Kapitel 129 - Liams Eltern I

6.9K 390 60
                                    

Moin zusammen 😄 Da ich gestern Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, gibt es das Kapitel eben jetzt heute Morgen, also keinen Schock bekommen^^

Das Kapitel ist allerdings sehr lang geworden, deswegen habe ich es gesplittet und der zweite Teil kommt heute Abend (also am Ende keine Panik bekommen, der zweite Teil ist auch so gut wie fertig :D )

Viel Spaß beim Lesen und nicht daran denken, dass morgen schon wieder Montag ist 😣 


__________________

"Jetzt sag doch mal, kann ich das anziehen?!" Ich sah von meinem Laptop auf und seufzte, als Niall das zehnte Oberteil präsentierte, wobei ich mir sicher war, dass es das gleiche Stück war, dass er uns als Nummer fünf vorgestellt hatte. Oder Nummer sechs. Die beiden Teile waren sowieso beinahe identisch gewesen. 

Louis, der auf dem Rücken lag und seinen Kopf über die Bettkante hängen ließ, beäugte den Iren ebenfalls kurz und stöhnte genervt. "Niall, das sind Liams Eltern! Die kennen dich doch sicher auch schon nackt, oder?" "Das ist was anderes, damals war ich der Bandkumpel!" "Warte! Wieso kennen die dich nackt?", hakte ich nun doch nach. "Ich mag Kleidung nicht so. Das weißt du doch mittlerweile auch." Ich nickte leicht und verkniff mir einen Kommentar. "Aber jetzt nochmal zurück zu meinem Outfit." "Du kannst so gehen." "Oder doch lieber das blaue...?" 

"LIAM!", schrie Louis beinahe panisch, woraufhin der Braunhaarige seinen Kopf in unser Schlafzimmer schob. Wir hatten eine große Suite mit drei Schlafzimmern zugeteilt bekommen, wobei Harry sich sofort auf die Couch geworfen hatte und der Meinung war, sie wäre bequem genug, um darauf zu schlafen. 

"Wo brennt's?" "Sag Niall, was er anziehen soll, er nervt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wo brennt's?" "Sag Niall, was er anziehen soll, er nervt." "Ich schreibe ihm doch nicht vor, was er anziehen soll?" "Du schreibst ihm doch auch sonst alles vor?" Liam warf Louis einen deutlichen Blick zu, bevor er zu Nialls Kleiderhaufen, den er in unser Zimmer gebracht hatte, trat. "Zu der schwarzen Hose, oder?" "Ja. Oder... oder soll ich lieber keine schwarze Hose anziehen?" "Du bleibst jetzt bei der Hose, verdammt!", brummte ich und versuchte zum zehnten Mal, einen Absatz meines Arbeitsvertrages durchzulesen, in dem es um mein Kündigungsrecht ging.

"Val ist irgendwie schlecht drauf heute, oder?" "Vielleicht haben Louis und sie schon länger nicht mehr... AUA!" Liam rieb sich die schmerzende Schulter, die Bekanntschaft mit meinem Locher gemacht hatte und sah mich unschuldig an. "Was denn?" "Sucht ein Oberteil aus und dann verzieht euch. Wir haben nicht umsonst unsere eigenen Schlafzimmer!" "Niall, wieso ziehst du nicht dein Jeanshemd an?" "Das hier?" "Ja." "Mögen deine Eltern Jeanshemden?" 

Liam hob besagtes Hemd auf und drückte es Niall in die Hand. "Sie mögen dich. Es ist vollkommen egal, was du tragen wirst. Aber falls es dich beruhigt, du siehst darin toll aus." Niall grinste leicht und zog sich das aktuelle Oberteil - ich war mir nun doch sicher, dass es Nummer sechs war und nicht Nummer fünf - aus, um es mit dem Jeanshemd zu tauschen. "Und du gehst so?" Liam sah an sich herunter und runzelte die Stirn. Er steckte ebenfalls in einer schwarzen Hose und trug dazu ein schwarzes Shirt. "Ja, wieso?" "Du siehst aus, als würdest du zu einer Beerdigung gehen. Du brauchst ein anderes Shirt!" "Aber..." "Bringst du mir meine Sachen mit? Danke! Ich schau schon mal, was du an Hemden hier oben hast, sonst frage ich Harry, ob er dir was leiht." 

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt