Nabend zusammen!
Ich melde mich dieses Mal etwas früher zurück, als ich diese Idee im Kopf hatte, konnte ich nämlich nicht mehr aufhören^^
Einige Personen haben "das" im Verlauf der Story mal angesprochen, jetzt dachte ich mir, passt es ganz gut rein :)
Ich lasse euch liebe Grüße aus dem Zug da, ich fahre gerade mit dem Abendzug nach Dublin, von wo es dann Morgen weiter nach Belfast geht! Ich wünsche euch etwas verfrüht ein schönes Wochenende!
Viel Spaß beim Lesen
PS: Seid dankbar für die Fotos, der halbe Zug starrt mich inzwischen an und wundert sich, was zum Henker ich da auf meinem Laptop veranstalte 😂
PPS: Ja, das WLan in Zügen in Irland ist super^^
___________________
Nach dem Konzert in Chicago verbrachten wir die kurze Nacht im Tourbus, bis wir am frühen Morgen in Detroit ankamen, wo die Jungs tatsächlich von einem Radiosender für die Morgenshow um 7.30 Uhr eingeplant worden waren. Dementsprechend gedämpft war die allgemeine Stimmung, da ein solcher Termin nicht nur für die Jungs eine beinahe schlaflose Nacht bedeutete. "Hoffentlich bekommen wir wenigstens Frühstück", grummelte Harry wenig begeistert, als Louise an seinen Haaren zerrte. "Wieso müssen wir uns überhaupt stylen? Es ist für's RADIO! Die sehen uns doch gar nicht!", mischte Louis sich ein, der es offensichtlich nicht einsah, sich von seiner Jogginghose zu trennen und stattdessen in eine Skinnyjeans zu schlüpfen.
Die Jungs gaben sich trotz ihrer Müdigkeit große Mühe, was möglicherweise auch daran lag, dass ein großes Frühstücksbuffet auf sie wartete und polterten so um halb zehn gut gelaunt zurück in den Tourbus. Ich machte unsanfte Bekanntschaft mit Liams Rücken, als dieser hinter Niall plötzlich stehen blieb. "Autsch, was ist denn jetzt schon wieder?!" Louis hinter mir streckte sich, konnte an Liam aber nicht vorbei sehen, der weiterhin wie erstarrt auf den Sitzbereich starrte.
"ZAYN!", rief nun plötzlich Niall und stolperte förmlich auf das Sofa, wo er sich auf einen dunkelhaaren jungen Mann warf. "Nicht dein Ernst!", ertönte es hinter Louis, als Harry sich plötzlich an uns vorbei schob. "Monatelang kein Anruf und dann hockst du in Detroit also plötzlich im Bus?!" Harry schien im Gegensatz zu Niall nicht allzu freundlich gestimmt zu sein. Liam blieb stumm, während er auf das Sofa zu ging, wo er Niall von Zayn auf seinen eignen Schoß zog.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...