Nabend zusammen :)
Ich stecke voll im Umzugsstress, aber heute Abend geht es weiter mit der Chaostruppe^^
Gleichzeitig erinnere ich euch daran, dass in einer Woche unsere Deadline für das Geburtstagsprojekt für Louis ist. Wir freuen uns über alles, was ihr uns schickt / ihr uns bereits geschickt habt :)
So, jetzt viel Spaß beim Lesen! ;)
_____________________
Die Fotografin versuchte verzweifelt, die Jungs zur Ruhe zu rufen, die davon jedoch vollkommen unbeeindruckt weiterhin Grimassen schnitten und sich kurzerhand auf den Boden hockten.
Allerdings reichte es aus, dass Paul sich stumm hinter Niall stellte, sodass zumindest dieser sich sofort wieder erhob und an Liams Kapuze zog. Wenig später standen auch die anderen Drei wieder in der Position, die sich die Fotografin vorgestellt hatte und das Fotoshooting konnte innerhalb weniger Minuten beendet werden.
"Es geht direkt weiter zum Konzert. Und bitte... lasst das kindische Verhalten im Bus. Wir müssen den Soundcheck schnell hinter uns bringen und nach dem Konzert geht es direkt weiter nach Nashville." "Nashville?", unterbrach ich ihn verwirrt. "Ja. Wir fahren circa zwölf Stunden mit Pausen! Das heißt, wir müssen bis spätestens drei Uhr Morgens hier wieder weg. Also kein Theater nach der Show, Jungs!" Als Paul sich umdrehte, stellte er genervt fest, dass alle Vier sich bei den Cupcakes bedienten, die für sie bereitgestellt wurden.
"Kannst du dich bitte darum kümmern, dass sie in fünf Minuten im Auto sind?", seufzte Paul und schüttelte den Kopf. "Ich brauche eine Kopfschmerztablette. Oder einen Schnaps. Oder am besten beides." Ich lachte mitleidig und schob Paul auf die Tür zu. "Ich werde es versuchen. Müssen wir irgendwas mitnehmen?" "Die Jungs sollen nur an ihre Köpfe denken. Und wahrscheinlich an die Handys, aber die sind besser an ihren Körper festgemacht, als der Kopf." Ich nickte zustimmend und gesellte mich zu den Jungs, wo auch ich mir einen Cupcake nahm und etwas von dem gelben Zuckerguss abbiss.
"Ich habe gehört, du bist vorhin ausgebüchst? Respekt!", begrüßte Niall mich grinsend und ignorierte Liams besorgten Blick. "Das kann aber echt gefährlich sein", mischte sein Freund sich natürlich trotzdem ein. "War es aber nicht", erwiderte ich und nahm ein Gebäckstück mit Schokohaube ins Auge. Allerdings sah ich, dass auch Harry das Letzte seiner Art wohl im Auge hatte. "Deinem Mund nach hattest du schon eins mit Schokolade, Harold!", stellte ich also fest und griff schnell danach. "Hatte schon zwei!", gestand Harry mir grinsend und schnappte sich als Ausgleich noch einen Apfel. "So, jeder nimmt sich jetzt noch was mit und dann gehen wir nach draußen, damit Paul keinen Anfall bekommt. Abmarsch!"
Paul sah beinahe schockiert auf seine Uhr, als ich tatsächlich mit allen Vier im Schlepptau nach draußen trat. Sagen tat er allerdings nichts, sondern nickte lediglich in Richtung der Vans. Louises Wagen konnte ich nicht mehr entdecken, also war sie wahrscheinlich bereits in Richtung Stadion unterwegs, um dort ihre ganzen Sachen aufzubauen.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...