Kapitel 116 ▬ Detroit

8.6K 465 102
                                    

Tach zusammen :D

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber wir hatten eine halbe Ewigkeit kein W-Lan (Schneesturm) und dann war ich eine Woche auf Rundreise, dann war noch Nialls Konzert und seitdem liege ich flach - die restliche Familie ebenfalls. Also nichts Neues hier (so oft wie hier war ich noch nie in einem Jahr krank und es ist erst März...)

Wie auch immer, ich versuche mich noch durch die vielen Nachrichten zu kämpfen, sollte ich besonders bei den Kommentaren irgendwas übersehen haben, einfach nochmal privat melden ;)

Viel Spaß beim Lesen, es ist zwar nichts besonderes, aber ich musste mal eine Art Übergangskapitel schreiben :D

LG

(PS: Korrektur gelesen ist auch nicht hahaha)


_______________________


Ich sah von meinem Sandwich auf und musterte die Fünf, die über Nialls Laptop brüteten, als würden sie eine wissenschaftliche Hausarbeit verfassen. "Was schaut ihr denn da?", fragte ich neugierig und gab meine bequeme Position auf dem Sofa auf, um mich kurzerhand zwischen Zayn und Louis auf den Boden zu quetschen. "Die ersten Fotos sind schon rausgekommen, dabei waren wir quasi fast durchgehend im Bus", erklärte Liam mit und seufzte leise, als er eine nicht wirklich positive Überschrift las.

"Ich denke, ihr solltet einfach ein Foto zusammen machen und hochladen. Schreibt eine kurze Nachricht dazu, in der ihr es erklärt und die ganzen Gerüchte sind vergessen. Wenn ihr ein Geheimnis daraus macht, wirkt es nur so, als würdet ihr irgendetwas verstecken und das lockt die Presse nur noch mehr an. Ihr vermasselt ihnen die Tour, wenn ihr einfach selbst etwas postet." Harry sah mich nachdenklich an und runzelte die Stirn. "Das könnte sogar funktionieren", stimmte er mir schließlich zu. 

Zayn von dieser Idee zu überzeugen, überließ ich den Jungs, was ihnen nach ungefähr einer halben Stunde auch gelang. Wirklich glücklich sah er trotzdem nicht aus, als Niall sein Handy zückte, da er seiner Meinung nach die besten Selfies schoss. 

Erst nach mehreren Versuchen entstand ein Bild, auf dem alle Fünf halbwegs glücklich aussahen und mit dem Niall zufrieden war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erst nach mehreren Versuchen entstand ein Bild, auf dem alle Fünf halbwegs glücklich aussahen und mit dem Niall zufrieden war. "Jetzt der Text!", rief er voller Tatendrang und quetschte sich auf Liams Schoß, da sein Freund in der Mitte der Truppe hockte und somit alle das Smartphone sehen konnten. "Und was sagt er zu einem Interview? Oder einer Pressekonferenz oder so etwas?" "Was er sagt? Keine Ahnung... Das Management ist aber skeptisch. Das könnte falsch aufgefasst werden", antwortete Paul mir, der in der Zwischenzeit ein Telefonat geführt hatte, bei dem er mit Sicherheit den Einen oder Anderen aus dem Bett geklingelt hatte.

"Na super. Und jetzt?" "Mal sehen, wie die Lage aussieht, wenn das Bild auftaucht. Zayn wird nicht wieder einsteigen, wir wissen das. Aber du weißt, wie Fans sind." Ich nickte leicht und sah seufzend auf mein eigenes Handy. "Noch keine Nachricht?" Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht. "Aber ich habe auch nicht erwartet, dass es so schnell geht. Außerdem schlafen sie dort jetzt bestimmt alle." "Kannst sie ja mal anrufen. So wie ich gerade." "Würde sie sicher freuen", antwortete ich sarkastisch und Paul grinste leicht. "Glaube ich auch." "Wieso äußert sich eigentlich keiner von euch zu der Sache mit Zayn?" "Was sollen wir da schon groß sagen?" "Dass die Fans nicht alles glauben sollen, was in den Medien steht? Die haben immerhin keine Ahnung, was wirklich abgelaufen ist." Paul sah nachdenklich auf sein Handy, bevor er einige Minuten angestrengt darauf herum tippte und es mir schließlich entgegen hielt. "Du hattest das Bild auf dem Handy?" "Klar. Ich habe einen Ordner nur für die Chaoten", antwortete er mir und grinste leicht, ehe er das Handy zurück in die Hosentasche schob und bei den Vorbereitungen für das Konzert half.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt