Nabend zusammen :)
Ich bin spontan zu meiner Schwester gefahren (natürlich mit zehn Tonnen Büchern im Gepäck) und werde dort wohl auch noch ein paar Tage bleiben. Habe mal einen Tapetenwechsel gebraucht :)
Ich werde trotzdem versuchen, mich täglich zu melden :D
Ich bin ganz froh, dass die "schlechten" Kapitel über Niall durch sind, er tut mir in seiner jetzigen Situation wirklich leid :( Leider weiß ich, wie es ist, wenn man im Ausland unterwegs ist und plötzlich so ein Anruf kommt.
Genug Sentimentalität, viel Spaß mit dem heutigen Kapitel :-*
________________________________
Ich sah mich neugierig im Zimmer um, konnte Harry aber nirgends entdecken, sodass ich Louis zum Sofa zog. „Pascal ist mein Nachbar und absolut keine Konkurrenz für dich, also brauchst du dir da keine Gedanken machen." „Deine Eltern scheinen ihn aber zu mögen." „Ja. Weil meine Eltern ja auch einen so guten Geschmack haben", seufzte ich und lehnte mich an seine Seite.
„War da jemals was zwischen euch?" „Louis", stöhnte ich genervt. „Pascal ist ein absoluter Volldepp, da war nie etwas und da wird auch nie etwas sein." „Also so ein typischer Nerd?" grinste er zufrieden. „Genau." „Mit Nerdbrille?" „Nicht direkt, aber trotzdem bin ich nie mit ihm klar gekommen."
„Also sieht er gut aus?" „Louis, wieso willst du das wissen?" „Also tut er es." „Es ist mir egal, wie er aussieht, Louis. Er ist ein Vollidiot und langweilig. Außerdem siehst du besser aus." Louis grinste leicht, woraufhin ich ihn leicht in die Seite boxte. „Das wolltest du doch hören, oder?" „Genau", lachte er und schlang beide Arme um mich.
„Oh. Ich wollte nicht stören." Harry warf die Zimmertür hinter sich ins Schloss und sah uns unschlüssig an. „Tust du nicht", winkte ich ab und warf Louis einen kurzen Blick zu, der lediglich kurz nickte. „Okay... wie war euer Essen?" „Wir haben nichts gegessen. Sind vorher abgehauen." „So gut also?", grinste Harold und schüttelte den Kopf. „Genau. So gut. Also werden wir nachher wohl noch irgendwo einen Happen essen gehen? Was hast du gemacht?" „Nichts wichtiges." „Warst du draußen?", mischte ich mich ein und runzelte die Stirn.
„Quatsch", antwortete Harry schnell. Zu schnell. „Harold", fragte ich warnend. „Ich war nur kurz weg." „Alleine?!" „Ist doch egal." „Wo warst du?" „Das ist doch egal." „Harry, du weißt, dass ich das sagen muss." „Misch dich bitte einfach nicht ein, ja?!" „Wenn du mir die Wahrheit sagst, dann halte ich dicht." „Das ist Erpressung!" „Hast du dich mit Jemandem getroffen?"
Harry seufzte genervt, ließ sich aber auf den Sessel im Raum fallen. „Ja, habe ich. Und nein, ich sage dir nicht, wer es war." „Ist es die Person, an der du Interesse hast? Du musst mir keinen Namen sagen." „Ich will aber wissen, wer es ist!" „Louis", wies ich meinen Freund zurecht und schüttelte den Kopf. „Ja, das war die Person. Ich sage aber keinen Namen." „Also bist du nur von hier zu der Person und zurück?" „Richtig." „Also gut. Dann verrate ich dich nicht. Aber bitte... wenn du Jemanden zum Reden brauchst, melde dich bei uns, ja?" „Klar", brummte Harry und stand wieder auf, um aus dem Raum zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...