Tach zusammen :)
Nur als kurze Vorbemerkung, im Prolog-Kapitel gibt es seit heute (endlich) auch einen (stümperhaften :D ) Trailer. Eigentlich sollte ich zwar lernen, aber was soll's, setze ich mich eben jetzt erst an die Bücher.
Viel Spaß beim Lesen ;)
__________________________________
„Er schläft schon?" Niall schien etwas außer Atem zu sein, als Lucas ihn die paar Stufen nach oben schob. Anscheinend hatte der Ire keine Lust gehabt, seine Fans alleine zu lassen und war als Letzter in den Bus gekommen. Der Bus setzte sich sofort - wenn auch nur langsam - in Bewegung. „Er liegt zumindest..." Vorsichtig zog ich den Vorhang zur Seite und schmunzelte, als Harry, mit dem von mir geworfenen Kissen fest an den Bauch gedrückt, nur leise im Schlaf seufzte und sich auf den Bauch drehte. „Er schläft", stellte ich fest und ließ den Vorhang wieder los.
„Umso besser, dann können wir zocken und er ruht sich aus, ohne von uns gezwungen zu werden!" Louis rieb sich vorfreudig die Hände, bevor Niall mich in Richtung Sofas schob. „Preston, braucht ihr noch irgendwo Hilfe?", fragte ich meinen Patenonkel beinahe hoffnungsvoll. „Ne, kümmere du dich ruhig um die Jungs und spiel FIFA mit denen", lachte dieser und zwinkerte Niall zu, der grinsend die Tür hinter uns schloss, damit Harry in Ruhe schlafen konnte.
Ich schaffte es, mich zwei volle Stunden auf das Spiel einzulassen, bis mir das Ganze zu blöd wurde. Niall hatte es zwar geschafft, mir alles zu erklären und ich schlug mich wohl gar nicht so schlecht, gegen die Jungs hatte ich aber trotzdem keine Chance. Also reichte ich den Controller irgendwann an Liam weiter und stand auf. „Ich sehe mal nach Harry." „Der pennt, du willst nur eine Ausrede!", erwiderte Louis grinsend. „Richtig", stimmte ich ihm zu und grinste ebenfalls, bevor ich mich aus dem Couch-Bereich zurückzog. Wie erwartet schlummerte der Bandjüngste immer noch seelenruhig, seine Stirn fühlte sich inzwischen auch wieder normal an.
Ich begab mich in die Mini-Küche, um eine Kanne Tee zu kochen, als Paul hinter mir auftauchte. „Preston und ich würden den kurzen Moment Ruhe gerne nutzen, um noch mal mit dir zu sprechen. Hast du gerade Zeit?" „Klar. Stimmt was nicht?" „Quatsch. Aber unser Einstellungsgespräch war ja sehr kurz und du hast sicher auch noch ein paar Fragen, oder?" „Hm. Ja, schon..." „Gut. Dann mach ruhig den Tee noch fertig und komm dann einfach nach vorne." „Okay."
Als der Tee fertig gezogen hatte, schraubte ich die Kanne zu und klebte ein pinkes Post-It an diese. „Für Harry" kritzelte ich darauf und ließ die Kanne stehen. Sollte der Jüngste aufwachen, solange wir uns noch unterhielten, würde er hoffentlich so vernünftig sein und sich am Tee bedienen.
Danach ging ich doch etwas angespannt nach vorne, wo Paul und Preston nebeneinander saßen, sodass ich mich ihnen gegenüber auf einen Sitz sinken ließ. „Was gibt es?" „Keine Probleme, also brauchst du keine Angst haben", beruhigte Paul mich sofort und grinste. „Wie gefällt es dir denn bisher?" Ich seufzte leise. Gestern hätte ich darauf noch anders geantwortet. Immerhin wollte ich nicht hier sein. Ich wollte Urlaub mit meinen Freunden, Entspannen und meine Ruhe. Also genau das Gegenteil. Andererseits... wollte ich das noch? Es gefiel mir hier eigentlich. Ich war geschockt darüber, was Preston mir erzählt hatte und er tat mir leid. Er hatte es nicht verdient, komplett alleine zu sein. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass er momentan mit seiner Ersatz-Familie durch die Gegend fuhr. Außerdem mochte ich die Jungs. Auch wenn sie mehr als nur anstrengend waren und ich mir immer noch nicht so sicher war, ob ich die Richtige für den Job war. „Hallo? Val?" Ich zuckte aus meinen Gedanken und räusperte mich. „Ehm... gut?" „Gut? Dafür hast du jetzt aber sehr lange nachgedacht... etwas präziser kannst du das also sicher formulieren, oder nicht?"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...