Kapitel 61 ▬ "Ihr seid viel schlimmer."

11.3K 560 80
                                    


Nabend :)

Ich hoffe, ihr habt das gestrige Kapitel halbwegs verdauen können, heute geht es auch schon weiter mit dem lieben Chaotenhaufen ;)

Passend dazu ist heute das offizielle Musikvideo von Nialls neuem Song erschienen, vergesst nicht, es euch anzusehen^^

Viel Spaß beim Lesen! :)


_____________________________



Ich atmete tief durch und ließ mich schließlich auf das kleine Sofa im Zimmer fallen. „Wieso?" „Wieso du mich anschreien sollst? Ich hab Niall geschlagen, das weißt du sicher." „Ja. Wieso hast du das gemacht, Liam? Tickst du noch ganz richtig?!" „Ah. Da kommt der Anschiss." „Sag mal, hast du was genommen?!" Beinahe desinteressiert stand Liam am Fenster und starrte auf die Straße herunter. „Nein, habe ich nicht. Aber ich weiß, dass ich es verbockt habe."

„Liam...", seufzte ich und schüttelte den Kopf. „Du hast Mist gebaut, aber das heißt nicht, dass du es mit Niall verbockt hast." „Er hat es nicht erwidert." „Ist das dein Ernst?! Du hast ihm so viel vorgeworfen und dann schreist du ihm das Liebesgeständnis förmlich ins Gesicht und du erwartest tatsächlich, dass es dann so schön romantisch erwidert?! Wie alt bist du bitte, Liam? Dreizehn?!"

" „Ist das dein Ernst?! Du hast ihm so viel vorgeworfen und dann schreist du ihm das Liebesgeständnis förmlich ins Gesicht und du erwartest tatsächlich, dass es dann so schön romantisch erwidert?! Wie alt bist du bitte, Liam? Dreizehn?!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Fuck", nuschelte Liam und ich konnte deutlich hören, dass auch er wieder den Tränen nahe war. Da ich mir nicht sicher war, ob der Ältere es vor mir zeigen wollte, blieb ich ruhig auf dem Sofa sitzen, bis Liam tief durchatmete und sich umdrehte. „Ich muss mich bei ihm entschuldigen." „Er schläft im Moment." „Was, wieso?" „Weil er so sehr geheult hat, dass er vollkommen fertig eingeschlafen ist." „Scheiße. Das wollte ich nicht. Wirklich nicht! Ich war nur so aufgebracht und... ich... ich hatte einfach Angst", seufzte er. „Wovor?" „Dass er sich für die Beziehung mit mir schämt." „Ach, Liam. Wieso glaubst du denn bitte so einen Schwachsinn?"

„Keine Ahnung. Ich war noch nie in so einer Situation, okay? Ich hasse dieses Versteckspiel!" „Ich kann dir da nicht helfen, Liam. Aber wenn du Niall liebst, wirst du dich damit arrangieren müssen." Das mochte vielleicht hart klingen, aber in der momentanen Situation blieb ihm nichts anderes übrig. „Ja... du hast recht", seufzte er und zuckte zusammen, als es an der Tür klopfte.

„Machst du auf? Ich will so verheult nicht an die Tür." „Klar", antwortete ich ihm und ging zur Tür, wo ich auf Paul traf. „Was gibt's?" „Ich will mit Liam sprechen." „Gerade ist es eher schlecht..." „Das ist mir egal." „Hat Louis dir etwa erzählt, dass...?" „Ich habe den Streit gehört und habe eben nach Niall gesehen. Deswegen denke ich, dass ein Gespräch längst überfällig ist!"

 Deswegen denke ich, dass ein Gespräch längst überfällig ist!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt