Nabend zusammen :)
Beinahe hätte ich vergessen, dass ich heute noch gar nichts hochgeladen habe, aber ich habe zum Glück noch daran gedacht :D
Mein Video, das ich für Nialls Geburtstag gemacht habe, wurde von YouTube so eingeschränkt, dass man es auf den meisten Smartphones nicht mehr sehen kann -.- Also habe ich es jetzt gekürzt & auf Twitter gestellt, inzwischen sollte mein Twittername ja bekannt sein, falls es noch Jemand sehen will (sonst ist der Link im Profil :P )
So, jetzt hole ich mir mal eine frische Flasche Wasser, gerade fällt mir nämlich auf, dass ich heute fast noch nichts getrunken habe. Das erklärt das Schwindelgefühl... Upps :D
Viel Spaß beim Lesen! :)
______________________________________________
Ich hatte gerade die Duschbrause auf eine angenehme Temperatur gebracht, um Niall die Haare waschen zu können, als die Badezimmertür aufging und ein verdutzter Liam in der Tür stand. „Äh. Hi?" „Meine Ablöse!", grinste ich breit und winkte Liam zu mir. „Es war Niemand wach und ..." „Danke, dass du dich gekümmert hast", lächelte Liam ehrlich, woraufhin ich erleichtert aufatmete. Immerhin saß ich hier direkt neben seinem nackten Freund. „Hey, du bist selber vergeben. Ich bin nicht eifersüchtig auf dich", fügte er lachend hinzu, als er meinen Gesichtsausdruck sah. „Glück gehabt." Ich ging zum Waschbecken, wo ich Nialls Zahnbürste anfeuchtete und mit etwas Zahnpasta an den Iren weiterreichte. „Da Liam dich sicher gleich küssen will, solltest du vorher vielleicht Zähne putzen." Niall streckte mir grinsend den Mittelfinger entgegen, bevor er mit langsamen Bewegungen anfing, seine Zähne zu schrubben.
„Seid ihr hier dri-... was ist das denn für ne Party?" „Guten Morgen, Louis." Niall wirkte bereits deutlich fitter, was vielleicht auch an Liams Anwesenheit lag, da sein Freund ihm fürsorglich durch die Haare streichelte, und winkte Louis grinsend. „Hi", begrüßte auch ich den Doncaster und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Niall hockt in der Wanne. Nackt. Was machst du hier drinnen?" „Ich habe mich um ihn gekümmert, bis Liam aufgetaucht ist." „Du..." „Mach jetzt keine Szene, ja? Er war viel zu schwach, um alleine klarzukommen!" Ich sah Louis warnend an, woraufhin seine Zornesfalte von der Stirn verschwand und er ergeben seufzte. „Okay. Du hast recht, sorry." „Gut." Louis schlang einen Arm um mich und drückte mich sanft an sich. „Aber... wenn ich das so sehe..." Er grinste frech und nickte in Nialls Richtung, wo Liam ihm vorsichtig Shampoo in den feuchten Haaren verteilte. „Dann muss ich auch mal krank werden." „Untersteh dich!", schnaubte ich und funkelte ihn warnend an.
Paul tauchte wenig später ebenfalls im Zimmer auf und schmunzelte, als er dabei zusah, wie Liam seinen Freund in eines der großen Hotelhandtücher hüllte. „Ich sehe schon, ihr kommt klar." Niall lief dunkelrot an, als ihm auffiel, dass wir weiterhin alle anwesend waren und nickte lediglich. „Ach, Liam. Deine Hose ist frisch gewaschen schon im Koffer." „Oh. Danke!", grinste er. „Ich gehe mal etwas Tee für Niall holen. Und vielleicht etwas Zwieback oder eine Banane." „Wie bist du denn an die Hose gekommen?" Ich seufzte, als Preston im Türrahmen auftauchte und mir folgte, während ich zum Aufenthaltsraum ging, wo ich Harry müde grüßte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...