Tach zusammen! :D
Jetzt geht es hier endlich mal weiter mit unserer Chaostruppe! :)
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch in der 2. Ferienwoche habe ich viele Stunden in der Schule verbracht, um Chaos zu beseitigen und die letzten Berichte zu schreiben...
So ganz zufrieden bin ich nicht, mit dem Kapitel... aber das war in letzter Zeit so oft so... ich denke, besser wird es nicht :D
Ich wurde außerdem darum gebeten, auf eine neue WhatsApp Gruppe hinzuweisen. Falls ihr Interesse an der 1D Gruppe habt, könnt ihr euch gerne bei @whynotyet melden! Bitte stellt mir keine Fragen per PN, ich selbst bin nicht in der Gruppe!
So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :)
______________________
Die ersten Gäste trudelten gemeinsam ein, anscheinend hatte Paul unten mit einigen gewartet, bis er sie in einer Gruppe nach oben bringen konnte. "Lewis!" Niall entzog sich Liams halber Umarmung, um einen der Neuankömmlinge zu begrüßen. "So schnell bist du abgeschrieben", begrüßte ein mir unbekannter Mann Liam, welcher stumm die Augen verdrehte und seinen Gast in eine feste Umarmung schloss. "Sei bloß still, Andy." "Eifersüchtig?", riet Liams Kumpel, woraufhin Louis ein Schnauben nicht unterdrücken konnte. "Klappe, Tomlinson. Du bist kein Stück besser!" "Ich habe doch gar nichts gesagt", grinste Louis, bevor er sich in Bewegung setzte, um sich durch die Grüppchenbildung zu schlängeln, wobei er mich an der linken Hand mit sich zog. "Stan!", rief er, als wir bei einer Person angekommen waren, die mir von Fotos bekannt vorkam.
"Louis! Sehr großzügig, mich mal auf ein Konzert einzuladen! Hatte zwar auf ein exotischeres Ziel gehofft, als London... aber immerhin hast du mich nicht ganz vergessen!" Louis verdrehte die Augen und schloss seinen Freund in eine Umarmung. "Halt die Klappe, als könnte ich dich vergessen!" Stan grinste lediglich und sah an Louis vorbei. "Das ist dann wohl Val? Hast ja nicht übertrieben, bei deinen Lobreden." Neugierig hob ich eine Augenbraue an und musterte Louis. Dieser vergrub schmunzelnd beide Hände in seinen Hosentaschen und zuckte mit den Schultern. "Ich habe dich vielleicht mal erwähnt." "Mal erwähnt", lachte Stan. "Der war gut. Und mich hat Louis sicher nicht erwähnt. Ich bin Stanley. Aber alle nennen mich Stan." "Hi, ich bin Valerie, aber alle nennen mich Val. Und das weißt du sicher schon." Stan nickte grinsend. "Wir sind seit Ewigkeiten befreundet, ihn werde ich irgendwie nicht los", mischte Louis sich wieder ein und wich einem halbherzigen Schlag seines Kumpels aus.
"Wen hast du sonst noch eingeladen?", erkundigte Stan sich neugierig. "Lottie wollte vorbei schauen, wenn sie es zeitlich schafft. Sie ist gerade beruflich in Lon-..." Louis unterbrach seine Aussage, als eine Umarmung jegliche Luft aus seinen Lungen drückte. "Sie hat es offensichtlich einrichten können", stellte Stan amüsiert fest, während Louis die feste Umarmung grinsend erwiderte, nachdem er sich in ihr umdrehen konnte. "Hi Lottie." Angesprochene lockerte ihre Umklammerung nur leicht, sodass Louis' Gesichtsfarbe langsam wieder einen gesünderen Ton annahm. "Hätte nicht gedacht, dass ihr ne Party schmeißen dürft", begrüßte Lottie ihren Bruder und nickte anerkennend. "War auch nicht so leicht, aber du kennst das ja. Niall kommt irgendwie mit allem durch. Und Harry sowieso." "Jaja, die alte Leier kenne ich schon, Lou. Du bekommst immer den Ärger, weil du der Älteste bist, blah blah. Du Armer. Hi, Val!" Ich erwiderte die Umarmung etwas überrumpelt, als Lottie plötzlich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenkte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...