Nabend :)
Wieder ein spätes Update und mein vorletztes Polster-Kapitel, hoffentlich kann ich nachher noch ein wenig weiter tippen..
Aber im Moment bleibt meine Lernpartnerin immer bis nach 20 Uhr und bis ich dann an den Laptop komme... Na ja, mal sehen...
Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)
Und für die Niall-Fans unter uns, hier ein Livestream zu seinem Konzert heute Abend:
https://www.pscp.tv/w/1YqGommmdBvxv
___________________________________
In Frankreich war es deutlich wärmer als in Irland, sodass ich mich direkt im Bus umzog und Louis den Hoodie zurück gab. „Du kannst den ruhig behalten", erwiderte dieser schmunzelnd. „Ich nehme mir einfach ab und zu einen Anderen", grinste ich und warf ihm den Stoff an den Kopf. Er setzte gerade zu einer Antwort an, als Preston sich hinter uns räusperte. „Kann... kann ich kurz mit euch reden?" Verwirrt sah ich meinen Patenonkel an und runzelte die Stirn. „Klar, wieso?" „Kommt mal mit."
Neugierig folgte ich Louis und Preston in den hinteren Teil des Busses. Harry spielte mit Liam, Niall und Paul vorne Karten, sodass wir den Bereich für uns hatten. „Was gibt es?" „Seid ihr jetzt zusammen? Also so richtig?" „Ähm..." Ich kratzte mich am Hinterkopf und schmunzelte, als Louis sofort nach meiner freien Hand griff. „Ja, sind wir", antwortete ich daher etwas mutiger. „Okay." Okay? Das war es jetzt, oder was?! „Ich habe vorhin auf dem Schiff gesehen, dass ihr euch geküsst habt... das war nicht der erste Kuss, oder?" „Nein", antwortete nun Louis, während ich unwohl von einem Fuß auf den anderen trat. Musste Preston so neugierig sein?!
„Okay... also ist alles wieder in Ordnung zwischen euch?" „Ja, alles super. War es das?" Preston zögerte kurz, bevor er zu Louis sah. „Ich hab dich gern, das weißt du. Aber wenn du ihr wehtust, dann wirst du es bereuen, habe ich mich klar ausgedrückt?" „Glasklar, Preston", murmelte Louis eingeschüchtert. „Gut. Und wenn ihr in Zukunft sexue-..." „NEIN! Dieses Gespräch führen wir nicht!", schrie ich dazwischen, woraufhin Preston breit grinste. „Für die Aufklärung bist du ein paar Jahre zu spät, Onkelchen!", fügte ich schnell hinzu, während nun auch Louis lachen musste. „Da stimmte ich ihr zu. Nichts für ungut, Pressy. Aber nein." „Ich habe von dir schon mehr gesehen, als mir lieb ist, Louis." „Dann weißt du, dass ich weiß, wie man mit einem Kondom umgehen muss. Und du nimmst doch eh die Pille, oder?" Ich lief dunkelrot an, als Louis das tatsächlich vor meinem Patenonkel fragte. „Ja, tue ich", motzte ich und verdrehte die Augen. „Ich geh Kartenspielen!" Mit diesen Worten entzog ich mich Louis' Hand und rannte förmlich nach vorne.
Pauls Grinsen nach zu urteilen wusste dieser genau, was Preston gerade angesprochen hatte. „Nettes Gespräch gehabt?", begrüßte er mich, während ich mich zu Niall und Liam auf den Sitzbereich quetschte, sodass der Ire kurzerhand auf Liams Schoß Platz nahm. „Guck mir nicht in die Karten, Nialler!", stauchte der Ältere seinen Freund sofort zusammen, woraufhin Niall frech lachte. „Würde ich nie tun!" „Oh ja. Super Gespräch", wandte ich mich an Paul und funkelte diesen an. „Louis muss noch länger bleiben?" „Ich bin getürmt." „Vor oder nach der Aufklärung?" „Halt die Klappe, Paul!", grummelte ich, da Harry bereits grinsend den Mund öffnete. „Wag es nicht, irgendwas dazu zu sagen, Styles!" Schlauerweise schloss der Bandjüngste seinen Mund wieder, auch wenn er eindeutige Blicke mit Niall austauschte, welcher vor Lachen beinahe von Liams Schoß rutschte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...