Kapitel 87 ▬ Nacht im Tourbus

10.3K 549 59
                                    

Nabend zusammen :)

Ich melde mich zurück mit einem neuen Kapitel für euch.

Gleichzeitig melde ich mich mal vorsorglich für die nächsten Tage ab, ich habe Besuch bzw. werde selber unterwegs sein, also erwartet mal lieber nichts 😄

Habt einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Lesen! 😊

PS: Leider gibt es heute keine Bilder, nach einer halben Stunde gebe ich es auf und akzeptiere, dass er sie wohl heute einfach nicht hochladen will... Evtl. werde ich sie irgendwann noch hinzufügen :)


________________________________

Unschlüssig sah ich Louis' Rücken an, der sich beinahe hektisch hob und wieder senkte. Also schlief er nicht. "Lou?", versuchte ich es erneut und erhielt wieder keine Antwort. Ich zögerte nur kurz, bevor ich mich neben ihn stellte und mich kurzerhand einfach auf seinen muskulösen Rücken fallen ließ. Nun würde er mich entweder anschreien, oder mir zuhören. Er gab einen gequälten Laut von sich, als der plötzliche Aufprall ihm sämtliche Luft aus den Lungen drückte. "Willst du mich umbringen?", maulte er, wobei ich erleichtert hörte, dass er nicht mehr wirklich wütend klang.

"Es tut mir leid", seufzte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken, damit ich ihn nicht ansehen musste. "Hm", brummte er wenig überzeugt, sodass ich leicht schmunzelte. Also würde er es mir doch nicht so einfach machen. "Ich habe dich dazu genötigt, es mir zu sagen, obwohl du es eigentlich noch für dich behalten wolltest... Das war dumm, da sollte ich mich am Ende nicht über die Unterhaltung aufregen. Das tut mir wirklich leid. Wir sollten da einfach wann anders noch mal drüber reden, ja?" "Ja, ist vielleicht besser", ertönte es unter mir. "Bist du noch sauer?" "Nein..."

"Kannst du mich dann vielleicht mal ansehen?" "Du liegst auf mir." "Bist du so schwach, Tomlinson?", lachte ich und richtete mich nur ein kleines Stück auf, damit Louis eine bessere Chance hatte, sich umzudrehen, ohne uns beide von der Couch zu werfen. Zufrieden lächelte er mich an und schob eine Hand in meinen Nacken. "Ich habe auch ein klein wenig über reagiert. Das kam total falsch rüber, ich würde dich natürlich nicht als meine Begleitung bezahlen, Val. Ich habe dich einfach nur gerne bei mir und da habe ich mich vielleicht etwas in der Wortwahl vergriffen." Ich verkniff es mir, ihn darauf hinzuweisen, dass er mich quasi mit einer Eskortdame verglichen hatte, und nickte lediglich.

"Also... sehen wir beide ein, dass wir über reagiert haben?", fasste ich das Ganze zusammen. "Ja... sieht wohl so aus", stimmte er mir schmunzelnd zu und gab mir einen Kuss, den ich erleichtert erwiderte, bis ausgerechnet Lucas uns unterbrechen musste. "Stör ich?" "Alter!", grummelte Louis und schmiss ein Sofakissen in die Richtung des Personenschützers, der - gefolgt von Paul - in den hinteren Bereich des Busses kam. Der Bus setzte sich langsam in Bewegung, während ich es mir auf Louis' Oberkörper bequem machte und müde die Augen schloss. "Habt ihr euch wieder ein bekommen?", brummte Paul abwesend, der auf seinem Handy herumtippte. "Ja, haben wir. Aber man sieht ja, wie brennend dich das interessiert." Louis grinste schief und wich dem Kissen, das nun in unsere Richtung kam, aus. "Geht schlafen, es ist schon spät." "Dafür müssten wir aber aufstehen. Und das kann ich gerade nicht", erwiderte er und gähnte entgegen seiner Worte.

"Du könntest mir auch einfach sagen, dass ich aufstehen soll", schlug ich vor und rutschte von ihm und dem Sofa, was er mit einem Seufzen quittierte. "So war das nicht gemeint." "Na los, lassen wir die Beiden hier was auch immer machen und wir legen uns hin." "Einer von uns wird wach bleiben, falls Harry aufwacht." Ich nickte leicht. "Falls ihr mich braucht, könnt ihr mich ruhig wecken." "Hoffen wir mal, dass er noch eine Weile schläft. Also seid bitte leise, ja?" Nun war es an Louis zu nicken, bevor er vor mir in dem kleinen Bad verschwand. Ich schnappte mir lediglich meine Zahnbürste und lehnte mich im Gang gegen die Wand, da wir kaum zu Zweit in den kleinen Raum gekonnt hätten.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt