Nabend zusammen :)
Wie meiner letzten Ankündigung schon entnehmen zu war, ist aktuell quasi Land unter bei mir. Ich komme jeden Tag nur kurz zum Schreiben und daher zieht sich so ein Kapitel dann eine Weile 😄 Aber heute geht es endlich weiter :)
So, dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen, für mich geht es zurück an den Schreibtisch :D
______________
"Wir haben dir so oft gesagt, dass du im Hotel bleiben sollst!" Ich schmunzelte, als Preston genervt auf Paul einredete, während er den Wagen zurück zum Hotel steuerte. Das Musical, dass Harry sich ausgesucht hatte, war wirklich schön gewesen und es hatte mich beeindruckt, das Opernhaus von innen zu sehen.
Allerdings hatte Paul meiner Meinung nach nicht viel von der Vorstellung mitbekommen. Während Preston mit seiner Predigt fortfuhr, warf ich einen Blick auf die dritte Reihe, wo Liam, Harry und Niall bereits seelenruhig schliefen. Auch Louis atmete gleichmäßig und hatte es sich auf den beiden Plätzen zu meiner Linken bequem gemacht.
"Preston hat übrigens Recht, Paul. Dir ging es doch im Bus schon schlecht. Oder vertraust du Preston nicht?" "Ihm vertraue ich schon. Aber den vier Chaoten da hinten nicht." "Wir sind doch nur zu einem Musical, Paul. Da mussten sie doch nur sitzen." "Ja. Das mussten sie vor ein paar Jahren bei den AMAs auch nur. Und Louis und Niall sind rausgeflogen. Und als wir dann auf die Bühne mussten, durften die beiden für zehn Minuten nicht mehr in den Saal und es musste einiges verschoben werden." "Ernsthaft?" Ich warf einen Blick auf meinen schlafenden Freund und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Was haben sie denn angestellt?" "Sie haben sich gegenseitig geboxt und waren laut." "Geboxt?" "In den Schritt." Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Wieso habt ihr sie nicht einfach die Plätze tauschen lassen?" "Als ich gerade eingreifen wollte, sind sie raus geflogen." "Dann musst du wohl an deinem Timing arbeiten", grinste Preston, was allerdings erlosch, als Paul sich hustend zur Seite drehte.
"Wenn wir morgen unseren Termin beim Radio haben, bleibst du im Hotel. Und wenn es dir nicht besser geht, wirst du auch das Konzert aussetzen." Paul schüttelte protestierend den Kopf. "Das Konzert werde ich niemals..." Er verzog das Gesicht und erstickte einen weiteren Hustanfall in der Armbeuge. "Scheiße", grummelte er leise. "Mensch, sei doch nicht so laut, Paul", motzte Louis, der durch das Husten offensichtlich aufgewacht war. Als er sah, wie rot das Gesicht seines Tourmanagers war, setzte er sich aber hastig auf. "Sorry, das war nicht so gemeint. Ist alles okay?" "Alles bestens", krächzte der Ältere wenig überzeugend.
"Können wir noch irgendwo was zum Essen holen? Ich habe in der Nähe vom Hotel was gesehen, da stand "Hungry Jack's" oder so. Und die Burger da sahen echt gut aus", mischte Harry sich ein, der wohl ebenfalls aufgewacht war. "Auf Plakaten sieht das Zeug immer gut aus, Harold." "Komm schon, sonst müssen wir im Hotel noch was bestellen und so könnten wir das dann schnell essen und dann bald ins Bett und wären dann ausgeruht für morgen und..." "Okay, okay! Ich sehe das Schild, Harry! Weck' mal Niall und Liam auf und überlegt, was ihr essen wollt. Aber morgen gibt es kein Fastfood!" "Geht klar."
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...