(Ja, sehr kreativer Titel, ich weiß :P )
Nabend zusammen :)
Ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Kapitel, es dient eher als Übergang, aber beim nächsten Mal ist es hoffentlich wieder etwas spannender :P
Trotzdem viel Spaß beim Lesen & ein schönes Wochenende :)
______________
Nach dem Interview ging es für die gesamte Truppe direkt zur Konzerthalle, wo Preston verzweifelt versuchte, zwei Jobs auf einmal zu machen. "Wo ist Liam?", seufzte er genervt, während er zwei Klemmbretter balancierte und gleichzeitig nach seinem Funkgerät suchte. "Der ist auf's Klo. Hat er dir eben auch gesagt", antwortete ich ihm und fing schmunzelnd das rote Klemmbrett auf, als es aus Prestons Griff rutschte. "Danke", seufzte er. "Du weißt, dass du nicht alles alleine machen musst, oder? Du kannst nicht deinen und Pauls Job erledigen." "Willst du ihn übernehmen?" Ich runzelte die Stirn, als Preston mich förmlich anfuhr und schüttelte den Kopf. "Pauls Launen hast du schon mal drauf."
"Val, warte! Es tut mir Leid, ich sollte den Stress nicht an dir auslassen." "Ach was", grummelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Könntest du vielleicht die Abfragen machen, ob alle Funkgeräte einsatzbereit sind? Dann kümmere ich mich um die Absicherung des Bühnenbereichs." "Klar, kann ich machen. Hast du nochmal eine Funkliste? Meine ist irgendwie verloren gegangen." "Schon wieder?" "Beim letzten Mal hatte Niall sie geklaut, das war nicht mein Fehler!", erinnerte ich ihn, woraufhin er seufzte und in seinem Rucksack kramte. "Hier. Melde dich dann einfach bei meinem und sage mir, ob alle bereit sind oder ob sich Jemand noch nicht gemeldet hat. Aber eigentlich sollten alle Funkgeräte angeschaltet sein." "Ja, aber es gibt ja immer die Spezialisten, die es vergessen und sich fragen, wieso es so ruhig ist", grinste ich. "James zum Beispiel", stimmte Preston mir zu und schmunzelte. "Richtig." "Danke, Val. Wenn du gleichzeitig noch ein Auge auf die Jungs haben könntest, wäre das super." "Geht klar. Kein Thema."
Wie bereits erwartet war James' Funkgerät nicht erreichbar, sodass ich das Handy des Sicherheitsmannes anrufen musste. "Was gibt's?", beantwortete der Mann meinen Anruf. "Findest du nicht, dass es heute auf unserem Funkkanal sehr ruhig ist?", erwiderte ich schmunzelnd, während ich Nialls T-Shirt unter der Couch hervor zerrte und dem Iren an den Kopf warf. "Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber deswegen rufst du an?" "James..." "Was? Warte kurz. Das leuchtet ja gar nicht." "Mhm." "Shit! Habe ich es schon wieder vergessen?!" "Sieht ganz so aus." "Okay, jetzt ist es an, klingel kurz durch!" Ich legte lachend auf und testete die Verbindung, ehe ich Preston durchgab, dass alle Geräte einsatzbereit waren.
"Val? Hast du meinen linken Schuh gesehen?", unterbrach Harry meine Gedanken nach nur wenigen Minuten, während er auf einem Bein durch den Raum sprang. "Du kannst auch normal laufen, der Boden ist nicht nass", informierte ich ihn schmunzeln. "Aber kalt", erwiderte der Bandjüngste sofort. "Wenn du meinst. Wo hattest du ihn denn zuletzt?" "Keine Ahnung." "Sehr hilfreich", seufzte ich und warf einen Blick unter das Sofa, wo der Schuh allerdings nicht zu sehen war. "Frag doch Caroline, sie kennt sich bei den Anziehsachen besser aus." "Die ist aber immer so schnell sauer, wenn man was verliert. Und ich sollte die Schuhe ja nur für die Bühne haben... Aber ich habe sie mir mal ausgeliehen." "Dann bist du selber schuld", erwiderte ich trocken. "Val", jammerte Harry und sah sich hilflos im Raum um. "Der muss doch hier irgendwo sein!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...