Nabend zusammen,
keine Panik, ich habe nicht vergessen, ein Kapitel für heute vorzubereiten, es geht also weiter mit der Truppe :D Noch ist ja Freitag^^
Ich muss morgen leider früh arbeiten und das auch noch bis Abends (Heimspiel), aber ich werde versuchen, danach wieder zu posten :)
Ich bedanke mich außerdem für die vielen Votes & Kommentare, momentan befindet sich die Story auf Platz 30 bei Fan-Fiction, ich bin wirklich überwältigt :)
Viel Spaß beim Lesen!
___________________________
Ich folgte Prestons Blick und sah ebenfalls zu Scott, der sich langsam abschnallte und aus dem Wagen stieg. Ich kletterte ebenfalls nach draußen und nahm alle gesammelten Tüten mit. „Nichts", antwortete ich sofort, während Scott den Schlüssel an einen der Pagen überreichte und zu uns trat. Louis rauchte seine Zigarette zu Ende und wedelte den Rauch etwas zur Seite, bevor er zu uns trat. Als er einen Arm um mich legte und mich an sich zog, stieß ich einen leisen Fluch aus und zuckte zusammen.
Natürlich hatte er mit seiner Hand genau die Stelle erwischt, die mir wehtat, woraufhin Preston sofort alarmiert zu mir sah. „Lasst uns vielleicht erst einmal reingehen", ertönte Scotts Stimme hinter Preston. „Ich will jetzt sofort wissen, was passiert ist!" „Es ist keine große Sache", fing ich erneut an und verdrehte die Augen, als Preston uns noch im Erdgeschoss direkt in einen der Konferenzräume lotste. „Hab ich dir eben wehgetan?", fragte Louis zu allem Überfluss auch noch und sah mich besorgt an. „Quatsch", log ich wenig überzeugend.
„Preston, bevor du ausrastet, ja? Scott konnte nichts dafür!" „SCOTT!", brüllte Preston sofort, woraufhin der eigentlich riesige Sicherheitsmann in sich zusammen schrumpfte. „Ich... habe vergessen, den Toilettenraum zu kontrollieren", fasste er seinen „Fehler" schließlich zusammen. „Was ist passiert?", presste mein Patenonkel hervor. „Wir waren in einem Shop und ein paar Frauen sind aufdringlich geworden, wollten unbedingt ein Foto... Val wollte das nicht, also bin ich dazwischen und ich habe die Gruppe auch schnell wieder vergessen. Als wir zum Auto zurück sind, ist Val kurz auf die Toilette und ich habe draußen gewartet. Ich habe dann irgendwann Streit gehört und die Stimmen wieder erkannt und bin sofort rein und habe sie da raus geholt, aber..." Scott brach ab, während Prestons Gesicht eine ungesunde Farbe annahm. „Sie haben mich gegen das Waschbecken geschubst und ich bekomme wohl einen blauen Fleck, ja? Keine große Sache, also reg dich ab!" „Sie haben dich angepackt?!", brüllte Preston so laut, dass ich erschrocken einige Schritte nach hinten machte und gegen Louis prallte. „Tschuldige", seufzte Preston sofort und kniff sich mit Daumen und Zeigefinger in den Nasenrücken.
„Zeig mir die Stelle", forderte er deutlich leiser, woraufhin ich genervt das Oberteil nach oben zog. Die Stelle wurde bereits dunkler und der blaue Fleck zeichnete sich deutlich ab. „Ansonsten fehlt dir nichts?" „Es ist nur ein blauer Fleck. Ich bin von Karate viel schlimmeres gewöhnt. Und ich kann mich selber wehren, Preston. Und das hätte ich auch getan, wenn es schlimmer gewesen wäre." „Trotzdem! Scott hat seine Aufgabe vernachlässigt!" „Preston, ich war nur auf dem Klo! Scott lässt mir Freiraum! Ich bin kein Promi und kann auch gut alleine klar kommen!" „Sieht man ja." „Ernsthaft?! Sie hätten mich ohne Schatten - sorry, Scott - vielleicht nicht einmal erkannt!" „Das war dein letzter Ausgang alleine. Ab jetzt gehe ich immer mit." „Oh Nein! Das wirst du sicherlich nicht tun! Ich bin kein Kind, Preston! Ich weiß, dass du alles, was du verpasst hast, wieder aufholen willst. Aber so geht das nicht! Du kannst mich nicht dazu zwingen, ständig unter Beobachtung zu sein! Meinetwegen schicke mir wieder Scott mit, der sieht das Ganze auch mal lockerer!" „Ach, tut er das?!" „Nutze das jetzt ja nicht gegen ihn! Er hat einen verdammten, minimalen Fehler gemacht, ja? Hast du das etwa noch nie?!" Preston stutzte, bevor er wütend das Gesicht verzog. „Das tut hier nichts zu Sache!" „Und ob es das tut!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfic1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...