Kapitel 72 ▬ Viererrunde I - Niam

11.2K 534 175
                                    

Tach zusammen :)

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, das Kapitel fertig zu tippen, kommt es heute schon ein wenig früher :D

Der Wunsch ging ganz klar in die Richtung, den Abend aus Sicht der Jungs zu beschreiben. Also werde ich ihn wohl in 3 Kapitel gliedern, jeweils aus Nialls, Louis' & Harrys Sicht. Ich hoffe, ich bekomme durch die vielen Sichtwechsel keine Logikfehler rein, nach dem Teambuilding-Abend, oder wie man es nennen will, wird es dann wieder zurück zu Val gehen^^

Viel Spaß beim Lesen & Danke für die vielen Rückmeldungen :)


_________________________


NIALL POV

„So und welchen Film schauen wir jetzt?" Nachdem Val in ihrem und Louis' Schlafzimmer verschwunden war, hockte der Älteste von uns ziemlich missmutig neben Liam und starrte auf den noch schwarzen Fernseher. „Keinen Horrorfilm oder sowas!", antwortete Harry ihm sofort und ich zuckte nur mit den Schultern. „Mir egal." Hauptsache, wir verbrachten mal wieder einen Abend zusammen. Das hatten wir seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gemacht. Zumindest nicht so, dass wir tatsächlich vollkommen unter uns waren.

„Aber auch keine von deinen Liebesschnulzen!", erwiderte Liam, woraufhin ich ihn empört ansah. „Was hast du gegen sowas?" „Nichts", log er schnell. „Aber wir wollen unseren Harry doch ablenken, oder?", fügte er leise hinzu, sodass nur ich ihn verstehen konnte. „Hm, da hast du wohl Recht... Also gut, dann vielleicht einen Actionfilm? Mit nicht so viel Gewalt und auch Sinn dahinter, damit auch unser Harold zufrieden ist?" Harry streckte mir seinen Mittelfinger entgegen, bevor er sich die Fernbedienung schnappte, um die Filmauswahl des Hotels durchzusehen.

Ich krabbelte kurzerhand auf das Sofa, wo ich es mir auf Liams Schoß bequem machte. Das hatte ich auch vor unserer Beziehung schon getan, also achtete keiner der anderen Beiden auf uns, während ich beruhigt seinen bekannten Geruch einatmete und mich langsam entspannte. „Alles okay?" „Ja... nur zu viel gegessen", brummte ich und seufzte leise, als Liam eine Hand auf meinen angespannten Bauch schob und über die warme Haut strich. „Besser?" „Viel besser." „Jungs, kein Fummeln auf der Couch", maulte Louis sichtlich eifersüchtig und warf einen kurzen sehnsüchtigen Blick auf die verschlossene Zimmertür.

" „Jungs, kein Fummeln auf der Couch", maulte Louis sichtlich eifersüchtig und warf einen kurzen sehnsüchtigen Blick auf die verschlossene Zimmertür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Niall hat Bauchweh", rechtfertigte Liam seine Berührungen und hauchte mir einen Kuss aufs Haar, sodass ich zufrieden grinsend die Augen schloss. „Ja, weil er zu viel Pizza in sich hinein gefressen hat. Er hat zwei Stücke bei mir geklaut!" Ich sah Harry empört an und warf kurzerhand ein Sofakissen in seine Richtung. „Nialler, das war knapp an der Vase vorbei. Das Zielen üben wir noch mal, hm?" Ich kicherte leise und streckte Harry die Zunge heraus, bevor ich mich wieder an Liam schmiegte. Manchmal beunruhigte mich seine besitzergreifende Art etwas, wenn ich hundertprozentig ehrlich sein sollte... Aber er liebte mich und ich schob seine schnelle Gereiztheit auf die Phase der akuten Verliebtheit.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt