Kapitel 169 - Das letzte Konzert

3K 227 62
                                    

Nabend zusammen.

Wow, ist das letzte Kapitel lange her... Ich muss auch gar nicht anfangen, wieso es so lange gedauert hat. Wer schon länger dabei ist, kann es sich sicherlich denken. Ihr könnte euch denken (oder auch nicht, aber dann sind wir eben nicht auf einer Wellenlänge 🤷😋), wie es aktuell in meinem Beruf abgeht...

Gleichzeitig klappere ich seit mehreren Wochen mit meinem Hund Ärzte ab. Vor 2.5 Wochen wurde er dann am Magen operiert und ich dachte mir... endlich sind die Wochen voller schlafloser Nächte, Tränen, Geld (nicht wichtig, aber holla die Waldfee!) und Angst vorbei! Satz mit X. Heute das bestimmt 10. mal zum Tierarzt in den letzten 2 Wochen, da mein Schatz erbrechen musste und dann im Feld 5 Minuten nicht aufstehen konnte. Ich habe am Telefon sogar angefangen zu heulen, da kann man sich denken, wie fix und fertig ich bin. Direkt zum TA, jetzt wieder voller Medikamente, hfftl erholt er sich schnell vom Magendarminfekt. Besonders so kurz nach der OP ein No-Go :( Und dann steht auch noch aus, dass seine Hüfte Ärger macht, aber erst einmal beseitigen wir die eine Baustelle, ehe es weiter geht... Bei mir laufen heute ohne Unterbrechung die Tränen, mittlerweile ignoriere ich es und wische sie nur noch weg. Mein Schädel brummt dafür ganz schön... 

Das Kapitel war eigentlich schon eine ganze Weile fast fertig, aber so recht zufrieden war/bin ich nicht. Habe heute dann noch ein wenig dazu getippt und verändert... Ich hoffe, es gefällt euch und es sind nicht zu viele Tippfehler drinnen :)

LG & Viel Spaß beim Lesen 

PS: Ob und wann ich mir die über 4.200 Benachrichtigungen anschaue, weiß ich noch nicht, sorry

______________


Die allgemeine Stimmung am letzten Konzerttag schwankte zwischen Euphorie und Trauer. Alle freuten sich auf das große Finale und gleichzeitig wollte keiner so genau darüber nachdenken, dass die lange Tour heute ein Ende finden würde.

Zu Pauls Begeisterung erreichten wir die Konzerthalle beinahe eine ganze Stunde zu spät, was die Jungs allerdings nicht davon abhielt, jegliche Kleinigkeit hinauszuzögern. "Was soll das heißen, das sind nicht deine Schuhe, Louis? Diese Schuhe trägst du schon immer zu Konzertbeginn." "Ich hatte mir für das Abschlusskonzert aber andere Schuhe ausgesucht", erwiderte der Doncaster und grinste schief, während Caroline aussah, als würde sie entweder an die Decke oder an Louis' Kehle springen wollen. "Zieh deine Schuhe an und stell dich auf! Ihr müsst gleich raus!" "Aber... kann ich nicht?" "Louis! Zieh diese Schuhe an! Wo ist Liam? Und Niall ist auch noch nicht fertig!" Ich seufzte leise und griff nach Louis' Handgelenk, um ihn von der gestressten Stylistin wegzuziehen. "Komm', zieh dir bitte deine Schuhe an und mach' jetzt kein Drama, nur weil du andere tragen wolltest." "Ich wollte Caroline nur ein letztes Mal auf die Palme bringen", erklärte Louis mir grinsend, während er in seine roten Schuhe schlüpfte. 

"Wieso das denn? Was machst du, wenn sie bei der nächsten Tour nicht dabei ist, weil ihr sie zu sehr genervt habt?" "Das würde sie nie tun, dafür liebt sie uns zu sehr", erwiderte der Doncaster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wieso das denn? Was machst du, wenn sie bei der nächsten Tour nicht dabei ist, weil ihr sie zu sehr genervt habt?" "Das würde sie nie tun, dafür liebt sie uns zu sehr", erwiderte der Doncaster. "Da hast du zum Glück Recht", mischte Caroline sich genervt ein und schob den Braunhaarigen beherzt zur Seite, um  irgendetwas aus einer der zahllosen Taschen zu ziehen. "Bist du dann soweit fertig, Louis?" Louis nickte und griff nach seinem Mikrophon, während ich mich suchend nach Liam umsah. "Das passt eigentlich nicht zu ihm, dass er als Letzter auftaucht", murmelte ich mehr zu mir selbst, ehe ich zu Niall ging, welcher die Knöpfe an seinem Hemd erneut aufknöpfte, da er den untersten Knopf ausgelassen hatte. "Weißt du, wo Liam ist?" "Der wollte eigentlich nur nochmal auf die Toilette", erklärte der Ire mir und wirkte nicht sonderlich beunruhigt, obwohl die Truppe in weniger als drei Minuten auf der Bühne stehen sollte.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt