Kapitel 58 ▬ Auf deutschen Autobahnen

12.3K 570 184
                                    

Nabend :D

Ich war heute endlich brav beim Arzt und was kam? "Da kann ich leider nichts machen." - Wer hat es schon vorher gewusst? Ich! Aber gut. Ich weiß immerhin, dass ich nicht sterben werde und habe neue Medikamente bekommen, damit es bis zu meiner nächsten mündlichen Prüfung hoffentlich besser wird...

So, dann lasse ich euch mal das heutige Kapitel da, bevor es für mich wieder an die Lernkarten geht. Heute bin ich noch nicht so erfolgreich gewesen :D

Viel Spaß beim Lesen! :)


_________________________



„Du musst mir in Deutschland einfach alles zeigen! Ich habe bei unseren letzten Besuchen quasi nichts gesehen!" Louis sah gebannt aus dem Fenster, wobei ich mich fragte, was er dort so Spannendes erkennen konnte. Wir standen im Stau. Quasi direkt hinter der französischen Grenze hatte der Verkehr immer stärker zugenommen und nun standen wir auf der wunderbarsten Autobahn Deutschlands, der A5, in der Sonne und langweilten uns.

Die Zeit in Frankreich war ruhig gewesen, Niall war zum Glück sehr schnell wieder auf die Beine gekommen, und ich hielt mich brav daran, mich immer mit Scott abzusprechen. Gleichzeitig war ich aber froh, dass Scott sich um mich kümmerte, da er mir immer genügend Freiraum ließ.

„Können wir aussteigen?", rutschte es mir plötzlich heraus. Wir rollten sowieso nur auf dem rechten Fahrstreifen zwischen einem LKW und unserem zweiten Bus und bewegten uns kaum vorwärts. Preston starrte mich an, als ob ich Louis gerade einen Heiratsantrag gemacht hätte, während Niall bereits aufgesprungen war. „AU JA!" „Nichts da!", unterband Paul das Vorhaben sofort und schüttelte den Kopf. „Kommt schon, wir sterben hier drinnen vor Langeweile und wenn wir jetzt ein wenig laufen, müssen wir nachher keine Pause machen." „Nein!"

„Ihr seid die Besten!", grinste ich, bevor ich in meine Schuhe schlüpfte und hinter Paul aus dem Bus stieg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ihr seid die Besten!", grinste ich, bevor ich in meine Schuhe schlüpfte und hinter Paul aus dem Bus stieg. „Ich fasse es nicht, dass wir eingeknickt sind", grummelte dieser und verschaffte sich schnell einen Überblick über die Lage, bevor die Anderen nach und nach ebenfalls ausstiegen. „Ich wette mit dir, die Band ist auch glei-.. da sind sie schon." Paul seufzte leise, als sich nun auch die Tür des hinteren Busses öffnete und Josh gefolgt von den anderen Musikern zu uns rannte. „Hat Niall also doch keine Scheiße geschrieben", grinste er und präsentierte einen Fußball.

„Jungs, das hier ist immer noch der Standstreifen und hier können Einsatzfahrzeuge durchmüssen und..." Preston verdrehte die Augen, als Louis sich über die Leitplanke schwang und Josh ihm den Fußball zu warf. „Dann spielen wir halt hier!", grinste er. „Wenn wir den Zirkus hier abbrechen, gehen alle sofort zurück in den Bus, klar?" „Klar", antworteten alle Paul mehr oder weniger aufmerksam, während auch ich hinter die Leitplanke kletterte, um vom Standstreifen zu kommen.

Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt