte ich in der gleichen Tonlage. „Leute, ich steh direkt neben euch", nuschelte Niall und rieb sich über die Augen. „Ich will bei Liam schlafen, schon okay... Aber danke, Val." „Ja. Danke. Val." Ich hob eine Augenbraue an, als Liam mich beinahe angriffslustig ansah. „Willst du mir irgendwas mitteilen, Liam? Du kannst froh sein, dass ich dir vorhin nicht die Augen ausgekratzt habe!" „Weil du ja so perfekt bist!" „Liam!", ging Louis dazwischen und zog den Jüngeren schließlich zur Seite, woraufhin Niall zu Harry stolperte, der den Verschlafenen sanft an sich drückte. „Finger weg von ihm!" „Liam, jetzt komm mal runter, was ist los mit dir?!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...