Nabend zusammen :)
Ich hoffe, euch geht es weiterhin gut und ihr könnt Ostern ein wenig genießen :) Für mich ist es sehr langweilig, ich habe seit Donnerstag (Notbetreuung in der Schule) mit keiner Person gesprochen und ich freue mich fast ein wenig, dass ich direkt am Dienstag wieder in der Betreuung eingeteilt bin. Wenn die nur nicht so früh anfangen würde :P
Ich bin mal gespannt, wie das Ganze weiter geht, die "Ferien" sind auf jeden Fall sehr anstrengend, da wir weiterhin alle im Dienst sind.
Heute geht es weiter mit der Chaostruppe, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;)
(PS: Bei wichtigen Fragen bitte ich um eine Nachricht, ich habe eben gesehen, dass ich über 1300 Benachrichtigungen habe... Da geht sicher etwas unter)
_____________________
Es kostete Liam und mich weitere zehn Minuten Überzeugungsarbeit, bis wir uns schließlich auf den Weg zu Pauls Zimmer machten und Niall uns wenig begeistert anführte. "Wenn der jetzt Nein sagt, dann muss ich allen meinen Freunden absagen! Einer kommt sogar extra aus Irland!" "Das ist dein Problem, du hättest Paul einfach nur fragen müssen, bevor du so viele Menschen eingeladen hast", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern, als der Ire mich daraufhin genervt ansah. "Was? Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du eine Party dieser Größenordnung unauffällig durchziehen kannst?" "Ich hatte es gehofft", erwiderte Niall kleinlaut.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf und sah zu Louis. "Und du hast das auch gehofft, oder was?" "Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass wir entweder auffliegen und richtig Ärger bekommen, oder du uns vorher erwischt." "Na dann", seufzte ich und verschränkte die Arme vor der Brust, als Niall theatralisch aufseufzte, bevor er beinahe zaghaft an Pauls Zimmertür klopfte.
Wie durch ein Wunder funktionierte Pauls Gehör trotz der vielen Konzerte weiterhin überdurchschnittlich gut, sodass nur wenige Sekunden später die Tür geöffnet wurde. Sein Blick fiel auf die große Gruppe, bis er bei mir landete. "Was haben sie angestellt?", seufzte er. "Noch nichts", erwiderte ich und nickte zu Niall. "Niall wollte dich etwas fragen." "Na, das fängt ja gut an. Kommt rein und setzt euch. Das sollte ich wohl auch, was?"
"So schlimm ist es nicht", maulte Niall, während er sich auf Pauls Sofa fallen ließ und die Füße auf den Tisch legte. "Mhm. Und deswegen taucht ihr alle hier auf, habt bereits den Welpenblick aufgesetzt und Val ist auch dabei. Wenn sie der Meinung ist, dass ihr mit etwas zu mir kommen müsst, muss es schon was Großes sein. Wäre immerhin nicht die erste 'Kleinigkeit' die sie mir verschwiegen hat." Ich verdrehte bei dem deutlichen Seitenhieb die Augen und lehnte mich an Louis, der ebenfalls stehen geblieben war, während Liam, Harry und Zayn sich zu Niall auf das Sofa quetschten.
"Also?" "Na ja, es ist ja unser letzter Abend zusammen..." "Falsch, morgen ist noch das Konzert. Das Abschlusskonzert. Ein wichtiges Konzert, Niall." "Jaha! Ich habe es begriffen!" "Ihr verlasst das Hotel heute nicht, das kannst du direkt wieder vergessen", erklärte Paul sofort. "Wollen wir auch gar nicht, echt nicht!" "Nicht? Was denn dann?" "Na ja... ich wollte eine kleine Party organisieren..." Ich hustete auffällig, woraufhin Niall und Zayn mich genervt ansahen. "Okay, ich HABE eine kleine Party organisiert und wollte fragen, ob das okay ist." "Moment... du hast sie schon organisiert?" "Jep." "Und jetzt kommst du zu mir uns fragst, ob das okay ist?" "Korrekt." "Du merkst, dass du die Reihenfolge da wohl etwas durcheinander gebracht hast, oder Nialler?" "Vielleicht etwas. Also... dürfen wir?" "Von wie klein sprechen wir?" "Zählen wir dazu, oder nicht?" "Ja, tut ihr." "So... was hattest du eben gerechnet, Val?" "Sechsundzwanzig", half ich ihm auf die Sprünge.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...