Kapitel 52 ▬ Zurück in Frankreich

13.1K 579 157
                                    

Nabend zusammen :)

Nach einem Tag Pause habe ich wieder ein Kapitel der normalen Länge, mit dem es heute weiter geht ;)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende & es war spannender als bei mir... mit Lernen, Wäsche waschen und Aldi besuchen. Aber Dienstag steht leider Examen Nummer 2 an und die Zeit war dieses Mal wirklich knapp... 

Viel Spaß beim Lesen :)


______________________


Louis war die gesamte Reise über recht schweigsam und in sein Handy vertieft. Ich beschloss, ihn lieber in Ruhe zu lassen und tauschte mich stattdessen mit Preston über den weiteren Verlauf der Tour aus. Es standen noch zwei Konzerte in Frankreich an, bevor es über Deutschland - wovon ich eher weniger begeistert war, aber natürlich mussten auch dort Konzerte gehalten werden - und die Schweiz nach Italien ging. Von dort würden wir dann mit einem Flugzeug nach Amerika reisen. Nach Amerika standen zwei Konzerte in Asien und zwei Konzerte in Australien an. Den Abschluss der Tour würden Spanien und England machen. „Wieso eigentlich nicht Spanien, wenn wir eh schon in Europa sind?" „Hat sich nicht ergeben. Und in London ist natürlich Abschluss." „Klar", schmunzelte ich und stemmte mich aus dem Ledersitz nach oben, nachdem der Pilot uns das Signal zum Aufstehen gegeben hatte.

„Paul ist da, um uns abzuholen. Glaube, er hat Liam dabei." „Den lässt er sicher nicht aus den Augen", lachte ich. „Ach, hat er euch von seinem Ausflug erzählt?" „Er hat Paul wohl vergessen?" „Ausgetrickst hat er ihn! Paul hat ihn gesehen, wie er auf das Hotel zugerannt ist. Gefolgt von ungefähr zweihundert Fans. Er hat wohl erst überlegt, die Türen zu verschließen, aber dann wäre Liam jetzt wohl nur noch ein Knochenhaufen. Aber den Anschiss will ich echt nicht miterleben." „Kannst du sicher auch gut, oder?" Preston schnaubte. „Wenn Paul erstmal so richtig wütend ist... das willst du nicht hören. Glaub mir. Niall kann dir ein Lied davon singen. Einmal hat Paul Niall tatsächlich für zwei Tage ein Seil um das Handgelenk gebunden, damit er immer in seiner Reichweite bleiben konnte." „Der Arme!" „Welcher von beiden? Zwei Tage mit Niall? Durchgehend? Da ist wohl eher Paul das Opfer."

Wir wurden unterbrochen, als Louis einen Arm um mich legte und mir einen Kuss gab. „Danke." „Wofür?" „Dass du mir Freiraum gegeben hast. Ich bin beim Abreisen immer etwas... in mich gekehrt." „Dafür musst du dich nicht bedanken", erwiderte ich schmunzelnd und griff nach seiner Hand, nachdem ich meinen Rucksack aufgesetzt hatte. „Na ja. Ich habe dich mehrere Stunden ignoriert." „Ich melde mich schon, wenn ich Aufmerksamkeit brauche." Louis lachte zufrieden und schirmte seine Augen gegen die Sonne ab, als wir das Flugzeug über die Treppe verließen. 

„Kann ich noch kurz eine rauchen?", erkundigte er sich bei Preston, der auf die Uhr sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kann ich noch kurz eine rauchen?", erkundigte er sich bei Preston, der auf die Uhr sah. „Ja, aber beeil dich." „Willst du dich schon rein setzen?" Ich sah auf Louis' Hand, die meine immer noch umfasste und schüttelte den Kopf. „Nein, ich leiste dir Gesellschaft." Verwundert aber glücklich lächelte der Doncaster und löste seine Hand nur, um die Zigarette anzuzünden.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt