Kapitel 93 ▬ Irischer Weckdienst

10.7K 528 114
                                    

Tach zusammen, heute kommt das Kapitel schon früher als sonst, gestern hat es nicht mehr zeitlich gelangt, deswegen kommt das Heutige immerhin nicht erst am Abend^^

Ich hoffe, ihr habt den Montag gut überstanden :)

Viel Spaß beim Lesen!


_________________________



Das Konzert verlief super und man merkte den Jungs nicht an, dass es vorher irgendwelche Unstimmigkeiten hinter der Bühne gegeben hatte. Nach dem Auftritt bekam Timo sogar noch ein unterschriebenes T-Shirt der Band und Nialls Plektrum, was dieser ihm wohl als eine Art Friedensangebot überließ. "Es war echt toll, dass wir das alles mal so sehen konnten, vielen Dank!", wiederholte Timo seine Dankesrede ein weiteres Mal und wurde von einem lauten Räuspern unterbrochen. "Ich will nicht unhöflich sein, aber wir müssen weiter. Die Jungs sind alle schon im Bus, Val." Ich nickte Paul zu und zog zuerst Thomas und danach Timo in eine Umarmung. "Wir bleiben im Kontakt und ihr meldet euch auch, wenn es mal bei euch was Neues gibt, ja? Ich will nicht hören, dass es bei euch ja nichts gibt, im Gegensatz zu dem, was ich im Moment mache." "Ich mülle dich mit jedem langweiligen Detail unseres Lebens voll", versicherte Thomas mir grinsend. "So wollte ich das hören", lachte ich und winkte den Beiden noch einmal, bevor ich vor Paul und Scott in den Bus stieg.

Im Bus lag Liam schlafend auf dem Sofa, während Niall es sich auf seinem Schoß bequem gemacht hatte und mit seinem Hemdkragen spielte. "Alles gut bei euch?" Der Ire sah auf und nickte leicht. "Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt. Ich sollte wissen, dass er nie Interesse an diesem Timo haben würde", murmelte er leise, um seinen Freund nicht zu wecken, bevor er sich an ihn kuschelte und herzhaft gähnte. "Ich spring kurz unter die Dusche, oder was auch immer der kleine Duschkopf da sein soll", informierte ich ihn, wobei er das wohl gar nicht mehr richtig mitbekam. 

Auf dem Weg dorthin traf ich Harry, der sich gerade eine Tasse Tee machte und Louis, der - soweit ich es mitbekam - mit Lottie telefonierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg dorthin traf ich Harry, der sich gerade eine Tasse Tee machte und Louis, der - soweit ich es mitbekam - mit Lottie telefonierte. "Ich bin kurz duschen", ließ ich auch ihn wissen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Mitsamt meinem Schlafanzug und warmen Kuschelsocken quetschte ich mich in das kleine "Badezimmer", wo ich höchstens zwei Minuten unter dem immerhin warmen Wasser stand. 

Warm eingepackt stopfte ich meine Kleidung in meinen Wäschesack und gesellte mich mit einem Apfel in der Hand zu den Anderen. Niall und Liam schliefen mittlerweile beide tief und fest, während Harry und Louis irgendein Spiel auf der Playstation zockten. Müde ließ ich mich neben Louis auf das weiche Polster fallen und lehnte mich vorsichtig an ihn, um ihn nicht beim Spielen zu stören. "Hi", begrüßte er mich immerhin, allerdings ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen, da seine Figur Harrys wohl gerade auf den Fersen war und er noch am Überlegen war, welche Waffe er wählte. "Nettes Spiel", kommentierte ich das Ganze leise. "Find ich auch", grinste Louis und starrte angestrengt auf den Bildschirm.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt